Punch Arogunz: "Mora" (EP)

  • Zitat

    Original von bok4j
    Werde ich mir nicht laden. Feier Punch nicht.


    Warum dann sowas antworten. sowas von unnötig.



    Insgeheim hast dir die 5 free tracks doch gezogen und wolltest nur anti sein. Die 5 tracks ham mich auch nicht geflashed, aber immerhin ist's neue Musik und einem geschenkten Gaul schaut man wo nicht hin ?


    Richtig.

  • Hab tatsächlich mal reingehört. Leichte Kost, kann schon verstehen warum er von vielen so gefeiert wird. Gefällt mir persönlich null, das Gehate ist aber bisschen überzogen.


    Edit: Ok, der Track für Naya widert mich dann doch an..

  • Zitat

    Original von Ziff00
    wenn ihr doch alle wisst das es scheiße ist, warum hört ihr dann rein? :lampe: :lampe: :lampe:


    Wenn du weißt, dass du die dass-das-Regel nicht beherrschst, wieso schreibst du dann? :lampe:

  • Zitat

    Original von Ziff00
    wenn ihr doch alle wisst das es scheiße ist, warum hört ihr dann rein? :lampe: :lampe: :lampe:


    weiß man ja nicht vorher, vielleicht wird man ja positiv überrascht.

  • Zitat

    Original von SA2


    Wenn du weißt, dass du die dass-das-Regel nicht beherrschst, wieso schreibst du dann? :lampe:


    wenn du weißt, dass mich was du schreibst nicht interessiert, warum schreibst du es dann? :lampe: :lampe: :lampe:

  • Zitat

    Original von Ziff00
    wenn ihr doch alle wisst das es scheiße ist, warum hört ihr dann rein? :lampe: :lampe: :lampe:


    So wie gute Rapper einen negativ überraschen können, können schlechte Rapper einen ja auch positiv überraschen.

  • challenger426, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fresse halten. Du wirfst hier mit hirnlosen Behauptungen um dich rum, die einfach frei erfunden sind und nicht stimmen. Nur weil du Punch und das JBB hatest, weil man das ja so macht, wenn man cool sein will, heißt das hier nicht, dass man so einen Mist verzapfen muss.


    Es ist völlig normal, dass die Like Zahl immer steiler steigt je mehr Klicks er hat. Ich habe Punch seit seinen VBT Anfängen mal geliket, weil mir sein Zeug damals sehr zugesagt hat und so hab ich die Zahlen verfolgen können. Der Junge tut viel für seine Community bzw. damit die Likes mehr werden mit verschiedenen Features, Verlosungen, Punchofon oder was auch immer, zumal kommt teilweise auch echt sympathisch rüber. Und so ist es auch logisch, dass immer mehr Leute seine Page liken. Das sind momentan pro Tag 1000-2500. Natürlich, während dem JBB war die Zahl etwas höher, aber so ist das bei anderen Leuten hier im VBT auch. Und weil er über eine kurze Periode einige Likes mehr bekommen hat spielst du hier den giftigen Gartenzwerg?


    Wenn man sieht wie viel Punch tut, damit die Zahl wächst und oben bleibt dann ist das absolut normal. Aber du laberst einfach nur dumm daher, dass das ja vom JBB kommt, weil JBB doof ist und nur Kinder das mögen und blablablabla. Also sei bitte still, verschwinde aus dem Thread oder komm mit ner sinnvoll begründeten Aussage und keiner hirnlosen Behauptung.


    Ich hab noch ein weiteres Beispiel für dich: Winin. Schau bei ihm mal den Likeverlauf an, der ist im Juni noch hoch gewesen und jetzt sinkt er stetig. Der JBB/VBT Bonus ist weg, und obwohl er bei SML, kann der das nicht kompensieren. Bei Punch dagegen ist diese stetige Kurve nach unten nicht zu sehen, sie ist nach dem JBB/VBT Hoch immer noch hoch geblieben, weil er eben eine gute Präsenz hat. Und ich wär mich extrem sicher, dass mehr Leute Punch wegen VBT Sachen geliket haben als wegen JBB Sachen.


  • winin wurde für seinen ausstieg aber auch deutlich mehr gehatet, und ich glaube dass der spongebozztrack ihm dann zumindest bei dem jüngeren publikum nen imageschaden zugefügt hat

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie


    als ob i.welche jbb kinder seine alben kaufen würden


    KLeiner Tipp:
    Obwohl es n Free-Release gibt, ist sein Album in den Verkaufscharts (3,99€) auf Platz 11 eingestiegen... Fail ;)
    /E: Kleiner Nachtrag: Im Bereich Rap wohlbemerkt ;)


    Zitat

    Original von gotflow
    winin wurde für seinen ausstieg aber auch deutlich mehr gehatet, und ich glaube dass der spongebozztrack ihm dann zumindest bei dem jüngeren publikum nen imageschaden zugefügt hat


    Punch ist ausgestiegen, weil er Juliens Bewertung für Scheiße empfunden hat..
    Winin ist ausgestiegen, weil er Schiss vor SpongeBozz hatte, was - wie man gesehen hat - auch berechtigt war^^


  • Haha wie kommst du darauf, dass ich das JBB hate? Ich binwohl einer der wenigen in diesem Forum die sagen, dass das JBB nicht so schlimm ist und gute Battlerunden liefert. Aber wenn du mir sagen willst, dass er nach 4 (!) VBT Teilnahmen, die ihm nur 30.000-35.000 gebracht haben und dann seit dem JBB die Zahl auf 85.000 explodiert ist es nicht am JBB liegt dann bist du nur ein Fanboy. Spongebozz kennt man nur durchs JBB und trotzdem bekommt er täglich 1000 Likes. Also haben 3/4 der Likes von Punch die noch kommen werden (Für eine gewisse zeit) vom JBB! Ac h ja nicht vergessen - bei Punch setzt sich ein bisschen der Kay One Effekt durch. Er hat Millionen Likes weil die Mädchen nicht nur wegen der Mukke liken -> Er verkauft nicht überragend.

  • Zitat

    Original von challenger426


    Haha wie kommst du darauf, dass ich das JBB hate? Ich binwohl einer der wenigen in diesem Forum die sagen, dass das JBB nicht so schlimm ist und gute Battlerunden liefert. Aber wenn du mir sagen willst, dass er nach 4 (!) VBT Teilnahmen, die ihm nur 30.000-35.000 gebracht haben und dann seit dem JBB die Zahl auf 85.000 explodiert ist es nicht am JBB liegt dann bist du nur ein Fanboy. Spongebozz kennt man nur durchs JBB und trotzdem bekommt er täglich 1000 Likes. Also haben 3/4 der Likes von Punch die noch kommen werden (Für eine gewisse zeit) vom JBB! Ac h ja nicht vergessen - bei Punch setzt sich ein bisschen der Kay One Effekt durch. Er hat Millionen Likes weil die Mädchen nicht nur wegen der Mukke liken -> Er verkauft nicht überragend.


    Halt die Fresse - danke.


    ontopic: gerade mal durchgehört. Ist ganz in Ordnung, hab aber besseres erwartet.


  • sicher deswegen und nicht weil das jbb scheisse ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!