Die Gastparts sind alle ziemlich dope.
Nur Punch selber kackt irgendwie ab. Verglichen zu den anderen klingt er weak as fuck.

Punch Arogunz: "Mora" (EP)
-
-
Zitat
Original von weekend
bei blind vor liebe pt 2 hab ich kurz geweintDanke und ich dachte ich bin der einzigste...
-
also muss ganz ehrlich sagen das punch beim battlerap bleiben sollte, alles andere steht im meiner meinung nach nicht...
-
konnte mir kein track ganz geben weil weder beat noch flow noch text mich ansatzweise geflasht haben.
habe mehr erwartet als fünf dahingeklatschte tracks.
schade
-
Zitat
Original von CrAzy
Danke und ich dachte ich bin der einzigste...
Aufgrund dieses Posts musste ich mir das mal bei Youtube reinziehen. Ging nicht bis zum Ende. -
Kann man sich anhören.
Wobei Deutschraps Wolverine scheinbar nur aus der Hook besteht.
Ansonsten okay, auch wenn ich immer noch nicht weiß, warum er andauernd betonen muss, dass er ja ach so intelligent is -
Was ein dreck
-
Warum genau wird er gefeiert?
-
Zitat
Original von CrAzy
Danke und ich dachte ich bin der einzigste...
der einzigste also..
ot: mal laden
-
Blind vor Liebe 2 auf Youtube angehört. Ich finds gut, dass er Doubletime rappt. So muss ich den beschissenen Text nicht verstehen. Und bei der Hook musst ich wirklich heulen.
-
Zitat
Original von Nichtregistrierternutzer
-
Das Cover allein schon hart peinlich. Der Inhalt absoluter Müll.
Da geb' ich mir lieber Prezis Free EP, da weiß ich was ich bekomm' und muss nicht probehören oder reviews lesen.
Da zitiere ich doch gleich mal passend;
>Dein Kunstbegriff steht auf der Bühne mit Hundeblick und wird auf dem Rastplatz ausgesetzt, das dumme Stück.<
-
ist der jetzt wirklich blind oder sind das kontaktlinsen???
-
Zitat
Original von Swagbert
ist der jetzt wirklich blind oder sind das kontaktlinsen???Ich fände es nicht gut wenn er nicht blind wäre weil sonst diskriminiert er ja blinde
Wenn die das sehen gibt's ne dicke Anzeige -
Zitat
Original von DerDerp
Warum genau wird er gefeiert?JBB
-
Zitat
Original von challenger426
JBB
Ist das dein scheiß Ernst?
Der ist seit 2010 beim VBT vorbei, hatte Anfang dieses Jahres schon locker 60000 Fans bei Facebook und du behauptest, JBB ist der Grund, weswegen er gefeiert wird?
-
Zitat
Original von sechsminus
Ist das dein scheiß Ernst?
Der ist seit 2010 beim VBT vorbei, hatte Anfang dieses Jahres schon locker 60000 Fans bei Facebook und du behauptest, JBB ist der Grund, weswegen er gefeiert wird?
Ja es ist mein ernst.
Er hatte vor dem JBB ca. 40.000...Jetzt hat er über 85.000, und das innerhalb von 3 Monaten. Was sagen sie dazu Watson? -
Zitat
Original von JanniX
Was ein dreck
Selten so gelacht wie bei diesem Kommentar eben hahahaDie Hook bei Blind vor Liebe Pt.2 ist zwar nicht das geilste, aber sonst finde ich den Track ziemlich nice...
Popcornkerne übergeil, auch GeOT und Tumor...
Deutschraps Wolverine auch ganz cool..
Scheiß Business nicht ganz so meins..
Durch Dunkelheit find ich Bella Bita fast besser als Punch, aber guter Track! -
Zitat
Original von challenger426
Ja es ist mein ernst.
Er hatte vor dem JBB ca. 40.000...Jetzt hat er über 85.000, und das innerhalb von 3 Monaten. Was sagen sie dazu Watson?Das die Likes vom JBB für die Tonne sind.
-
Zitat
Original von Stiff.Scratch
Das die Likes vom JBB für die Tonne sind.
Wenn sich von diesen 45.000 auch nur 10000 dauerhaft beschäftigen mit Punch hat sich das mehr als gelohnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!