Punch Arogunz: "Mora" (EP)

  • Wie weit ist Punch eigentlich 2010 gekommen, ich hatte bisher gedacht er wär '11 straight ins 32tel geschossen und dort an Lance gescheitert.


    Zur EP: Ist halt ähnlich wie WVPB, das hört man sich einmal an, denkt ist eigentlich OK, aber nichts was ich mir auf den Ipod laden würde und das im Zug hören würde.

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Wie weit ist Punch eigentlich 2010 gekommen, ich hatte bisher gedacht er wär '11 straight ins 32tel geschossen und dort an Lance gescheitert.


    Zur EP: Ist halt ähnlich wie WVPB, das hört man sich einmal an, denkt ist eigentlich OK, aber nichts was ich mir auf den Ipod laden würde und das im Zug hören würde.


    Fehler meinerseits er hat dort nur ne Hook gemacht.

  • Zitat

    Original von zufall
    Ziehe ich mir gerne mal rein. Muss aber sagen, dass 4 Features auf 5 Tracks schon recht lau sind.


    Sehe ich auch so, 6 hätten es mindestens sein könn.
    Ich mag den typ überhaupt nicht und find es schön zu lesen dass euch allen die kacke auch nicht gefällt.

  • Zitat

    Original von FetteHipHopHure


    Sehe ich auch so, 6 hätten es mindestens sein könn.
    Ich mag den typ überhaupt nicht und find es schön zu lesen dass euch allen die kacke auch nicht gefällt.


    Nur so als Info für alle, die Punchs Infos nicht mitbekommen:
    Seine EP Carnivora verschiebt sich, weil das mit Sony Music nicht so geklappt hat, wie er es wollte und deshalb der Vertrag aufgelöst wurde, deshalb hat er Mora EP als kleines Trostpflaster eingeschoben und es gratis zum Download zur Verfügung gestellt.
    Also ist das mit dem "nur 5 Tracks" eigentlich irgendwie hinfällig :)

  • Mir gefällts nich, aber da er's kostenlos anbietet gehts denk ich klar, auch wenn's nur kostenlos is weil Album release verschoben werden musste

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Wenn ich mal mit anderen Free EPs der letzten Zeit (Roughnecks aufgepasst und Sexurlaub) vergleichen muss, dann ist das einfach Mangelware.


    5 Lieder sind schon echt wenig, wobei Sexurlaub 5+ 1 Skit sind, aber ich da mehr entertaint wurde. Mekkro macht auch besser Beats als die Producer von Punch.
    Zu dieser JBB-Geschichte will ich mal nicht viel sagen, wer da teilnimmt, ist auf kranke Art intelligent.

  • Zitat

    Original von challenger426


    Fehler meinerseits er hat dort nur ne Hook gemacht.


    Nein, er hat 2010 als punchdeinface mitgemacht und ist dann vor den verlosungen der paarungen fürs 32stel ausgestiegen wegen persöhnlichen problemen. Er hätte dort dann übrigens gegen spliff battlen müssen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • wenn man bei deutschraps wolvarine nicht aufn text achtet hörts sich nach einer langern hook an mit nen herrausstechenden "Arrogunz macht euch unbeliebt" an ^^ aber ansich kann ich mir die ep gut geben vorallem PPPopkornkerne und Scheiß Buissnes gefallen mir

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Die Hook bei Blind vor Liebe Pt.2 ist zwar nicht das geilste, aber sonst finde ich den Track ziemlich nice...
    Popcornkerne übergeil, auch GeOT und Tumor...
    Deutschraps Wolverine auch ganz cool..
    Scheiß Business nicht ganz so meins..
    Durch Dunkelheit find ich Bella Bita fast besser als Punch, aber guter Track!




    Weiss denn jemand wer diese Bella Bita ist?? Noch nie was gehört von ihr.. aber finde sie auch richtig geil auf dem Track :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!