VBT Magazin: VBT-Newcomer – Mavgic

  • Zitat

    Original von Ko.lipz


    Sehr schön wie du versuchst die Situation zu entschärfen, es ist nunmal ein Fakt, dass das Timing beschissen war.


    Klar hätte man's aus Euren Augen anders machen können. Es war einfach nicht möglich. Was soll ich denn Leuten wie Dir erklären, die mit "beschissen" um die Ecke kommen? Da wird einem doch eh jede sachliche Grundlage genommen. Natürlich sieht das für einige immernoch aus wie ein Hobbyverein, der hier ein bisschen rumschreibt und das alles so machen soll, wie Ihr es für richtig haltet. Fakt ist aber, dass der Artikel NACH den Ergebnissen, die wir nicht kannten, noch sinnloser gewesen wäre. Deshalb vorher. Dumm, dass es so knapp vorher war, aber ob jetzt wirklich so viele Leute NUR deshalb ihren Uservote für Mavgic abgegeben haben? Keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass alle bis gestern um 20 Uhr gewartet haben, ihre Uservotes abzugeben...

  • :) mav mav...


    also ich finde es nicht ganz so schlimm, auch wenn es Ergebnis entscheidend war, das er durch das Interview jetzt n paar uservotes mehr bekommen hat.


    so konnte man ihn halt noch ein bisschen besser kennen lernen.
    (Ich mein Koma kennt doch auch schon jede Sau...)


    Ich finde Koma jetzt raptechnisch auch nicht unbedingt schlecht,
    (mir persönlich fehlte bei seiner runde halt der Gegner,)


    ich mein es muss ja auch nicht unbedingt das privat leben bis ins letzte Detail aufgedeckt werden, wie Duzoe dass, das ein oder andere mal gemacht hat,


    aber zig koma fans können 100% von mavgic haten warum koma nicht wenigstens das ein oder andere Fronten?


    so jetzt zum Interview das war in Holsterhausen!
    War das im Kino ?
    (war schon so lange nicht mehr da -.-)


    kommt schon recht sympatisch rüber finde es auch ziemlich lässig das er so locker mit na Niederlage umgeht.


    (kann nicht jeder)
    (und wer mich jetzt unter nicht betitelt dem soll = gesagt sein das ihr damit klar kommen solltet, das ich drüber lach wie ihr euch Behauptungen aus der Nase Zieht wie wenn es Pollen regnet.)

  • Zitat

    Original von lupa
    Klar hätte man's aus Euren Augen anders machen können. Es war einfach nicht möglich. Was soll ich denn Leuten wie Dir erklären, die mit "beschissen" um die Ecke kommen? Da wird einem doch eh jede sachliche Grundlage genommen. Natürlich sieht das für einige immernoch aus wie ein Hobbyverein, der hier ein bisschen rumschreibt und das alles so machen soll, wie Ihr es für richtig haltet. Fakt ist aber, dass der Artikel NACH den Ergebnissen, die wir nicht kannten, noch sinnloser gewesen wäre. Deshalb vorher. Dumm, dass es so knapp vorher war, aber ob jetzt wirklich so viele Leute NUR deshalb ihren Uservote für Mavgic abgegeben haben? Keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass alle bis gestern um 20 Uhr gewartet haben, ihre Uservotes abzugeben...


    1. Habe ich mir in meinem Satz, kein Urteil über eure redaktionelle Arbeit erlaubt. Kann ich mir auch garnicht, da ich seltenst Berichte von der Redaktion lese. Hier und da mal 'ne Review oder ein Interview aber das war's dann auch schon.


    2. Wenn du mit dem Wort "beschissen" nicht klarkommst, ist das dein Problem. So schlimm wie du es hier hinstellst finde ich es garnicht. Ich fand es ,auf die Aktion bezogen, einfach sehr treffend.


    3. Bin ich kein VBT-Kind, welches aufgrund der "rosaroten Fanboybrille", nicht in der Lage ist mit dir sachlich darüber zu diskutieren.


    4. easy goin' und so

  • Man weiß halt nicht wie die Quoten vorher standen, aber sicher haben sich 20 gefunden, die sich Mavgics Runde gegeben haben und das cool fanden. Sowohl Koma und Mavgic sind ja auch nicht wirklich cool mit der Entscheidung, dass dieses Special zu dem Zeitpunkt hochgeladen wurde.
    Hat was von diesen verfrühten Analysen beim JBB, nur dass es hier Zufall war.

  • Meine Fresse


    Werden hier alle newcomer so gehatet? Was kann mavgic dafür, dass der Zeitpunt der Veröffentlichung so unglücklich gewählt wurde?


    Freut euch doch lieber darüber, dass man hier auch nen bisschen was von den Personen hinter dem Rapper kennen lernen dürft.
    Koma-Jack ist hier nämlich gar kein Thema, da es hier um ein Videointerview mit einem vbt-newcomer geht, dem aufgrund seiner Leistung, letztes und dieses Jahr diese Plattform gegeben wurde.
    Er hat so oder so vielmehr Aufmerksamkeit verdient!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!