Neues Handy Juli13

  • Zitat

    Original von fe1lynn
    S4 ist eben mit einem 5' Zoll Display im vergleich zu anderen, wie Iphone etc. ein relativer totschläger


    Also hast du - wie ich schon erwartet habe - das S4 noch nie in der Hand gehabt und gehst einfach durch die Info, dass es ein großes Display hat blind davon aus, dass es ein riesen Handy ist ?
    Es ist sogar marginal kleiner als das S3 und ich finde es hat somit (für meine Handgröße) die perfekten Abmaße.
    Beim Note II oder dem Samsung Mega können wir dann gerne über andere Sachen reden.

  • Der Unterschied ist nun zum S3 wahrlich sehr gering, aber klar, für dich sind das die perfekte Abmaße, für mich weniger, darüber lässt sich jetzt nun streiten.


    Der eigentliche Unterschied zwischen S4, iPhone und das Lumia sind eben, dass das S4 von der Hardware die Nase vorn hat.


    Wiederrum hat in Sachen Kamera das Lumia die Nase vorn.


    iPhone finde ich im Vergleich zu S4 und Lumia unterlegen


  • Ich finde das schlimmste an dem Lumia ist das Betriebssystem.

  • Die besten 2 Handys, die hier zur Auswahl stehen (und meiner Meinung nach auch die Besten insgesamt) sind das Galaxy S4 und One.. (IPhone für Liebhaber auch ok..)
    Das One schon gesehen, schon benutzt.. Wirklich edles Teil..
    Nach vielen Berichten (u.a. Chip) soll die Kamera draußen gut funktionieren, aber bei Lampen (also künstl. Licht) ziemlich versagen.. Wer da nicht den größten Wert drauf legt, sollte sich das One auf jeden Fall besorgen!
    Das S4 ist von der Schnelligkeit und vom Gesamtpaket her nicht ganz so top wie das One, allerdings ist hier die Kamera sehr gut und leistungsstark...



    Von der Leistung her tendiere ich zum HTC One; die 100€ mehr wären aber wieder ein Grund "nur" das S4 zu nehmen... Je nachdem auf was du mehr Wert legst ;)


  • wenn du von der kamera redest, ist die von der lumia unfickbar, isso!

  • Zitat

    Original von Kardesh


    was ? die kamara ist perfekt.


    Deswegen wird die Kamera bei Chip auch als einziger wirklicher Kritikpunkt erwähnt, weil sie für die Preisklasse unterdurchschnittlich ist. 4 Megapixel sind auch nicht gerade viel.

  • iPhone 5 ist scheiße, habs selber und trauer dem 4er immer noch nach :D


    Galaxy S3 ist scheiße von 4 Leuten, die ich kenn mussten 2 es schon mehr als 1 mal einschicken, total fürn Arsch und keine Ahnung ob das beim 4er besser wurde


    HTC One haben mein Bruder und ein guter Freund, das Ding ist ultra geil :thumbup: :thumbup:


    Ansonsten würde ich mir falls mein Handy stirbt das Blackberry Z10 holen, das Teil kann einiges, hat mir sofort gefallen als ich das in der Hand hatte und Blackberry ist an sich ne coole Sache ... muss man aber auch mögen


    Lumia hat sich noch niemand getraut zu kaufen ausm Freundeskreis wobei ich das vom Eindruck nicht schlecht finde


    Aber alles in allem würd ich sagen: HTC One

  • Wichtig ist hier auch das Betriebssystem.
    Komme mit diesem Windows 8-Look gar nicht klar.
    iOs-Umstieg ist easy, aber wenn wir mal ehrlich sind hat Baba Kaio recht. Man muss jailbreaken, damit man Apps gratis holen kann. Dazu hat man weniger Freiheiten und die Apple-Karten sind der absolute Scheiß.
    Android ist recht geil, bisschen kompliziert, aber geil.


    Würde ich mich zur Zeit nach einem Handy umsehen, dann würde ich das HTC One holen, weil es ein geiles Gehäuse hat und das beste von Android vereint.

  • Zitat

    Original von dickpimmler
    war jahrelang iPhone-User
    bin jetzt aufs s4 umgestiegen und bereue es auf keinsten!
    hols dir :D


    ja mach ich jetzt auch ;)!








    danke an alle, thread kann zu

  • Also ich hatte noch nie sowas zuverlässiges wie das iphone. Es ist halt so unfassbar benutzfreundlich. Wenn du dich mit so technikquatsch auskennst ist das Teil wiederum der overkill, weil du nichts verändern kannst.

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    Also ich hatte noch nie sowas zuverlässiges wie das iphone. Es ist halt so unfassbar benutzfreundlich. Wenn du dich mit so technikquatsch auskennst ist das Teil wiederum der overkill, weil du nichts verändern kannst.


    Das ist wahr. Wenn man mit iOs angefangen hat und dann umsteigt auf Android, dann fühlt man sich so gefickt.
    Finde der Fehler liegt aber auch in der Unübersichtlichkeit der ganzen Menüs, dazu läuft iOs extrem flüssig, weil es für die iPhone-Hardware optimiert ist. Nachteil sind halt Kostenpunkt und die fehlende Freiheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!