Neues Handy Juli13

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    Google Nexus 4, da ist auch alles perfekt abgestimmt. Reineres Android-Handy gibts nicht ;) Hab es selbst seit einigen Wochen, da es für die Hardware einen top Preis hat.
    Steht hier leider nicht zur Auswahl.


    hn ja stimmt natürlich, aber wurde das handy ja ner bestehenden Betriebssoftware nachentwickelt(verbesser mich falls ich falsch liege) und nicht zusammen. I-phones kommen halt immer zusammen mit ner für eben dieses Gerät entwickelten Software aufn Markt.
    jede Androidversion muss immer mit einer Vielzahl von Smartphones kompatibel sein, während IOS das nur mit einem sein muss, was den Handlungsspielraum in Sachen Abstimmung nunmal ungemein erweitert.

  • Zitat

    Original von Kardesh
    soviel anzahlung ?
    was ist das denn für ein vertrag :suspekt:



    Flat 4 You Plus mit Handy 10
    - Handy-Internet-Flat, Netzintern-Flat, SMS-Allnet-Flat 3000, MMS-Netzintern-Flat, eine Fremdnetz-Flat auf Wunsch, 120 Min. in alle Netze


    monatlich 40 euro...

  • Kann dir nur das Google Nexus 4 empfehlen. Was preiswerteres findest du nicht. Hab vor ca nem halben Jahr auch ein neues Handy gebraucht und stand zwischen Nexus 4 und HTC One X+. Das Google Handy gibts nicht mit Vertrag, hab jetzt halt für 25 Euro im monat Internetflat (300MB), SMS-Flat in alle Netzte, 120 Freiminuten in alle Netze und netzinterne Telefonflat, dazu die 300 (bzw 350 mit doppeltem Speicher) für das Handy selbst, und komm damit noch ein paar hundert euro billiger davon als mit dem htc mit vertrag. Noch dazu hat das Nexus 4 mit die beste Hardware auf dem Markt. Oder, weiß ja nicht, was sich in den letzten paar Monaten getan hat, spielt zumindest noch ganz oben mit. Bin vollkommen zufrieden, und dadurch, dass es direkt von Google ist, hat es immer als erstes die aktuellste Software.

  • da würde ich mich mal anderweitig umhören und vergleichen.
    hab fast dieselbe flat bei vodafone, zahl 60 im monat ( mit versicherung )
    und anzahlung lag bei 0€ bei nem HTC one.

  • Zitat

    Original von Retard
    Kann dir nur das Google Nexus 4 empfehlen. Was preiswerteres findest du nicht. Hab vor ca nem halben Jahr auch ein neues Handy gebraucht und stand zwischen Nexus 4 und HTC One X+. Das Google Handy gibts nicht mit Vertrag, hab jetzt halt für 25 Euro im monat Internetflat (300MB), SMS-Flat in alle Netzte, 120 Freiminuten in alle Netze und netzinterne Telefonflat, dazu die 300 (bzw 350 mit doppeltem Speicher) für das Handy selbst, und komm damit noch ein paar hundert euro billiger davon als mit dem htc mit vertrag. Noch dazu hat das Nexus 4 mit die beste Hardware auf dem Markt. Oder, weiß ja nicht, was sich in den letzten paar Monaten getan hat, spielt zumindest noch ganz oben mit. Bin vollkommen zufrieden, und dadurch, dass es direkt von Google ist, hat es immer als erstes die aktuellste Software.


    :thumbup:


    KAnn übrigens nicht nachvollziehen, warum ihr alle so teure Verträge habt. Ich zahle montalich 8€ für 300 MB Datenvolumen, 100 Frei-SMS und 100 Freiminuten. Seh ich gar nicht ein, dass ich mehr bezahle, weil das völlig langt.

  • Zitat

    Original von Kardesh

    da würde ich mich mal anderweitig umhören und vergleichen.
    hab fast dieselbe flat bei vodafone, zahl 60 im monat ( mit versicherung )
    und anzahlung lag bei 0€ bei nem HTC one.


    Naja wenn du das nachrechnest .. versicherung kostet ja relativ wenig (genaue zahl nicht im kopf), dagegen sind 20€ mehr pro monat. Das sind 480€ in 2 jahren, abzüglich der 200€ anzahlung für das HTC würdest du 180$ mehr bezahlen. Handyversicherung hatte ich noch nie eine, hatte aber mal 8€/ monat gehört. Wären dann ca. 96€ x2 = 192€. Ich weiß wie gesagt nicht wieviel eine kostet, aber so würde das ja ca. aufgehen..


    E: zumal ja nicht jeder eine handyversicherung braucht.

  • ich hab aufgerundet mit 60 € :D genau sind das glaub ich 56 um den dreh.versicherung zahl ich 9. hat mir aber mal den arsch gerettet als mein s3 displayschaden hatte, hab ich innerhalb von 1 woche ein komplett neues geliefert bekommen.
    nach deiner berechnung würd ich ohne versicherung 47 zahlen. dafür hab ich aber auch 1 gb datenflat, alle netze umsonst egal wann und wie lang und so weiter.

  • hab das nokia lumia, die kamera ist sehr krass, absolut die gott klasse.


    hat ein relatives großeres display, was aber aufkeinenfall stört, ebenfalls das display ist sehr gut, auch wenn die sonne direkt reinscheint, erkennt man sehr viel. qualität von ist eben falls hoch angesetzt, wie z.b den alumium rahmen. mit einer carl zeiss linse für die kamera hat man die beste wahl getroffen, leider ist es nicht aus glas sondern plastik, desto trotz kein großer unterschied. touchscreen ist sehr empfindlich, aber man kommt wunderbar damit klar, ebenfalls mit folie.


    mein tipp: lumia oder iphone

  • Zu einem htc würde ich dir übrigens nicht raten, alle die ich kenne sind unzufrieden mit denen, einschließlich mir.


    Entweder geht die software nach ner zeit kaputt (anrufe werden nicht angenommen, smsn kommen nicht an, lässt sich nurnoch seitlich bedienen, ruft sobald man kopfhörer einsteckt wahllos leute an) oder es fällt einmal runter und man hat 1millionen sprünge im glas.


    Software lässt sich nur durch neu aufspielen lösen, das runtergefallene muss man einschicken ..




    E: das mit vertrag verstehe ich auch nicht. Habe mir mein handy vertragsfrei bei ner aktion gekauft, prepaid genommen, zahle für 100mb 5€. 100mb gingen zu anfang solange ich wollte, also keine drosselung (gab da n trick :D) irgendwann haben sies gemerkt,naja gedrosseltes reicht für handynutzung auch.

  • Zitat

    Original von esix
    Hol dir ein iPhone oder das Lumia, aber bitte bitte kein Android.


    android bumst dein iphone du hund
    ich lad mir auf der börse 1000 apps runter und zieh sie per wlan aufs handy
    was kann dein scheiß verficktes schwuchtelphone? und komm mir nich mit jailbreaken du lascho da scheiß ich drauf


  • Da würd ich auf jedenfall für das S4 plädieren.
    Das one ist sicher keine 100€ Zuzahlung wert.
    Und zum thema "wasserdicht":
    mein S3 lag mal ne nacht im regen und hatte mal ne bierdusche ( ganzes glas drüber und lag paar sekunden dadrin, dann kurz gekippt, damit das ganze bier aus dem handy geflossen ist) und hat ohne makel weiter funktioniert.
    In der Spezifikation, die das Xperia Z erfüllt ist ja auch nur die Rede von irgendwelchem Spritzwasser.


    edit: Mal zum Vertrag: Ich bezahl 10€/monat für 1GB Volumen, 100 freiminuten, 100 FreiSMS alle netze - hab o2 netz.
    Handy bar gekauft damals.
    http://www.eteleon.de
    um mal nen gutes Portal für sowas zu nennen.

  • Zitat

    Original von fe1lynn
    aber wenn du dir das s4 holst, sei gewarnt, das ist eher ein totschläger


    einfach nur zu übertrieben groß


    Maße HTC One (H×B×T): 137,4 mm × 68,2 mm × 9,3 mm
    Maße S4 (H×B×T) 136,6 mm × 69,8 mm × 7,9 mm
    Maße S3 (H×B×T) 136,6 mm × 70,6 mm × 8,6 mm



    Quelle: Wikipedia


    Verstehe also nicht was du willst ?
    Im Vergleich zu welchem Handy denn ?
    Sony Xperia mini pro ?


  • S4 ist eben mit einem 5' Zoll Display im vergleich zu anderen, wie Iphone etc. ein relativer totschläger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!