Alle RAP-Newcomer aufgepasst!!! Hier gibts nichts zu sehen

• Nicht erwünscht und gelöscht wird Werbung von/für Communities, Rap-Webites und/oder kommerzielle und andere Angebote, die auf Besucher, User- oder Kundenfang sind. Diese können gerne Anzeigen bei uns schalten oder, bei entsprechender Größe und nicht überschneidendem Angebot, eine Partnerschaft mit uns eingehen. Für beide Varianten sendet uns bitte einfach eine Email oder PN.

• Wir arbeiten momentan stark an dem Projekt. In einigen Wochen werden die Abozahlen steigen. Wir sind wie erwähnt, derzeit auf der Suche nach talentierten Leuten und werden uns nachher intensiv an unsere Zielgruppe richten. Jede konstruktive Kritik ist uns willkommen. Falls solche Art von Werbung hier unerwuenscht sein sollte, kann das Thema geschlossen werden. Für eure Mithilfe Bedanken wir uns vorab ! :thumbup:

• Wow, wenn man alles zusammenaddiert habt ihr vielleicht 10 Leute die euch geteilt/geliked/abonniert haben. No front, aber ich denke solche Projekte gabs schon oft genug und halte es für sehr unwahrscheinlich das, da was draus wird. Lasse mich auch eines besseren belehren.

• Haut ab.
    "Wir begleiten dich auf dem Weg zum Ruhm."
    Nix tun, aber Loorbeeren einstecken wollen, was?
    Und was ist eure Referenz? 2 Facebooklikes?
    Macht lieber anständig eure Schule zuende und lernt auf eigenen Beinen zu stehen, ihr blöden Schmarotzer.

Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

• Wenn ihr wirklich mit "Künstlern" Werbung machen wollt oder eher für "Sie" empfehle ich ein professionelleres Auftreten.

Vernünftiges Logo
    Vernünftiges Konzept

etc

Isn nettes Anliegen was Ihr/Du habt aber ich würde da mehr in die Optik und Webpräsenz setzen, als sich mit halben Sachen zum Affen zu machen.

Meine Meinung ;)

• Nicht erwünscht und gelöscht wird Werbung von/für Communities, Rap-Webites und/oder kommerzielle und andere Angebote, die auf Besucher, User- oder Kundenfang sind. Diese können gerne Anzeigen bei uns schalten oder, bei entsprechender Größe und nicht überschneidendem Angebot, eine Partnerschaft mit uns eingehen. Für beide Varianten sendet uns bitte einfach eine Email oder PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!