Such Rapper Für Oldschool (Sample) Beat

• So jetzt nochmal, ich such nen rapper für nen Oldschool beat
    Bevor ich mit details rumnerv erstmal ne Hörprobe (fehlt noch der rest vom 2 part +2 hook, und mixing wird noch überarbeitet)

http://www.mediafire.com/listen/fqlqtqjdpbaqar8/ice_floe.mp3

So das ganze ist angedacht als track für eine ep/tape/Projekt wasauchimmer von mir, das aus Oldschoolig angehauchten Tracks, und beats besteht.
    Wer interesse hat kann sich ja mal melden mit pm oder post hier oder so.

Es fehlen noch 2-3 Beats, wer insgesamt interesse (also nicht an dem beat) hat kann sich auch mal melden.

• Zitat

Original von RapGyver
    darf ich?

Nein, Beleibiger Fake account

edit: Ich mein ich bin myfan fan, aber nur von deinem forum verhalten nicht von deinem rap

• Zitat

Original von RapGyver
    Damit kann ich leben, dude.

E: Was kann ich tun damit dir der Rap auch gefällt?

Du könntest Guten Rap machen. Wäre mal zumindest ein anfang.

• Zitat

Original von djxcz
    und wo ist jetzt der oldschool beat?

Sample Beat whatever. Auf Oldschool beat reagieren nur mehr leute. Sorry wenn ich du dir hoffnungen gemacht hast.

• haste frostbiten beat schon vergeben?

gyver, langsam glaub ich du bist echt ein troll account, wenn ja dann respekt für die authenzität

• Zitat

Original von izzow
    haste frostbiten beat schon vergeben?

gyver, langsam glaub ich du bist echt ein troll account, wenn ja dann respekt für die authenzität

Ja. Gyver ist auch nur myfan da bin ich mir echt sicher.

Edit: Welchen begriff soll ich denn benutzen damit alle zufrieden sind? Sample beat, oder einfach nur beat?

Edit2: Ko.lipz gefällt mir ziemlich gut. Ich denk er bekommt denn beat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!