Hall of Fame/Shame rappers.in user

  • eigentlich das selbe prizip was man aus den anderen "Hall of Fame/Shame" Spielen kennt nur mit usern dieses forums


    allerdings mit ein bisschen anderen regeln


    die 6 stunden regel wird zu einer 12 stunden regel das soll verhindern des durch die meinug eines einzelnen jemand in die hall of shame/Fame kommt auch wenn die immer noch passieren kann es ist weniger einfach


    aber es gibt noch eine wichtige zusatz regel es dürfen nur user in das spiel eingebracht werden die breits einen plus und eine minus punkt verteilt haben spricht die schon einmal mit gespielt haben
    ich denke der grund hier für ist eigentlich offensichtlich


    diese regel hat allerding auch zur folge des ich jetzt nicht einfach 5 aus wählen kann mit dennen angefangen wird also schlage ich vor wer sich bereit erklärt als einer der ersten fünf zu gelten solle es einfach hier posten ich gehöre natürlich zwangsweise zu diese ersten fünf


    wenn ein mod diesen thread in das Beef Forum verschieben möchte so soll er das tun ich bin mir nicht sicher wo ich diesen thread am besten starte


    Hall of Fame



    Hall of Shame

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Wird eh geschlossen, aber da ich eh nach Aufmerksamkeit heische, würde mich das auch interessieren.


    ich hoffe mal des die regel des niemand beurteit wird der das nicht möchte auch nicht beurteilt wird verhindert des dieses spiel geschlossen wird

  • Dieses hurensohn hall of fameding würde ich locker gewinnen ihr kacklappen.


    Ps: hall of fame :


    D!LLY
    Lowcut
    GREENpiece


    Hall of shame:


    King Kanistylez
    Der Rudi
    Bumb Le Petuna

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • hast du dir auch nur im ansatz durch gelesen was ich geschrieben habe?

  • Zitat

    Original von Nichtregistrierternutzer


    hast du dir auch nur im ansatz durch gelesen was ich geschrieben habe?


    Jap, dann halt:


    Nichregistrierternutzer +


    Kuhru +

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!