Track von 4got10 hochgeladen: 4got10 - Indianerfriedhof
- Länge:
- -> Artistpage von 4got10
Kommentar von 4got10: Beat + Mix + dies & das von booth no.2 aka 1ted aka Schnabeling
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=405510 [/iframe]
Track von 4got10 hochgeladen: 4got10 - Indianerfriedhof
Kommentar von 4got10: Beat + Mix + dies & das von booth no.2 aka 1ted aka Schnabeling
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=405510 [/iframe]
Sehr doper Beat, dope gerappt und allgemein sehr nicer Sound. 1ted hats echt drauf in der Hinsicht.
Die Bridge kommt richtig, richtig gut, sehr souverän. Die Hook selbst sticht auch extrem raus, aber ist mir schon zu minimalistisch. Aber sehr erfrischend. Von der Thematik her, von der Herangehensweise, vom Soundbild, vom Rap her. Tolles Teil.
Ein oder zwei Dopplungen haken hinterher und hier und da rumpelt mal ne Silbe, aber da kann ich im Gesamtbild locker drüber hinwegsehen. Sehr cooles Ding.
danke brotas, deine feedbacks erhellen mein gemüt.
und ich dachte du bist nur ein rbaforummythos
geht gut rein auch wenn es ein bisschen zu verkrampft stilisiert ist (kp wie du sonst so rappst) aber cooler Track trotzdem
hört sich gut an
freut mich zu hören.
ZitatOriginal von Donez
hört sich gut an
jabadabadu fand ich behindert, rest dope. hook erinnert an manche k.i.z. tracks.
Vote 9.5
danke & le push
8,8
finde den beat jetzt nicht so gut aber ist wirklich gut gerappt. klar und deutlich und find es auch gut abgemischt. allerdings gibt der dunkler gerappte part irgendwie nicht so richtig was. find auch das der nich richtig von der stimmlage reinpasst in das gesamtklangbils des tracks. ist aber dennoch nach wie vor gut gerappt ist.
10
find den beat richtig dope und du bringst auch variation usw mit , auch das
jabadabadu hat gepasst wegen dem beat aber das ist ja sowieso geschmackssache.
ZitatOriginal von Notas
1ted hats echt drauf in der Hinsicht.
Schöner Track. Gibt nen richtig ehrlich gemeinten 10er.
Als direktes Feedback eingetragen:
Total genial der Beat. Geht gut ins Ohr. Fetter Track bekommt 9,2 Punkte
Hast du noch den Track mit Schnabeling wo du irgendwann so ne Line bringst die "haha Spiegel" oder so geht?
ZitatOriginal von yesyesyoaar
Hast du noch den Track mit Schnabeling wo du irgendwann so ne Line bringst die "haha Spiegel" oder so geht?
allerdings. ist aber nicht mehr bei rappers.in , habe ihn dir mal hochgeladen:
http://www.party-asyoulikeit.d…dauerlicherweisenicht.mp3
...danke für das feedback yo!
Verdienter Platz 1, ihr geilen Dudes.
<Sei doch lieber froh, dass ich einen deiner Tracks so feier, dass ich tatsächlich noch mal nachfrage. Sie es als Push.
e. Okay. Zum aktuellen. Beat ist sehr cool. Props an Schnabeling. Rap find ich cool. Ab und zu kleine Unsicherheiten im Flow, fällt aber nicht weiter ins Gewicht. Thematisch find ichs nicht so ansprechend. Würdest du über Weed und Bitches rappen würd ichs sehr feiern. Wäre 'ne r.in 10 oder 'ne ehrliche 8,5. Such dir was aus.
ZitatOriginal von yesyesyoaar
Sei doch lieber froh, dass ich einen deiner Tracks so feier, dass ich tatsächlich noch mal nachfrage. Sie es als Push.
jo, hat mich schon gefreut ...und ehy: immer her mit den 10ern!
edit: das mit dem "danke für das feedback yo" im letzten post war übrigens nicht an dich gerichtet, war vielleicht bisschen missverständlich von mir ausgedrückt.
Beat: gefällt mir gar nicht - gerade im part geht mir der beat soo derartig auf die nerven dass ich es nur schwer in worte fassen kann ...
Stimme: mag ich sehr arg - ist genau wie eine rapperstimme zu klingen hat - auch wenn es für mich kein besonderen wiedererkennungswert hat - weil ich eben nur solche rapper höre aber von gutem kann es nie genug geben...
Flow: onpoint - und viele schöne betonungs und pausen variationen - wenn jetzt noch paar nette geschwindigkeitsvariationen drin wären - wär ich rundum glücklich - aber zu arg sollte mans ja sowieso nicht übertreiben...
Hook: bzw die BRIDGE in die hook - genau wie die eigentliche hook finde ich hart das schlechteste am track - wobei die hook von der aussage her schon wieder dope ist - in der bridge gefällt mir das jabadaba duuu huuu nicht und in der Hook die allgemeine stimmlage - die mir im part halt so gut gefällt...
Texttechnik: Reime finde ich sehr gut - weit über durchschnitt trotzdessen dass sie eigentlich 90% der zeit konstruiert sind - dafür aber sehr hochwertig - das schandmaul sagt: klingt aber manchmal zweckgereimt ;-P
Inhaltlich: paar echt witzige stellen bei ! Hast mich paar mal zum schmunzeln gebracht was sonst echt selten ist ! ...
9,3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!