Schlimmstes Zugunglück in Spanien seit Zweitem Weltkrieg

  • Zitat

    Original von Kaizor


    =/ =/ =/


    Das ist normal was am Ende dabei rauskommt steht auf nem anderen Blatt.


    Wenn bei uns ein Lokführer nen "Haufen baut" Fachjargon für Unfall haha wird er abgelöst. Selbst wenn er in der Lage ist weiter zu fahren. Die nennen das Selbstschutz der Lokführer könnte ja nen Psychologischen Knaks haben. Am nächsten Tag nach nem Gespräch mit der Betriebsleutung darf er dann je nach Schaden weiter fahren oder aber irgend welche niederen Arbeiten tätigen wie für die Chegffs Kaffee kochen.


    Ich finde übrigens Witzeln nicht schlecht aber die Abiturientenwitze die hier so gepostet werden kann man getrost auf Seitengleise stillegen. :motz:

  • Zitat

    Original von Kaizor


    =/ =/ =/


    Weil der Mann ja auch nicht schon genug Selbstschuldgefühle haben wird und sich in seinen Leben niemehr richtig blicken lassen kann. Er wird immer der Mann bleiben, der durch nen Fehler 80 Menschen getötet hat, aber jo, sollen die noch schön gegen nen Menschen ermiteln der schon am Boden liegt.


    Jeder Mensch muss sich verantworten.....genauso wie der Capitän der Concordia. Mir reichen schon die Infos das auf der Strecke 80 erlaubt waren aber der Typ mit 190 in die Kurve gebrettert ist.


    Und dann postet er letztes Jahr auf Facebook solche Bilder ...



    Der Typ hat einfach mit Menschenleben gespielt und sich maßlos überschätzt, weil er gedacht hat er is der Babo.


  • Also doch ein Schläfer der Terror is back Leute fahrt weniger Züge wer weiß wie viele Lokführer sich noch einer Gehirnwäsche unterzogen haben X(

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    hier kann man auch darüber diskutieren wie ein Zug mehr als die doppelt erlaubte Geschwindigkeit draufhaben kann, statt sich super geschmacklose Witze einfallen zu lassen, die für mehr Fremdschämen als für Gelächter sorgen.


    du bist schon einer der größten hampelmänner,die hier rumlaufen.
    vielleicht sollten wir ja eine gefängnisstrafe für schlechte witze verhängen,nicht wahr?

  • Zitat

    Original von MCtrash
    GREENpiece ist cool


    dann sollte GREENpiece vllt aufhören simultan in zwei verschiedenen threads völlig gegensätzliche ansichten zu vertreten.

  • Zitat

    Original von Mask


    dann sollte GREENpiece vllt aufhören simultan in zwei verschiedenen threads völlig gegensätzliche ansichten zu vertreten.


    Soviel zu deinen Moralische Instanzen Vorwurf :pat:


    Auf die moralische Instanz hat in Deutschland die Bildzeitung ein Dauerabbo !


    Husch husch auf dein Seitengleis lies mal die "Bildung" oder guck dir einfach nur die Bilder an.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    =/ =/ =/


    Weil der Mann ja auch nicht schon genug Selbstschuldgefühle haben wird und sich in seinen Leben niemehr richtig blicken lassen kann. Er wird immer der Mann bleiben, der durch nen Fehler 80 Menschen getötet hat, aber jo, sollen die noch schön gegen nen Menschen ermiteln der schon am Boden liegt.


    das war auch grob fahrlässig. natürlich MUSS da ermittelt werden. wäre doch für jeden ein freifahrtsschein scheiße zu bauen. Ich kann auch mit 150 durch die stadt fahren und in ne gruppe von schulkindern fahren. dann sagt zu recht auch keiner, ach lass mal der hat schon genug selbstschuldgefühle. dafür muss man eingesperrt werden. alleine schon für die angehörigen der toten, die auch gerechtigkeit wollen

  • Zitat

    Original von Marv Fuckdown
    Solche Lokführer gehören an die Wand!!!


    Wer oder was bis du, dass du zu wissen scheinst, was sich genau abgespielt hat?
    Du weisst doch bescheid, oder? Sonst würdest du wohl kaum so nazihafte Sprüche klopfen du.... Horst.

  • Zitat

    Original von DonEscalope


    Wer oder was bis du, dass du zu wissen scheinst, was sich genau abgespielt hat?
    Du weisst doch bescheid, oder? Sonst würdest du wohl kaum so nazihafte Sprüche klopfen du.... Horst.


    Seite 4 und das Wort Nazi ist gefallen...


    Godwin's Law


    Wird hier immer schneller mit euch.



    Ähm zum Thema:


    Der Lokführer hat sich überschätzt, aber man muss erstmal erforschen warum die Sicherheitskontrolle nicht gegriffen hat. Im Normalfall drossel die den Zug dann doch auf 80 km/h runter.


  • wenn das so ist hat er auf jeden Fall eine härtere Strafe als Breivik verdient.

  • Das Foto allein beweist erst mal gar nichts wer weiß ob er ein Eisenbahnfetischist ist und 1000ende Bilder hochläd. Könnte also Kommissar Zufall sein. Wird sich Zeigen. Glückwunsch das Wort Nazi ist gefallen ich freu mich. =)


    "Alle an die Wand und erschießen!", brüllt der Terrorist,
    "Ich liebe dich!", der Charmeur.
    So nach zwei, drei Stunden sind sie alle krank,
    Geschafft und hundemüde.
    Ende ohne Beifall, Schluß ohne Dank.
    Der Vorhang fällt."


    Normal gehts auch aber wer will das schon auf r.in. ?

  • Zitat

    Original von MCtrash
    Glückwunsch das Wort Nazi ist gefallen ich freu mich. =)


    Stimmt nicht, es war nur ein Annäherungsadjektiv.


    Und selbst wenn.... Konnte schon damals bei Harry Potter nie verstehen, warum alle so Angst vor dem Wort "Voldemort" hatten.

  • Veraltetes Tempokontrollsystem Mitschuld an Unglück? :pat:


    Die Lokführer-Gewerkschaft (Semaf) brachte eine Debatte mit der Behauptung ins Rollen, die Tragödie hätte mit dem modernen ERTMS-Tempokontrollsystem an der Unglücksstelle verhindert werden können. Da die 2011 eingeweihte Hochgeschwindigkeitsstrecke aber vier Kilometer vor Santiago - kurz vor der Unfallstelle - ende, sei das ältere ASFA-System im Einsatz gewesen, das den Zug beim Überschreiten der erlaubten Geschwindigkeit nicht immer automatisch abbremse, klagte Semaf-Generalsekretär Juan Jesús Fraile im Radio. "Ideal wäre es gewesen, wenn man die Hochgeschwindigkeitsstrecke bis Santiago fertiggebaut hätte", sagte er.


    weiter lesen: http://web.de/magazine/nachric…-vernommen.html#.A1000145

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!