Suchen Beatproduzent(en) !

  • Guten Morgen Forum,


    ich ziehe ja derzeit meine Firma auf und suche daher noch interessierte Beatproducer, die Bock auf ernsthafte Zusammenarbeit haben.


    Der Beatproducer sollte Deep Beats, RnB und Battle produzieren können. Außerdem sollte er Lust drauf haben, was ernsteres großzuziehen.


    Da meine Firma in den Tonerstellungs und Videoproduktions Bereich geht, komme ich ohne einen Beatproducer nicht drum herum, hier mal nachzufragen, ob jemand an so was Interesse hätte.


    Ich hatte mir das in etwa so vorgestellt, sagen wir mal ich bekomme für ein Komplettpaket (Tonerstellung, Videodreh, Videobearbeitung) in dem der jeweilige Producer mitgewirkt hat ca. 100,-- €, dann würde der jeweilige Beatproducer ca. mit 20-40 € (je nach Vereinbarung und engerer Zusammenarbeit auch mehr!) „entschädigt“ werden.


    Das heißt, der Producer wird mit ca. 20-40 % oder mehr am Gewinn beteildigt, an dem Projekt, indem er mitgewirkt hat.


    Wie gesagt, wenn der Beatproducer das Ganze ernst nimmt und mit etwas aufbauen möchte ist mehr drin. Bei normalen Tonaufnahmen (nur aufnehmen, Beat vom Producer, bearbeiten), wird ca. um die 20-30 € genommen. Heißt also dann quasi nicht ganz soviel Gewinn für den Producer, aber am Anfang geht es nun mal leider nicht anders :/ .


    Aufträge sind auch schon vorhanden. Heißt quasi, dass der mögliche Producer sofort etwas zu tun hat.


    Wer Bock drauf hat bitte melden, falls Fragen entstanden sind, gern per PM oder hier im Forum.


    P.S.: der Beatproducer wird selbstverständlich auf unserer Homepage dann mit Bild + Beschreibung und Link zu seiner evtl. Fanpage verlinkt. Du bist also dann Teil des Teams.


    hier mal die Homepage zum durchstöbern :)


    Homepage



    Zusammenhängende Threads!
    VORSTELLUNG DER FIRMA / LABEL

  • erstmal danke für die Resonanzen hier :) ich freue mich sehr darüber, dass der ein oder andere doch Interesse daran hat, mit meiner neuen Firma zusammen zu arbeiten. Find ich echt großartig. Ich werde mir nachher eure Beats anhören. Ihr werdet dann entweder persönlich kontaktiert oder ich schreib es hier offiziell ins Forum. Dazu muss gesagt werden, dass auch mehr als ein Beatproduzent möglich ist. Umso mehr Auswahl an Beatproducer, umso eine größere Bandbreite, darf ich dann glücklicherweise auch dem "Endkunden" zeigen.


    Um es nochmal zu verdeutlichen, möchte ich hinzufügen, dass ihr euch im Klaren sein müsst, dass es in der ersten Zeit keine großen Gewinne geben werdet. Sprich, es kann mal vorkommen, dass der Producer auch mal für 5-10 € einen Beat produziert. Um eine feste Provision zu gewährleisten fehlt der noch jüngen Firma das Stammkapital, welches sich ja über den Zeitraum hin, vergößern wird. Es muss Herzblut in die Sache fließen, und alle die Bock haben, das gemeinsam mit mir/uns durchzuziehen, heiße ich mehr als Herzlich Willkommen bei New Generation Entertainment.


    Und wer weiß, wenn das irgendwann mal so richtig fruchtet, mache ich das ganze sogar Hauptberuflich und kann meinen jetzigen Job kündigen. Ich hatte schon immer vor mich selbstständig zu machen, vorallem in dem Berufsbereich, indem es sich mega einfach für mich arbeiten lässt.


    In kommender Zeit werde ich auch Bildungsgänge und Weiterbildungen in dem Bereich absolvieren. Ich denke ernsthaft, das könnte was werden.


    Wir schweifen vom Thema ab :D ich hör mir nachher jeden einzelnen Beat an, und gebe euch dann das Feedback.


    Später werden dann noch einzelne Dinge privat geklärt, wie z.B. Unternehmensstruktur, Vergütung, jährliche/Saison bedingte Geschäftstreffen, evtl. Vereinbarungen zur Investition neuer Hard oder Software für die Beatproducer.


    Vielen Dank, für euer offenes Auge ;)


    mfg

  • @ Pick-Ass: Danke für dein Interesse, ich check dich nachher mal ab, erhälst dann im Laufe des Tages Post von mir ;)


    @Stiff.Scratch: O.k. das ist doch was :) ich check mir auch nachher mal deine Werke, ich schreib dich dann an, ob du auf der Liste der "Notfall" Beatproducer stehst :D


    Bezahlung dann wie erklärt nach Auftragsabwicklung, mit den gegebenen Prozenten. Danke für dein Interesse :)


    mfg


    Tyy

  • dude die überschrift auf der hp sollte lieber so heißen:


    Zitat

    Ihr Ansprechpartner für Musikvideos, Firmenvideos, Werbefilme und andere Videos aller Art!


    ist nich bös gemeint, aber wenn auf der ersten seite in der überschrift direkt rechtschreibfehler sind, schreckt das potenzielle kunden ab.

  • sorry Leute, hab mir eure Beats mal angehört, haben mir eigentlich alle zugesagt, War am WE nicht zuhause, bin nicht dazu gekommen die Mails zu verschicken.


    hab die Beats von
    - Pick A$$
    - Stiff.Scratch
    - Arenbie


    echt gefeiert. Kann mir da aufjedenfall Zusammenarbeiten vorstellen, audiotechnisch passt es recht gut! Ich bedanke mich für euer Interesse.


    Die, die jetzt noch Interesse haben, am besten mal bei Facebook kontaktieren, damit wir weiteres besprechen können (entweder per Chat oder Telefonat), kleine "Producer-Verträge" zum Beispiel, wo wir kurz vertraglich festhalten, wie eure Provisionen aussehen, und ob ihr damit einverstanden seid, eure Beats vermarkten zu dürfen.


    Vielen Dank!


    Facebook !


    E: die Beats von "hypenotic " muss ich mir noch geben.


  • Ich will ja nichts sagen oder so, aber du möchtest doch was von uns,
    also warum meldest du dich denn dann nicht einfach bei uns? Außerdem
    kann ich von meinem Musikerprofil auch keine Nachrichten selbstständig
    versenden. Wäre also sehr nett, wenn du dich bei mir melden könntest.


    -> http://www.facebook.com/arenbieproducer


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!