Gefängnisstrafe für Witze; Fall Justin Carter

  • Ich wär mal fast verklagt worden von dem Vater einer jüdischen Klassenkameradin weil ich einen Judenwitz gemacht habe.
    Der Wixer hat die Klage fallen gelassen wenn ich dafür in eine andere Klasse gehe was ein Rummi.

  • Zitat

    Original von Ruckia!
    Ich wär mal fast verklagt worden von dem Vater einer jüdischen Klassenkameradin weil ich einen Judenwitz gemacht habe.
    Der Wixer hat die Klage fallen gelassen wenn ich dafür in eine andere Klasse gehe was ein Rummi.


    tja, juden sind auch nicht lustig.

  • Zitat

    Original von Ruckia!
    Ich wär mal fast verklagt worden von dem Vater einer jüdischen Klassenkameradin weil ich einen Judenwitz gemacht habe.
    Der Wixer hat die Klage fallen gelassen wenn ich dafür in eine andere Klasse gehe was ein Rummi.


    schenk dem mal nen Duschvorhang.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Seinem Comment fügte er noch "lol" und "jk" (just kidding) hinzu.


    ich dachte immer "jk" heißt joke :(

  • Zitat

    Original von Kesco


    Du bist ja auch ein dummer Türkenbengel!


    hab dich gemeldet. so eine Frechheit.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Fence
    Auf den Rappers.in Modtreffen töten wir doch auch aus Spaß User die sich dorthin verirrt haben und essen ihre noch warmen Herzen.


    Keine Ahnung wo das Problem liegt !


    Ich dachte ich esst nur Penisse.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Ruckia!
    Ich wär mal fast verklagt worden von dem Vater einer jüdischen Klassenkameradin weil ich einen Judenwitz gemacht habe.
    Der Wixer hat die Klage fallen gelassen wenn ich dafür in eine andere Klasse gehe was ein Rummi.


    Wie er damit noch jegliche Klischees bedient :tongue:

  • Zitat

    Original von Fence


    Deine Neigungen interessieren aber nicht !


    ihr Schweine habt das geändert ! habs wieder berichtigt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von BadimDish
    aber wen ich schwarze jugendliche erschiesse die unbewaffnet auf der straße rumlaufen ist es ok weil ich gedacht hab er hatte massenvernichtungswaffen


    meine rede .. immer wenn ich mir denke amerika kann nicht noch dümmer werden setzen sie einen drauf! bin ich froh nicht in diesem land leben zu müssen .. :smoke:
    hat mein größtes mitgefühl der junge, einfach lächerlich und grauenhaft mit dieser gefängnisstrafe =/

  • Zitat

    Original von Fence
    Auf den Rappers.in Modtreffen töten wir doch auch aus Spaß User die sich dorthin verirrt haben und essen ihre noch warmen Herzen.


    Keine Ahnung wo das Problem liegt !


    Jetzt wissen wir, was mit Schwesta Ewald passiert ist. Und von Leninade hat man auch lange nichts mehr gehört.

  • Zitat

    Original von embix
    Traurig dass das "Rechtssystem" dazu genutzt wird Leute geziehlt zu zerstören, kann mir keiner erzählen dass der Spast mit dem er sich gestritten hat das nicht gemeldet hat. Naja, dumme Menschen verstehen keine Ironie und dass in den USA Leute im Rechtssystem sitzen die nicht die größten Leuchten sind, ist ja wohl bekannt ...


    Hab aber ehrlich gesagt Angst dass es hier (edix: in Deutschland) zu ähnlichen Fällen kommt. Bald gibt's n extra Gefägnis für rappers.in-Mitglieder.


    Fall Gustl Mollath. find ich noch viel erschreckender und das in deutschland.


    b2t: ganz erhlich? wer schreibt so ne scheiße inen online chat?! auch wens nurn witz gewesen sein soll.

  • Zitat

    Original von embix
    Traurig dass das "Rechtssystem" dazu genutzt wird Leute geziehlt zu zerstören, kann mir keiner erzählen dass der Spast mit dem er sich gestritten hat das nicht gemeldet hat. Naja, dumme Menschen verstehen keine Ironie und dass in den USA Leute im Rechtssystem sitzen die nicht die größten Leuchten sind, ist ja wohl bekannt ...


    Hab aber ehrlich gesagt Angst dass es hier (edix: in Deutschland) zu ähnlichen Fällen kommt. Bald gibt's n extra Gefägnis für rappers.in-Mitglieder.


    so einen fall gab es schon ^^
    da hat so ein Underground rapper gerappt das er n Amok lauf macht so mit richtig brutal storytelling.
    am selben Tag an dem er es auf yt gepackt hat, hat das SEK die Bude gestürmt...
    von wegen dumme amis das deutsche Rechtssystem hats vor gemacht ^^

  • Einfach nur behindert. Aber der Kerl der das gelesen hat, hat sich eh nicht getroffen gefühlt.
    Einen Jungen einfach so in den Knast stecken lassen, nur weil man Streit hat? Obwohl..kommt ja auch auf die Umstände an. Hätte der bspw. meinen Hund getötet hätte ich da keine Skrupel, lol.
    Man kennt die Hintergründe ja nicht, aber trotzdem die Situation im Gefängnis war doch mal wohl katastrophal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!