Auftrittmöglichkeit !

  • Wir, Koma Records, suchen Rapper und Crews, die bei der nächsten Pott of Jam im Bahnhof Langendreer in Bochum am 26.9. auf der Bühne stehen. Ihr könnt euch dafür bis zum 15.8. mit einem Song oder einem Video dafür bewerben. Schickt einfach den Link oder die Datei an "[email protected]" (Ohne "") und ihr werdet ca. eine Woche später über das Ergebnis informiert. Bisher stehen Prezident & die Kamikazes als Act neben Koma Records fest. Ein weiterer Hochkaräter ist im Gespräch. Viel Erfolg


    Bei Fragen bitte an http://www.facebook.com/kimborap wenden.



    Gruß, Kimbo


    Edit:


    die Stage-Time der einzelnen Künstler berechnet sich aus der Anzahl der einzelnen Acts, wir denken aber, dass es 15-30 Minuten ca. sein werden.


    Über die Fahrtkostenerstattung müsste man mit den einzelnen Künstlern sprechen. Es ist uns nicht möglich die Kosten einer gesamten Crew für die Fahrt von z.B. von Berlin und zurück zu übernehmen. Darüberhinaus müsste sich ja eh erst beworben werden.

  • Ich hätte eigentlich Interesse, nur leider hab ich zurzeit kein geeignetes Programm. :thumbdown:


    Pushe das an dieser Stelle nochmal, da es ein super Angebot ist und bei den ganzen Vote/Feed-Angeboten untergeht.

  • Zitat

    Original von Jaza
    Nur deutsche Rapper oder auch Schweizer?


    Hab ein ganzes Programm parat und würd mich mit der Erstattung der halben Fahrtkosten zufrieden geben.


    im Grunde genommen sind wir erstmal für jegliche Art der Bewerbung offen. Ob es dann wirklich was wird, können wir leider erst nach Auswertung aller Bewerber bekannt geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!