Software um Videos in Zeitlupe rückwärts laufen zu lassen

  • Hallo,


    sorry, sollte das hier der falsche Bereich sein aber da ich davon ausgehe, dass ihr bedingt durch das VBT alle zu Semiprofessionellen Videomenschen herangewachsen seid habe ich eine Frage:


    und zwar benötige ich dringend eine Software (idealerweise Freeware) die es mir ermöglicht ein Video in Zeitlupe rückwärts ablaufen zu lassen.


    Kennt ihr was und könnt mir den Namen verraten?
    Danke

  • keine Ahnung was ihr redet, war nicht meine Absicht irgendwas illegales zu tun aber kann selbst bei übertrieben korrektem Denken nicht erkennen was ich hier falsch gemacht haben könnte.


    Ich habe getan: Softwareempfehlung erfragt
    Problem: ???


  • Habe nicht so viel technisches know-how, klingt auf jeden Fall als kann ich es nicht.


    Abgesehen davon habe ich gar keine Software, dementsprechend auch kein reverse und kein slow-motion



    Warum ist es ein Problem nach Software zu fragen? Habe gerade mal die Stickys hier im Bereich gelesen, habe darauf keinen Hinweis gefunden (der Allgemeine Forenregeln-Thread war mir zu lang)


    Habe sie doch gerade mal angeguckt aber nichts gefunden außer:
    "4.) Mein Problem hatte noch nie ein anderer


    Auch wenn ihr dieser Ansicht seid: meistens entspricht das nicht der Realität. Und selbst wenn, dann unterscheidet sich euer Problem nur selten derart stark von bereits vorhandenen Problemen, dass ihr für jede Minifrage einen eigenen Thread eröffnen müsst. Wenn vor ein paar Tagen einem User, der nach guten Aufnahmeprogrammen fragte, zu bestimmter Software geraten wurde, so ist diese bestimmt auch für deine Belange noch aktuell. "


    daraus geht für mich deutlich hervor, dass das empfehlen von Software ganz legitim ist. Wo ist das Problem?


    @N30 rede ordentlich mit mir edit: habs mir noch mal überlegt: rede gar nicht mit mir. Peace

  • Es geht nicht um die Software...


    Wir dulden hier keine illegale Handlung!


    "idealerweise Freeware aber ich kann sie auch illegal organisieren, hoffe ich"


    Dieser Satz ist entscheidend und entspricht nicht den Forenregeln!


    Video-Software---benutzt die SUFU..wurde hier schon oft besprochen und wegen den bestimmten Effekten die du suchst, gibt es auch einen Extra-Thread der sich " Wie heißt dieser Effekte-Thread" nennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!