Inter, digga? INTER?
Champions League: Bayern bei den Einnahmen hinter Juventus
-
-
Nagut, erwischt.
Aber wie gesagt, die Serie A kommt.
In ein paar Jahren auch Inter
edit:
Außerdem hab ich ein Inter Trauma was sie für mich immer gut macht =/
-
lol... die Clubs stinken doch alle ab!
FLORENZ! Freunde!... die haben die Tormaschiene dont fuck with me even once Gomez!!!locker 1er.
-
Zitat
Original von eichel one
Inter, digga? INTER?Inter ist doch momentan nicht auf Championsleague niveau? die haben nach dem CL-Gewinn den Übergang verschlafen und müssen nun die Trümmer beseitigen. Bis die wirklich wieder Konkurenzfähig sind vergehen wohl noch 2-3 Jahre.
-
Zitat
Original von Der Rudi
naja, so komplett unrecht hat er da vielleicht nicht.
die serie a kommt langsam wieder.
Juve hat wieder Top Niveau erreicht, da haben wir Bayern und die Zecken.
Danach haben sie Neapel, Milan, Inter, Lazio.
Bei uns kommen da noch Schalke und Leverkusen auf dem Niveau.Gladbach, Frankfurt, Hannover oder Stuttgart können da einfach nicht so mithalten.
Dafür wird bei uns natürlich vernünftiger gewirtschaftet.
=/ =/
-
Zitat
Original von FLOHW
=/ =/
Du kannst natürlich sehr gerne sagen was dich stört.
Dann kann man auch miteinander diskutieren. -
Zitat
Original von Der Rudi
Nagut, erwischt.Aber wie gesagt, die Serie A kommt.
In ein paar Jahren auch Inter
edit:
Außerdem hab ich ein Inter Trauma was sie für mich immer gut macht =/
Ich hab bei Inter ein Highlight meines Lebens, das sie zu einem Nichts macht. Hehe.
Ich sage ja auch nicht, dass die Serie A nicht kommt. Aber ey, mit den genannten Klubs MITHALTEN. Neger bitte. Gladbach hat endlich nen guten Stürmer und auch Stuggi und Frankfurt haben NUR aufgerüstet. Wenn man in Stuttgart mittlerweile sogar guten Fußballl spielen kann, dann sieht das doch alles gut aus. Auch Hannover und Wolfsburg müssen sich da nicht verstecken. Gute Trainer und gute Kader. Freiburg wird halt die Wundertüte.
-
Aber wenn du die Kader mit denen von Neapel, Milan oder Lazio vergleichst hinken sie halt trotzdem noch hinterher.
Neapel hat auch ziemlich gut eingekauf jetzt.
Milans Kader ist auch nicht so schlecht.
Lazio hat man gesehen was sie mit Gladbach und Stuttgart gemacht haben.
Frankfurt fehlt immernoch n vernünftiger Stürmer, glaub nicht, dass die im ersten internationalen Jahr soviel reißen werden.
Freiburg wie gesagt Wundertüte.Stuttgart hat sich gut verstärkt.
Aber die müssen sich auch erstmal einspielen und einfach mal konstant in ihren Leistungen werden.Das in Wolfsburg ein riesen Potential herrscht ist ja klar.
Ich denke mit Allofs/Hecking kann man da jetzt in den nächsten Jahren auch was erwarten.Aber IM MOMENT ist die BL in der Spitze stärker aber die Serie A hat für mich in der Breite mehr Klubs die international was reißen könnten.
-
Milan steht sowieso noch mal über allen gelisteten Klubs. Vielleicht auch noch über Schalke und Leverkusen.
Aber Freiburg, Frankfurt, Mainz, Swansea und und und zeigen, dass man keine teuren Spieler braucht, um spielerisch zu überzeugen und ordentlich zu ficken. Dass Gladbach gegen Lazio verlor, lag ja auch an der schwachen Phase und dem dümmlichne Einkauf von De Jong, der n Reus-Ersatz sein soll. So kann BMG nich so aufspielen wie die Saison zuvor. Jetzt mit Kruse sieht das wieder anders aus.
Und Stuttgart ist halt kacki. Dass die verlieren war schon klarFrankfurt hat Joselu, der wird abreißen
Sehe die Buli da keineswegs hinter der Serie A. Außer man geht echt nach den Kaderstärken (Ololol), dann ja.
-
weiss sowieso nicht, warum man die deutschen Mannschaften immer konsequent schlecht reden muss.aber die Äpfel in Nachbars garten schmecken ja bekanntlich immer besser..
-
Zitat
Original von Bugiardo
Hand aufs Herz außer Bayern , Dortmund und Schalke wer kann in Deutschland mit Juve , Milan , Napoli , Udinese , Florenz , Inter ,Lazio , Rom usw. mithalten ?
Sind zwar große Namen, aber Namen haben zwangsläufig nichts zu sagen.
Ich glaube ich Lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass keine dieser Mannschaften heutzutage und in dieser Saison auch nur ansatzweise ein Favorit auf die Meisterschaft wäre in Deutschland. Ich glaube sogar das ein paar der oben genannten Teams mit dem Abstieg zukämpfen hätten.Italienische Mannschaften sind durch die Geschichte der Liga heutzutage einfach überbewertet!
-
Zitat
Original von eichel one
Digga, wer außer Bayern, Dortmund und Schalke soll denn bitte mit Juve, AC, Lazio, Udinese, Neapel, Roma, Inter, Florenz UND SO WEITER mithalten?hahahaha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!