Omas Teich fällt aus

  • Zitat

    Der Veranstalter Lake-Events hat das Festival, das am Wochenende über die Bühne gehen sollte, abgesagt. Grund sind finanzielle Probleme wegen des schleppenden Kartenvorverkaufs. Bereits im vergangenen Jahr wäre die Fehntjer Agentur fast in die Insolvenz gerutscht, weil schon damals zu wenig Besucher kamen.


    http://www.oz-online.de/-news/…827/Omas-Teich-faellt-aus


    Nach dem Area4 ein weiteres nettes Festival pleite.

  • obwohl ich das festival jetzt nicht kannte,kann ich das bei dem line up nicht richtig nachvollziehen.area4 konnte ich aber auch nich nachvollziehen.sind da regelmäßig hingegangen und von "zu geringer besucheranzahl" kann da eig nich die rede gewesen sein.

  • die hatten letztes oder vorletztes jahr ja schon krasse probleme. der veranstalter ist aber selber schuld.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Gibt auch in anderen Musikbereichen viele kleinere Festivals die trotz guter und abwechslungsreicher Line-Ups absagen müssen bzw. pleite gehen. Und dann beschweren sich die Leute wenn überall nur die gleichen grossen Bands spielen.

  • Die wollten einfach krampfhaft zu schnell wachsen. Das Besondere am Omas Teich ist verloren gegangen. Wird immer schwer, wenn man sich sein Stammpublikum vergrault. Hatte gerade wegen Texas Is The Reason mit dem Gedanken gespielt dieses Jahr wieder hinzufahren, aber passte mit der Uni nicht. Vielleicht spielen sie jetzt ja noch einen Ersatztermin in HH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!