Gareth Bale: Einigung mit Real Madrid

  • Zitat

    Original von WeLoveMou
    Angeblich. Ihr müsst schon lesen, Freunde...


    Halt doch einfach mal die Fresse und hör auf dich hier rauszureden, es ist gut jetzt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von WeLoveMou
    Ab welchem Alter darf man denn jetzt
    schon ins Internet gehen? Wenn man
    bedenkt, dass du seit 2007 schon hier
    bist und dich wie 11 Jahre alt verhälst...


    Es gab nie eine Altersbegrenzung fürs Internet wie man an dir deutlich erkennen kann.

  • Zitat

    Original von Louigi
    Also ich finde bale nicht viel besser als müller, wenn nicht sogar gleich gut. Ich kann diese Summe nicht verstehen. BuLi spieler sind viel zu wenig geschätzt.


    Müller ist kein guter Fußballer. Müller kann nix. Müller spielt schlecht. Müller verliert viele Bälle. Aber Müller schießt Tore. Müller macht Vorlagen. Müller läuft extrem viel. Müller wird im Endeffekt sehr oft Spieler des Spiels. Der Mann fasziniert mich einfach immer wieder. Aber Bale ist der bessere Spieler.. und Preis ist immer eine Frage von Angebot, Nachfrage und der Situation.

  • BLEIB DOCH EINFACH DU HUUUUUUUREEEEE ;( ich wette der preis liegt nur bei 100 mio, weil der spursvorstand NIE damit gerechnet hätte, dass real das bietet, weil sie ihn ja halten wollen.
    Komm schon baleihnio, eine saision mindestens noch=(

  • Zitat

    Original von dabayer


    Müller ist kein guter Fußballer. Müller kann nix. Müller spielt schlecht. Müller verliert viele Bälle. Aber Müller schießt Tore. Müller macht Vorlagen. Müller läuft extrem viel. Müller wird im Endeffekt sehr oft Spieler des Spiels. Der Mann fasziniert mich einfach immer wieder. Aber Bale ist der bessere Spieler.. und Preis ist immer eine Frage von Angebot, Nachfrage und der Situation.


    Kann man 100% so stehen lassen... speziell den ersten Teil...


    e: also nicht den von Louigi, der ist kacke

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Kann man 100% so stehen lassen... speziell den ersten Teil...


    Yo, denn wie man spielt definiert sich ausschließlich darüber was man mit dem Ball machen kann.


    Einer der gruppen- und mannschaftstaktisch besten Spieler aller Zeiten ist "kein guter Fußballer", gott oh gott


    Bale ist geil, aber er produziert Ausschuss ohne Ende

  • Bale.. vollkommen überbewertet!


    es gibt in diversen Oberligen mehr talent im rechten zehnagel als der in beiden füßen!


    das würde jetzt eine Analyse der saison sein wo er RV/LV gefloppt war.
    seitdem er LA spielt dreht der durch.


    aber leider preis viel zu hoch, spielt in england 2 gute spielzeiten und dann ablöse 100m?
    keine große CL erfahrung, Kaum Titel. MAXIMAL 60m+ 1-2 Spieler(Spanische/Englische Ein/-Verkaufspreise)!!!


    mal sehen was drauß wird

  • Zitat

    Original von Freako~
    heute irgendwo gelesen dass wenn bale bei real ist özil weg geht. irgendwer infos?


    Kommt immer wieder auf, dass jemand Özil will, aber ich glaub momentan siehts nicht danach aus. In den Testspielen und in der Liga hatte er gespielt, obwohl er in Zukunft vllt. öfter auf den Flügel ausweichen muss denke ich relativ sicher, dass er bleibt.


    BlaDesa: Du weiß, wie ich das mit "kein guter Fußballer" gemeint hab hoffe ich

  • Zitat

    Original von BlaDesa


    Yo, denn wie man spielt definiert sich ausschließlich darüber was man mit dem Ball machen kann.


    Einer der gruppen- und mannschaftstaktisch besten Spieler aller Zeiten ist "kein guter Fußballer", gott oh gott



    danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!