Gareth Bale: Einigung mit Real Madrid

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Tottenham verspielt sich grade sämtliche Sympathien.


    Scheiß drauf, dafür können sie jetzt Geld essen. So viele gute Ersatzmänner die sie sich dafür holen können sollten auch die Fans wieder zurückbringen, ein oder zwei bekannte Namen müssten dabei sein, vorausgesetzt sie kriegen ihren Ersatz noch vor Ablauf der Transferperiode geregelt.

  • Zitat

    Original von Freako~


    "hey, wir geben euch für einen spieler die höchste ablösesumme die jemals gezahlt wurde"
    "näää lass mal"


    Tut mir leid, wenn ich dich jetzt falsch verstehe, aber ganz so ist es nun nicht.
    Zum einen will Tottenham mehr Geld, als ihnen angeboten wurde. Zum anderen wurde Bale versprochen, ihn bei einem guten Angebot ziehen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Tut mir leid, wenn ich dich jetzt falsch verstehe, aber ganz so ist es nun nicht.
    Zum einen will Tottenham mehr Geld, als ihnen angeboten wurde. Zum anderen wurde Bale versprochen, ihn bei einem guten Angebot ziehen zu lassen.

    Ja, aber sie haben ihm damit ja auch nicht wissentlich den Wechsel fast kaputt gemacht. Sie wollten ausreizen, wie weit sie gehen können. Das ist völlig normal (Die Summe an sich ist natürlich nicht normal, aber England halt lol). Die sagen ja nicht, wenn Real jetz gesagt hätte, dass sie das nicht zahlen würden, dass Bale dann Pech gehabt hätte.

  • tottenham handelt nur richtig. ich denk jeder weiß, dass 100 mio schon zu viel für ihn ist, aber wenn real so unbedingt diesen typ haben will können die hochpushen bis zum geht nicht mehr, ich meine eigentlich wollen sie ihn ja behalten, auch wenn bale zu real will.


    Dickstes Problem : Paulihno, soweit ich weiß steht in seinem vertrag, dass bale bleiben muss, also muss auch adäqueter ersatz her, geld allein reicht da nicht um schlechtesten falls 2 spieler zu ersetzen.
    Und bale wurde von vornerein gesagt dass sie alles machen um ihn zu halten, schon ende letzte saison vor der trainsferperiode. die hätten wohl selbst nicht gedacht dass real so behämmerte angebote macht,
    ich mein bale ist mein absoluter liebelingsspieler, aber 100 mio? oder 120?? arg viel für einen menschen, wohin sollen die summen denn noch schießen? außerdem wird er bei den spurs bleiben-- weil ich das will. kompetenz. <3

  • Zitat

    Original von -RasH-
    120 millionen :O


    ronaldo hat vor seinem wechsel die cl gewonnen und war weltfußballer und hat nur 93 millionen gekostet


    wohin sollen die summen noch steigen ?!


    musst halt bedenken, so viele top-spieler gibt es nicht mehr... & alle anderen spieler die real noch verstärken können, sind viel zu fest an ihren verein gebunden... deswegen bale!


    die summen sind aber schon krass... fand sogar das 90 mille + modric angebot übertrieben

  • ja bin auch enttäuscht, is immerhin mein lieblingsspieler, wenn der noch ne saison bleibt hol ich mir noch den spurstrikot, aber von real will ich keins =(

  • Zitat

    Original von WeLoveMou
    Und was ändert das jetzt an der Aussage?


    Das es einen Grund hat, warum er nicht im Kader steht... und der ist nicht "will nie wieder für die Spurs spielen".

  • Tja so lange keiner dementiert, was viele
    Sportnachrichten berichten, muss ich als
    Außenstehender davon ausgehen, dass
    dies der Wahrheit entspricht...


    ... ich muss allerdings auch eingestehen,
    dass ich es nicht mehr auf dem Schirm
    hatte, dass Bale verletzt ist. ;-) Dennoch
    gespannt, ob es was ändert wird, wenn
    er wieder fitt ist. Lange ist das Transfer-
    fenster nicht mehr offen...

  • Zitat

    Original von WeLoveMou
    Tja so lange keiner dementiert, was viele
    Sportnachrichten berichten, muss ich als
    Außenstehender davon ausgehen, dass
    dies der Wahrheit entspricht...


    Die deutlich intelligente Einstellung wäre:
    So lange es keiner bestätigt, was viele
    Sportnachrichten berichten, muss ich als
    Außenstehender davon ausgehen, dass
    dies nicht der Wahrheit entspricht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!