Gareth Bale: Einigung mit Real Madrid

  • khedira eher nich,für die position habense ja den iilamandari irgendwas wie auch immer der heisst geholt


  • Diese aufstellung fände ich sehr sympathisch, genauso habe ich mir das vorgestellt.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Diese aufstellung fände ich sehr sympathisch, genauso habe ich mir das vorgestellt.


    Ich fänds auch sehr gut, auch wenn Alaba dann immer mal wieder mit Bale rotieren müsste. Aber wenn laut Pep alle angreifen und alle verteidigen müssen wäre ein 8-Mann-Mittelfeld ja schon mal ein guter Ansatz.


  • hahahaha !:D:D würde ihn lieber bei fcb sehen als bei real =( dann wär er wenigstens in deutschland. der soll tottenham nächstes jahr in die cl führen =( am besten vor arsenal und chelsea. wenn dann noch ein top stürmer kommt bzw 2, da defoe und adebayor ja abgegeben wurden und werden sollen, mit paulihno is schonma en guter da, aber wenn der echt direkt wieder geht weils im vertrag steht mit bale ajajaja, das führt zu nichts

  • Zitat

    Real sei bereit, zwischen 93 und 99 Millionen Euro plus Fabio Coentrao (Marktwert: 18 Millionen Euro) anzubieten.


    Wie behindert Real doch ist, für Coentrao hat man vor 2 Jahren auch erst 30 mio gezahlt. Hauptsache immer schön Geld rausschmeißen


    Nichts gegen Bale, ich finde man kann für den so 60 mio zahlen, aber von Real ist das einfach nur behindert

  • "Die Sage Gareth Bale geht weiter. Der "Daily Star" schreibt, dass Bale weder wechseln wolle noch Einigung mit Real Madrid bestünde, wie gestern berichtet wurde. Den Spurs ist es sogar so wichtig, den Waliser zu behalten, dass sie am Dienstag eine schriftliche Warnung an die Madrilenen geschickt hätten, die "Hände weg" zu lassen."


    Spox App als Quelle

  • Laut Daily Mail will Bale nie wieder mit Tottenham spielen, weil, soweit ich weiß, der Präsident ihm versichert hatte er würde ein "gutes Angebot" nicht ablehnen.
    Real hat nun 93 geboten, Tottenham aber abgelehnt.
    Er hat ja bisher keins der Vorbereitungs-Spiele gespielt, weil er angeblich verletzt sei und er ist zurück nach London gereist..

  • Zitat

    Original von El Toro
    Laut Daily Mail will Bale nie wieder mit Tottenham spielen, weil, soweit ich weiß, der Präsident ihm versichert hatte er würde ein "gutes Angebot" nicht ablehnen.
    Real hat nun 93 geboten, Tottenham aber abgelehnt.
    Er hat ja bisher keins der Vorbereitungs-Spiele gespielt, weil er angeblich verletzt sei und er ist zurück nach London gereist..


    Hachja, dann bleibt er da, verweigert ein halbes Jahr die Arbeit, bekommt Geldstrafen von Tottenham, in der Winterpause geht er dann für 30 Mille weniger, Karriereknick usw.


    Hoffe wird nicht so sein aber so wie sich Tottenham aktuell gibt scheints ja wahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Das Geld wäre in Vidal aufjeden Fall besser angelegt.


    Das wäre noch schlechter angelegt, bei dem Überangebot im defensiven Mittelfeld von Real...


    Khedira, Alonso, Casemiro, Modric, Illaramende und diverse jüngere Reserve und Jugendspieler. Dann besser Bale holen, auf LA ist weniger Überangebot.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Das wäre noch schlechter angelegt, bei dem Überangebot im defensiven Mittelfeld von Real...


    Khedira, Alonso, Casemiro, Modric, Illaramende und diverse jüngere Reserve und Jugendspieler. Dann besser Bale holen, auf LA ist weniger Überangebot.


    jep, habe heute gelesen, dass sie anstatt die 100 millionen zu nehmen auch noch di maria & khedira eintauschen wollen. würde sinn machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!