Gareth Bale: Einigung mit Real Madrid

  • NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
    NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
    NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
    NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
    NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
    NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN!!!!!!!!


    noch stehts glaub ich nich zu 100% fest, bitte komm nicht zu stande ! =(


  • ich bin so sehr dagegen, dass ich mich direkt zitiere

  • kann ja gar nich zustande kommen, weil paulinho vertraglich zugesichert wurde, dass bale bleibt. wenn bale geht, geht auch paulinho wieder, das kann sich t'ham nicht erlauben.

  • Wenn Tottenham es halt nicht gebacken kriegt, wechselt man halt.


    e: Mal im Ernst, das ist vielleicht der beste linke Mittelfeldspieler der Welt... warum soll er nicht endlich auch bei einer der besten Mannschaften spielen?


    Verstehe die Aufregung nicht :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Homer
    kann ja gar nich zustande kommen, weil paulinho vertraglich zugesichert wurde, dass bale bleibt. wenn bale geht, geht auch paulinho wieder, das kann sich t'ham nicht erlauben.


    stimmt! meine hoffnung !
    ich will nicht dass mein absoluter lieblingsspieler aus meinem internationalen liebelingsklub zu reag schwuldrid wechselt

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    und isco? :(


    ich wette real will bale vergewaltigen und den links hinten hinstellen, wo er vor 2-3 jahren noch gespielt hat und trzd gebombt hat

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    und isco? :(


    achja den hat ich ganz vergessen, dann wohl:


    Casillas
    Ramos-Varane
    Illarra-Alonso-Khedira
    Ronaldo-Özil-Isco-Bale
    Benzema


    die ziehen den gleichen scheiss im mittelfeld ab wie bayern, unglaublich

  • Zitat

    Original von Kardesh


    weg mit özil.


    real wird wohl gut rasieren..


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA lustig :D


    Wenn du das Ernst meinst, dann geh bitte lieber zu transfermarkt.de - die haben ähnlich viel Ahnung wie du ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Also es wäre nicht das erste mal das Real versucht sich erfolg zu kaufen aber wie wir wissen ist real einfach zumindestens in den letzten Jahren keine richtige Mannschaft und wenn sie das nicht ändern können sie auch noch 100 andere top spieler / Talente kaufen , und erreichen trotzdem nichts obwohl ich glaub das sie barca noch packen , aber gegen bayern und dortmund sehen sie dann wieder schlecht aus ;)

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Bale soll zu bayern :(


    Oh ja!


    Bayern's Aufstellung dann:


    Neuer
    Lahm-Dante
    Robben-Shaqiri-Thiago-Martinez-Schweinsteiger-Götze-Ribery-Bale

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    und isco? :(


    Di Maria ? Kaka ? Modric ?


    Ich glaub erst dran, wenn es ein Verein vermeldet. Wäre einfach nur eklig..


    Aber Flow würde ich auslachen, weil ich dem noch vor ner Woche gesagt hab, dass Bale besser mal nicht wechseln sollte, weil er 15 Millionen bei Comunio für ihn ausgegeben hat :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!