Warum sind alle VBT-Videos so scheisse langweilig?

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Vorallem für jemanden der Spaß an After-Effects hat, ist der Stil von BlaDesas Videos ein Segen. Man hat eine handvoll Footage aus dem Dreh und setzt sich mit freien Vorgaben vor den Rechner, und experimentiert frei rum, sodass einem die Stimmung gefällt. Hier gehts nicht um perfekte Schnitte aufm Takt, die Videos punchen dadurch, dass das Interesse des Zuschauers geweckt wird, der versucht den "eigenartigen" Stil mit der Audiospur zu verknüpfen.


    Beispiel: Das sind vielleicht insg. 20 Sekunden "echtes" Material gewesen.


    Kleines Projekt für die Uni

  • [YOUTUBE]HQIXCA75IAE[/YOUTUBE]


    Das Video sollte man noch erwähnen, ne VR3 von nem unbekannten mit nem sehr aufwendigen und coolen Video. Ist immernoch über dem Niveau von 70% der bisher eingereichten 16el Runden.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    [YOUTUBE]HQIXCA75IAE[/YOUTUBE]


    Das Video sollte man noch erwähnen, ne VR3 von nem unbekannten mit nem sehr aufwendigen und coolen Video. Ist immernoch über dem Niveau von 70% der bisher eingereichten 16el Runden.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Vollkommen zurecht gewonnen gegen Marc, ich weiß nicht was alle haben.

  • Zitat

    Original von MS191990


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Vollkommen zurecht gewonnen gegen Marc, ich weiß nicht was alle haben.


    Die ersten 30 Sekunden sind ja so herrlich behindert und stumpf. Feier ich grad extrem :thumbup:

  • Ja früher war alles besser...Es gab genauso standard Videos, aber klar erinnert man sich nur an die guten. Oft finde ich passt auch einfach ein Standard Rap Video ohne viel Konzept besser zum Text. Da haben es natürlich die ganzen Ironischen/comedy Rapper sehr viel einfacher. Klar gibt es auch ne Menge langweilige Videos, aber irgendwann ist auch die Kreativität einer einzelnen Person erschöpft.

  • Hier ging ja doch ganz schön was. :)


    Um zumindest auf die Punkte "wenig Geld", "wenig Zeit" und ein bisschen auch "mangelnde Kreativität", worum's mir ja im Kern ging, zurückzukommen:


    Habe vorhin eine Anfrage für einen Mixing-Job bekommen, weil ich den Typen so gar nicht kenne kam nach Nachfrage dieses Video als Beispiel:


    [YOUTUBE]14H3ztS5xdI[/YOUTUBE]


    Wirkt nicht sonderlich aufwändig, es läuft keine Mega-Action und doch kann man sich das nicht nur anschauen, ich zumindest wollte wissen was noch passiert. Mit einfachen Mitteln und ein bisschen Kreativität lässt sich doch schon ganz gut was basteln.

  • Liegt auch irgendwo daran, dass einem auch die ideen ausgehen, wenn man einmal pro Woche nen Video auf die Beine stellen muss, welches sind dann auch noch von den anderen unterscheiden soll

  • Zitat

    Original von NoD
    Liegt auch irgendwo daran, dass einem auch die ideen ausgehen, wenn man einmal pro Woche nen Video auf die Beine stellen muss, welches sind dann auch noch von den anderen unterscheiden soll


    :thumbup:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • dieser mad kindergarten nervt total. wenn alles so kacke ist, dann mach doch besser, aber dich hinter deinem monitor zu verstecken und zu sagen "alles mist" ist gay.


    ich wette mit dir, wenn du da mitmachen würdest, würdest du schon am anfang rausfliegen weil dich so ein "Pimmelgesicht mit Weichei-Attitüde" rauskicken würde.richtiger tastaturheld dieser mad...


    musstest wohl deine eigene artistpage löschen wegen der schlechten bewertungen , hahaha


    (und sollte das ban geben dann nur weil er jedem seine spasten-meinung aufbinden will, aber keine andere verkraftet.)

  • Ich hab zwar kein Post hier gelesen, aber an den Ersteller, mach du mal in 1-2 Wochen ein Musik Video. Viel Spaß. Das sind zu 90% Laienvideos. Hat auch seinen gewissen Flair

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!