Wirklich professionelle Aufnahmemöglichkeit in München

  • So jetzt bin ich mal am Zug ;)
    Falls ihr eine Aufnahmemöglichkeit jenseits des Homerecording, mit professionellem Engineer, Equipment & Akustik sucht, seid ihr hier richtig.


    Zudem biete ich euch Instrumentals von denen der normale rappers.in-user nur träumen kann.



    Rates ab 30€ pro Stunde.
    Espresso und netter Dude included.


    Holla, und wir können die Einzelheiten besprechen.

  • Viel zu günstig, aber so ist das wohl heutzutage auf dem vielleicht nicht-so-kommerziellen Markt. Würde ich auf jeden Fall wahrnehmen, wenn ich was Gescheites suche!


    Biste jetzt eig auch in Berlin oder in München?

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Viel zu günstig, aber so ist das wohl heutzutage auf dem vielleicht nicht-so-kommerziellen Markt. Würde ich auf jeden Fall wahrnehmen, wenn ich was Gescheites suche!


    Biste jetzt eig auch in Berlin oder in München?


    Mit nem 30er pro Stunde kann ich leben, knapp kalkuliert. :) Aber ich brauch ja auch kein Haus, Auto oder Boot. Ich mach das weil ich Musik liebe.
    Und das ambitioniert seit mehr als 15 Jahren.,
    Ich mach zzt. viel klassische- & und Orchesteraufnahmen, bei denen mein Stundensatz deutlich über dem angegebenen liegt, aber für die Hip Hopper die es ernst meinen ist dieses Angebot bestimmt.


    Ach so... München Ost 81927 is die Location :) in nem sehr chilligen Umfeld. Nices studio mit knapp 25qm, Garten und Pool :) Und Gästezimmer, wenn du cool bist ;)

  • Wenn es mich mal nach München verschlägt, schau ich bestimmt mal vorbei. Da zahl ich dann auch gern 30 für nen Espresso und ein gutes Gespräch

  • Wenn du Beattechnisch mal was anderes brauchst, melde ich ;)
    Man kann nie den kompletten Bedarf abdecken, vielleicht werden
    wir uns da aber irgendwie einig. Ansonsten sehr guter Angebot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!