Im Kreuzverhör mit Kesco

  • Glaubst du, dass wir je einen Track zusammen machen?


    Ich schon. Wann wird er wohl fertig sein?


    Glaubst du, dass er ein Thema behandeln wird?


    Werd ich dich zu einem plumpen Battlefeature überzeugen können?



  • Hallo Kesco!


    Du siehst einen Türken nachts auf der Straße. Er hat sein Smartphone in der Hand, guckt drauf und läuft an dir vorbei. Was machst du?


    Selbe Situation, aber die Person ist Russe. Was machst du?


    Selbe Situation, aber die Person ist Deutscher. Was machst du?


    Bis zur nächsten Fragestunde! :chu:

  • Hallo :)


    Wenn dein Leben ein Film wäre, würdest du ihn dir ansehen? Und würdest du ihn dir danach auf DVD kaufen?


    Liest du gerne? Wenn ja, was so?


    Du bist ja Kaufmann, darf man fragen, was du so verkaufst?


  • Zitat

    Original von oXID
    welcher user regt dich derzeit am meisten auf?
    Weiß ich gar nicht. Gibt einige die gerne mal nerven und ich würde mich ungern festlegen.


    würdest du den geschlechtsakt mit comme des fuckdown ausüben?
    Ich denke eher nicht. Ist nicht so mein Typ.




    Zitat

    Original von RapGyver
    Bekomme ich Hausverbot?
    Das kann ich nicht entscheiden.

  • In Anlehnung an feat.:
    Warum sollte ein Türke automatisch Weed haben? Nicht jeder Türke ist gleichzeitig feat.!


    Bist du leicht rassistisch?


    Wie kamst du ausgerechnet auf "Kesco"? (Sry, wenns die Frage schon gab, hab leider nicht alles gelesen)


    Ist RapGyver wieder nur ein myfan/Rheimhardt-Raul Fake?


    Eine gute Nacht wünsche ich!

  • Hallo Kesco, du kennst mich vielleicht noch, ich habe da ein paar Fragen an dich.


    1. Wie lange hast du noch vor deinen Job auszuüben, willst du es deinem Chef irgendwann beichten dass du dich größtenteils mit einer HipHop Plattform während der Arbeitszeit beschäftigst?


    2. Rappst du? Wenn ja, gib Link


    3. Machst du Beats? Wenn ja, gib Link


    4. Aber wieso? Gib Link


    5. Deine Meinung zu Graffiti, selber mal gemalt?


    6. Magst du diese Oreo Kekse?


    7. Wie kommt es dass DU Mod geworden bist? Ich hab das gar nicht so richtig mitbekommen, aber warst du nicht auch ein rotzfrecher Bengel damals?


    8. How i met your Mother, cool?


    9. Wie groß ist deine Wohnung, wieviele Zimmer?


    10. Gibst du mal Foto von dich, oder Link

  • Du hast mal durchblicken lassen das du wie ich der Mongo Clique etwas abgewinnen kannst. Ich dachte mir dann dürfte folgendes Rätsel zu Lösen für dich kein Problem sein. Schaffst du es innerhalb von 24 Stunden mir das gewünschte Ergebnis zu liefern ? (Vorsicht ich stelle im Video meine Behinderung extrem zur Schau. Hab meine komplette Intigrität für den Shit aufgegeben !) :


    OverSpeed Trash 01


    Viel Spaß bzw. Durchhaltevermögen haha

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Du machst deine Arbeit sehr gut, wollt ich nur mal sagen.


    Du hast das Fragezeichen vergessen ! Kesco legt da viel Wert drauf ? Wollt ich nur
    mal Anmerken Buddy :D ?


    Wärst du so nett falls du dir das Rätsel antust die Koordinaten nicht Öffentlich Preis zu geben ? Als Preis winkt dir ein Saufabend mit MCtrash im Bermudadreieck Bremen. ;)





  • Zitat

    Original von MCtrash
    Du hast mal durchblicken lassen das du wie ich der Mongo Clique etwas abgewinnen kannst. Ich dachte mir dann dürfte folgendes Rätsel zu Lösen für dich kein Problem sein. Schaffst du es innerhalb von 24 Stunden mir das gewünschte Ergebnis zu liefern ? (Vorsicht ich stelle im Video meine Behinderung extrem zur Schau. Hab meine komplette Intigrität für den Shit aufgegeben !) :
    Muss ich später mal machen, nach der Arbeit.


    OverSpeed Trash 01


    Viel Spaß bzw. Durchhaltevermögen haha



    Zitat

    Original von MC 3PO
    Du machst deine Arbeit sehr gut, wollt ich nur mal sagen.
    Welche genau? Aber danke



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!