VBT2013 32stel: KoalaTF vs. Mavel

  • Zitat

    Original von Chillian


    Die 5 Minuten Terrinen Line ist halt mega whack. Hallo Mavel ist ein Magier der macht die halt in 2 Minuten fertig :D :D


    Die Aussage ist, dass Mavel auf paar harte Nudeln im Mund steht :D :D
    Die Line ist zwar übel billig, aber irgendwie feier ich sie richtig.

  • Zitat

    Original von deadmaniac



    bist ja auchn tf-fanboy


    Ist es jetzt dein neues Hobby mir in jedem Thread nachzulaufen und mich zu nerven, weil ich dich einmal beleidigt hab ? :D

  • Koalas Runde ist irgendwie noch nicht ganz das, was man 2010 zu diesem Zeitpunkt von ihm gesehen hat, wäre schade, wenn er wegen diesem Battle dieses Jahr nicht an sein Limit gehen kann.


    Aber gleichzeitig find ich Mavels Runde nach dem zweiten Mal hören gar nicht so überkrass wie so viele andere hier. Es kommt mir bei vielen Lines irgendwie zusammengestottert vor, z.B. der 8er mit den Wattestäbchen usw.


    Bin mal gespannt, sehe sie relativ gleichauf. Ich denk beide können noch ne ganze Schippe drauflegen, ist auf jeden Fall schade um den jeweiligen Verlierer.

  • Wie im 64stel, höre die Runde von Koala lieber als die von seinem Gegner. Macht ne super Stimmung. Geht dafür aber nich wirklich in die Fresse.


    Mavel zerfickt hier schon böse, da beißt die Maus keinen Faden ab (wenn man den ersten Part etwas ausklammert).
    Schade um Koala bzw. die Tracks, die seine Runden darstellen, doch das wird Mavel wohl machen.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Wie im 64stel, höre die Runde von Koala lieber als die von seinem Gegner. Macht ne super Stimmung. Geht dafür aber nich wirklich in die Fresse.


    Mavel zerfickt hier schon böse, da beißt die Maus keinen Faden ab (wenn man den ersten Part etwas ausklammert).
    Schade um Koala bzw. die Tracks, die seine Runden darstellen, doch das wird Mavel wohl machen.


    wird man sehen. sehe das grundsätzlich wie du, koala finde ich vom hörgenuss aber ein ganzes stück besser als mavel. und er wär ja nicht der erste, der trotzdem (mmn auch berechtigt) weiterkommt. scotch hat ja zumindest in seinen HRs so gut wie nie so "richtig" gebattlet und kam trotzdem ins 4tel.

  • Denke mal dass Mavel sehr viel Vorsprung durch Flow rausholen kann, wenn nicht sogar den Sieg. Aber ich habe auch schon mal gegen jemanden verloren, der schlechter war. Sprich: Die Einfachheit macht Sachen schwer.


    In diesem Fall kann Koala auch wieder gewinnen. Gutes Gesamtpaket, mehr Ohr für Text, Flow steht hinten an.
    Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!