VBT2013 32stel: KoalaTF vs. Mavel

  • mavel ist mir als student einfach nciht credibil genug. und wenn ich das video sehe werde ich neidisch dass er auf so einem coolen boot fahren darf. vote geht an koala :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hmm finde Mavel bis auf die "Du dachtest insgeheim deine Insider würden lustig sein" vom Text so mega schwach hier mal ein kleiner Auszug(der mir besonders aufgefallen war) keine Ahnung was das was er da rappt...


    "......Du bist hier reines Fallobst
    nach der Schelle denkst du Rattenjunge
    du bist zwei mal halbtod
    Doch dafür einzigartig
    zumindest hofft das jeder....."

  • deine signatur passt schon.
    diese passage ist dafür wiederum besser als alles, was koala bringt:
    "du bist ganz und gar angespannt.
    ich komm zum kampf und der trillfinger hält mir die hand zum tanz.
    damit wär der erste finger schon bekämpft, einer noch und deine gang macht graf fidi konkurrenz"
    flowt dabei koala an die wand.


  • finde ich jetzt textlich auch nicht gut


    und habe nebenbei auch nie gesagt das es nicht alles sehr sehr krass geflowt ist

  • Zitat

    Original von McLuyz
    finde ich jetzt textlich auch nicht gut


    und habe nebenbei auch nie gesagt das es nicht alles sehr sehr krass geflowt ist


    sag mal ein beispiel einer line, die du cool findest.
    "ich komm von oben herab wie ein vogel der kackt"?

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    sag mal ein beispiel einer line, die du cool findest.
    "ich komm von oben herab wie ein vogel der kackt"?


    ??????


    Von Mavel fand ich wie gesagt die "Und insgeheim dachtest du deine Insider würden lustig sein line" sehr gut vllt. die beste line im Battle


    Von Koala "die das Battle wird nicht easy wie deine Crokopie"-line, Geimratsecken Kico's Bruder-line, 5 Minuten Terrinen-Line und halt dazu immer schön die Video auschnitte

  • mir gefällt mavel besser, gerade im direkten vergleich der runden trifft da einiges ins schwarze. bei koala is der rap etwas leise abgemischt, manches hab ich nicht verstanden. achja und viel liebe für heady murphey

  • [quote]Original von McLuyz
    hmm finde Mavel bis auf die "Du dachtest insgeheim deine Insider würden lustig sein" vom Text so mega schwach hier mal ein kleiner Auszug(der mir besonders aufgefallen war) keine Ahnung was das was er da rappt...


    "......Du bist hier reines Fallobst
    nach der Schelle denkst du Rattenjunge
    du bist zwei mal halbtod
    Doch dafür einzigartig
    zumindest hofft das jeder....."[/quote


    Cool wie du deine 3 bisherigen beiträge nutzt, um zeilenabschnitte von mir zusammenzubasteln, inhaltlich zu verändern, und sie als schwache lines zu verkaufen. Das nenn ich eifer fürs gefecht!


  • Die 5 Minuten Terrinen Line ist halt mega whack. Hallo Mavel ist ein Magier der macht die halt in 2 Minuten fertig :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!