VBT2013 32stel: GeOT vs. Antik

  • Also ich finde beide Runden nicht schlecht aber dafür das Antik als NoName gegen jemanden der schon mal im Finale war so überzeugt finde ich ist das mehr als nur gerechtfertigt wenn er weiter kommen würde.


    Thematisch finde ich kommt Geot´s Runde natürlich gut an aber ich glaube vom Aufwand her beeindruckt Antik mit dem besseren Video.


    Knappes Ding aber Antik leicht vorne außerdem mit den anderen Battles verglichen bringt er mit jedem Battle ne Steigerung


  • :wall:


    ich werde dich jetzt solange verfolgen bis du dich löscht

  • Zitat

    Original von RapGyver
    Zitatfälschung steht unter Todestrafe!


    da war das aber noch das originalzitat du spast


    btw schonmal jemandem aufgefallen das man in den vbt threads sowohl die größten r.in fameheiten (weekend :chu: ) als auch die größten r.in spasten (vbt kinder) antrifft? guter mix hier.

  • Find das Battle nicht so knapp, wie manch andere im 32stel.
    GeOT technisch viel solider und mit der besseren Videoidee. Antik hat zwar mehr Bezug, aber die Lines sind einfach schwach. Stadtmusikanten, T-shirt oder Flöten-Lines sind ausgelutscht und sonst gehts nur um Likes etc. "Mit 2000 Likes willst du hier ne Rolle spieln?" Antik hat keine 500, die Line ist nen komplettes Eigentor. GeOT punktet da mit seinen Lines zum Namen doch mehr. Klar an GeOT meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Also wenns eine Sache gibt, die man GeOT nicht vorwerfen kann, dann ist es der Flow. Den erkenn ich unter Hunderten wieder. Schöne Sache. Textlich beide langweilig. Bei dem Video von Antik hab ich nach dem Intro mehr erwartet bezüglich Splash! diesdas, aber die Zeit vorm Splash! war ja unmenschlich knapp - schade.



    ganz genau!! antik fing sogar textlich gut an...wurde dann aber immer schwächer und belangloser. geot flowt halt überkrass, aber das war es dann auch in der runde...da trifft nichts wirklich.

  • Zitat

    Original von Anni lacht



    ganz genau!! antik fing sogar textlich gut an...wurde dann aber immer schwächer und belangloser. geot flowt halt überkrass, aber das war es dann auch in der runde...da trifft nichts wirklich.


    Ich find die Namen-Lines (Abstauben etc) eigentlich ziemlich witzig und sie sitzen ;)

  • GeoT flowt halt um längen geiler aber irgendwie seh ich textlich trotzdem antik vorne obwohl ich mir wünschen würde das GeoT weiter kommt und irgendwann gegen dima battlen muss :D

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Ich find die Namen-Lines (Abstauben etc) eigentlich ziemlich witzig und sie sitzen ;)


    ..aber doch nicht ne ganze runde lang. naja er ist ja weiter. also ich hätte mich ungern entschieden in dem battle. fand ich leider nicht gut. da hätte man (beide) mehr machen können/müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!