VBT2013 32stel: GeOT vs. Antik

  • schlechteste koala-hook ever... da hat sogar der typ in der antik-hook sogar gute Karten


    nun zum zählbaren:
    musst mehrmals schön über die antik lines lachen die geot da bringt, gefällt mir einfach das er trotz seines oldschool-images neuerdings trotzdem ein wenig witz mit drin hat - deutliche verbesserung bei ihm generell seid letzter Runde!
    Antiks Runde geht super angenehm ins Ohr, was für ein geiler Flow. Hab bisher nichts von ihm gehört oder gesehen, sieht wirklich ein wenig aus wie DAN, was ich persönlich aber eher positiv finde. Schöne Lines dabei (die Tee-Line, omg XD ) - eigenes Shirt mit Cro-Maske und Splashszenen vom Casper-Auftritt... naja!


    Unterm Strich sind beide überdope, schade das einer fliegen muss!
    Ist wirklich ne totale Geschmachssache, ich mag ja den GeoT schon irgendwie mehr!

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!
    schlechteste koala-hook ever... da hat sogar der typ in der antik-hook sogar gute Karten!


    Da hab ich ja Schwein gehabt!


    Schönes Battle hier!
    Bin gespannt und hoffe natürlich auf Antik, auch wenn beide ins 16tel sollten.

  • Ich mag den Beat :D
    finde GeOT's Antik lines viel besser,die ganzen antik lines läuft :)
    koala hook vom inhalt nicht so schlecht,aber vom klang scheiße.
    Antik kommt ganz anders auf den beat,finde so viel trifft da nicht,wie immer t-shirt lines usw.
    Mavgic wird eh nicht bewertet,aber ist gut,trotzdem GeOT flow und punchlinetechnisch vorne :)

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Also wenns eine Sache gibt, die man GeOT nicht vorwerfen kann, dann ist es der Flow.


    hmm doch ich find er überbetont. dieses jede silbe rausdrücken hat irgendwie was von dieser high society john bello story 1 zeit und nervt einfach krass

  • Zitat

    Original von weekend


    hmm doch ich find er überbetont. dieses jede silbe rausdrücken hat irgendwie was von dieser high society john bello story 1 zeit und nervt einfach krass


    naja, das ist aber glaub ich auch einfach geschmackssache. da könnte man ja auch sagen das dein flow einfach lahm ist, weil du total monoton klingst. geot ist da glaub ich das komplette gegenteil von dir was flow angeht.


    ich feier so dynamischen flow eher als so monotonen vorlese-style

  • Zitat

    Original von weekend


    hmm doch ich find er überbetont. dieses jede silbe rausdrücken hat irgendwie was von dieser high society john bello story 1 zeit und nervt einfach krass



    Ist wohl Geschmacksache ich finde auch das Kobra und savas damals krass geflowt haben und feier das brutal

  • Ich geb mal kurz ne 16tel Prognose ab:


    Luke, Acou, ProRipper, Maulwurf, Duzoe, GeOT, Gio, Graf Fidi ( :wall:), kayayin ( ?(), Luie, Raptumor ( :/ ), PwiePilz ( :wall:), Spike (naja) und Spliff ( :smoke:)


    Kam ja bis jetzt von allen ziemlicher Durchschnitt, ab dem 8tel könnte es aber wieder richtig gut werden (mit vereinzelten Totalausfällen wie Pilz =/ )

  • Zitat

    Original von Slug
    Ich geb mal kurz ne 16tel Prognose ab:


    Luke, Acou, ProRipper, Maulwurf, Duzoe, GeOT, Gio, Graf Fidi ( :wall:), kayayin ( ?(), Luie, Raptumor ( :/ ), PwiePilz ( :wall:), Spike (naja) und Spliff ( :smoke:)


    Kam ja bis jetzt von allen ziemlicher Durchschnitt, ab dem 8tel könnte es aber wieder richtig gut werden (mit vereinzelten Totalausfällen wie Pilz =/ )


    :wall: :hut: :king: :pat: :smoke:

  • Zitat

    Original von Slug
    Ich geb mal kurz ne 16tel Prognose ab:


    Luke, Acou, ProRipper, Maulwurf, Duzoe, GeOT, Gio, Graf Fidi ( :wall:), kayayin ( ?(), Luie, Raptumor ( :/ ), PwiePilz ( :wall:), Spike (naja) und Spliff ( :smoke:)


    Kam ja bis jetzt von allen ziemlicher Durchschnitt, ab dem 8tel könnte es aber wieder richtig gut werden (mit vereinzelten Totalausfällen wie Pilz =/ )


    na du kennst dich ja aus


    :zeter: :kaputt: :sound: :king::hut: :smoke: :evil::rolleyes:

  • Zitat

    Original von Slug
    Ich geb mal kurz ne 16tel Prognose ab:


    Luke, Acou, ProRipper, Maulwurf, Duzoe, GeOT, Gio, Graf Fidi ( :wall:), kayayin ( ?(), Luie, Raptumor ( :/ ), PwiePilz ( :wall:), Spike (naja) und Spliff ( :smoke:)


    Kam ja bis jetzt von allen ziemlicher Durchschnitt, ab dem 8tel könnte es aber wieder richtig gut werden (mit vereinzelten Totalausfällen wie Pilz =/ )


    Du gibst ne 16tel Prognose mit 14 rappern ab,komisch das da aber wohl im 16tel 32 sein werden. :king: :pat:

  • Zitat

    Original von Slug
    Ich geb mal kurz ne 16tel Prognose ab:


    Luke, Acou, ProRipper, Maulwurf, Duzoe, GeOT, Gio, Graf Fidi ( :wall:), kayayin ( ?(), Luie, Raptumor ( :/ ), PwiePilz ( :wall:), Spike (naja) und Spliff ( :smoke:)


    Kam ja bis jetzt von allen ziemlicher Durchschnitt, ab dem 8tel könnte es aber wieder richtig gut werden (mit vereinzelten Totalausfällen wie Pilz =/ )


    Öh ja, ich stimme dir nicht zu. Lass uns mit dem Beleidigen an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!