VBT2013 32stel: Casarap vs. BlaDesa

  • Zitat

    Original von Maxwellrap
    bin scheinbar der einzige der sich am kopf kratzt und fragt wie bladesa überhaupt soweit gekommen ist..


    Hahaha und dabei hast bestimmt den Mund offen und einen fragenden Blick.

  • Zitat

    Original von Maxwellrap
    bin scheinbar der einzige der sich am kopf kratzt und fragt wie bladesa überhaupt soweit gekommen ist..


    Du hast ein Konzert mit Matsche und Vitality veranstaltet das disqualifiziert deine Meinung.

  • Ob qualifiziert oder nicht, mich würd schon mal interessieren, was mir dann da als Schwäche ausgelegt wird. Hab dieses VBT ja fast gar keine Kritik abbekommen. Ich fühl mich da unwohl, ich mag Kritik. Ich muss besser werden. Sagt mir, was an mir wack ist.

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    Ob qualifiziert oder nicht, mich würd schon mal interessieren, was mir dann da als Schwäche ausgelegt wird. Hab dieses VBT ja fast gar keine Kritik abbekommen. Ich fühl mich da unwohl, ich mag Kritik. Ich muss besser werden. Sagt mir, was an mir wack ist.


    naja dein video sint immer voll scheiße mit handykwalität must du dran arbeiten mehr auf hd zu machen
    no front aber vol aufgefallen :pat:

  • Zitat

    Original von cariibou_lou


    tut mir leid, aber ich glaube er meint sichtwaise, das feat. von BlaDesa :)


    das wär jetzt voll peinlich :(

  • Das einzige, das was mir zu der Runde an kritik einfallen würde, ist, dass dieses Oweiding nicht wirklich ins Gesamtbild passt. Hat mich zwar jetzt nicht gestört, weil es auch für sich ganz cool ist, fügt sich aber nicht so gut ein wie der Rest. Aber eben nur eine Kleinigkeit.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Das einzige, das was mir zu der Runde an kritik einfallen würde, ist, dass dieses Oweiding nicht wirklich ins Gesamtbild passt. Hat mich zwar jetzt nicht gestört, weil es auch für sich ganz cool ist, fügt sich aber nicht so gut ein wie der Rest. Aber eben nur eine Kleinigkeit.


    Das Oweiding war halt als kleiner Gag gedacht. Deshalb ja auch noch an den Anfang der Runde, damits die Stimmung nicht so kaputt macht. Wir wussten vor dieser Runde übrigens beide nicht, dass Casa Haare hat. Dachte der hätte son Ei wie Gio auf dem Hals.

  • Zitat

    Original von Maxwellrap
    bin scheinbar der einzige der sich am kopf kratzt und fragt wie bladesa überhaupt soweit gekommen ist..


    Du wirst live ja auch von chuk4 ausgebuht.

  • Zitat

    Original von cariibou_lou


    tut mir leid, aber ich glaube er meint sichtwaise, das feat. von BlaDesa :)


    Haha, im Leben nicht.
    Auch wenn ich die Runde ziemlich cool finde, bin ich trotzdem nur wegen dem einzig wahren feat hier. :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!