VBT2013 32stel: Casarap vs. BlaDesa
-
-
Beat liegt dir nicht so. Ich nehm mal an Bladesa hat gepickt.
-
ok, klares ding für bladesa
-
Klanglich gefällt mir das, aber ich hab nicht das Gefühl, dass du hier wirklich battlest. Bei einigen Lines wurde mir eher wieder klar, was ich an Bladesa bisher gut fand, und das ist ja nicht der Sinn der Sache
-
Sry, ist langweilig.
Sekunde 16 - 19 mit dem Original Phoebe Pepp Move
-
Beat liegt Casa überhaupt nicht, kommt bissle schwul rüber, falls BlaDesa nicht failt, sollte es klar an Bladesa gehen.
-
ui, das unterschreitet meine erwartungen. wenn bladesa was vernünftiges droppt, reicht das.
-
Casa ist derbe Monoton auf dem Beat, scheint wohl der taktische Beatpick geholfen zu haben.
-
Boah, das ist schon irgendwie wack.
-
geschwisterliebe :chu:
-
Neue Runde von BlaDesa eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
muss noch verarbeitet werden, aber -
ALTER SICHTWAISE FEATURE
das kann doch nur hochpoetisch und geil werden
-
da freut man sich wien kleines kind drauf
-
Lädt noch hoch, sollte gegen 22:45 fertig sein.
Was macht dieser Casa denn da auf dem Beat hahahaha
-
Zitat
Original von BlaDesa
Lädt noch hoch, sollte gegen 22:45 fertig sein.Was macht dieser Casa denn da auf dem Beat hahahaha
den einstieg komplett vermasseln?
-
bin nach dem überkrassen 64stel so unfassbar gespannt auf die runde, und auch noch mit dem feature
-
Zitat
Original von CUM
bin nach dem überkrassen 64stel so unfassbar gespannt auf die runde, und auch noch mit dem featuredesa hat sich null mühe gegeben und alles in 5min hingeklatscht. er und enu haben einma kurz die camera auf sone transe am dortmunder hbf gehalten und das wars videomäßig.
und dies liest CUM bitte nicht:
ps: ich versuche nur seine erwartungshaltung zu senken, damit er umso geflashter is. weiß zu nem teil wie es wird und es is wundervoll -
Schade um Casa, aber auf dem Beat kommt er wirklich garnicht klar. Glaube kaum das er hier eine Chance hat zu gewinnen.
-
Na los schon
-
Casa hat ernsthaft mehr Favopunkte als Bladesa?!
Casas Runde kann ich rein gar nichts abgewinnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!