VBT2013 32stel: Spike__ vs. Schote_yoa

  • Zitat

    Original von godAMN.


    Was sie bei 6 Strafpunkten wohl wären, oder ?
    20:15 wird dann 14:15 für Spike.


    schon klar, darauf wollte ich auch garnicht hinaus, wollte nur klarstellen dass Strafpunkte generell erst nach Ergebnissverkùndung abgezogen werden und das hier kein Sonderfall von "hinterher rumheulen" ist.

  • Zitat

    Original von couchsurfer


    schon klar, darauf wollte ich auch garnicht hinaus, wollte nur klarstellen dass Strafpunkte generell erst nach Ergebnissverkùndung abgezogen werden und das hier kein Sonderfall von "hinterher rumheulen" ist.



    Dass ie danach abgezogen werden, heißt ja aber nicht, dass man nicht davor schon angeben könnte, dass diese anzufallen hätten, oder?

  • Zitat

    Original von schittito


    nicht weinen, kleiner :chu:


    wo weine ich denn? :suspekt:


    Hab vorher hier schonmal geschrieben, dass ich die zwei absolut gleichauf sehe, falls du mich für nen heulenden Fanboy hältst


    möchte nur einhaltung der Regeln. und wenns keine Strafpunkte gibt isses mir auch wayne. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Oblomow



    Dass ie danach abgezogen werden, heißt ja aber nicht, dass man nicht davor schon angeben könnte, dass diese anzufallen hätten, oder?


    Naja da ist man wohl entweder davon ausgegangen dass das für jeden klar einsehbar aus dem Regelwerk ist oder man war soch der Wellen die eine Entscheidung dieser Art schlagen würde bewusst und wollte sich das falls möglich sparen. Ist hier zugegebenermaßen ein Sonderfall.

  • Zitat

    Original von couchsurfer


    Naja da ist man wohl entweder davon ausgegangen dass das für jeden klar einsehbar aus dem Regelwerk ist oder man war soch der Wellen die eine Entscheidung dieser Art schlagen würde bewusst und wollte sich das falls möglich sparen. Ist hier zugegebenermaßen ein Sonderfall.


    Zumindest wenn man zu der zweiten Gruppe gehört kann man sich aber jetzt eine Selbstdarstellung als Gesetzeshüter sparen. Als solcher wäre es zum einen für sich selbst egal, zum anderen schägt das so sicher mehr Wellen. Hinzukommend tut man Spike__ damit sicher nichts gutes.

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    jemand, der die juryvotes für behindert hält, auch wenn ich definitiv zustimme, dass es eine eher unelegante art ist, ein battle zu gewinnen


    Also ein schlechter Verlierer. Find ich aber ein ziemlich hartes Ding, dass du das Spike unterstellst.

  • Hat Up den bereits gesagt das Schote exakt 6 Strafpunkte kommt? Ich meine da ist ja immer eine zeitliche Differenz zwischen dem Punkt an dem der Link eingereicht wird, und wann das Video effektiv da ist.


    Statement von Up wäre wirklich toll, aber verständlich wenn er gerade wenig Zeit hat. Ist bestimmt parallel dabei die Jury auszusortieren.

  • Tjo, irgendwas muss Schote_yoa haben das sich mir einfach nicht erschließt. (außer das Video, das war wirklich 1A)
    War die erste Runde die ich von ihm gehört hab und wäre mir sicher gewesen dass das auch ohne Strafpunkte nie im Leben reicht. Die Runde klang für mich einfach wie abgelesen, das als "gechillt" zu interpretieren... naja. Vielleicht is das einfach eine Modeerscheinung und kommt dieses Jahr besonders gut an.

  • Ich glaube ein offizielles Statement wird wohl erst mit der Ankündigung für die nächste Runde kommen.


    bei 6 Strafpunkten nur mit 1 Punkt zu gewinnen ist echt... naya wenn es so kommt dann viel spaß in der nächsten Runde.

  • Hat nicht irgendein Mod gesagt, das es keine keine Strafpunkte gibt da das Video ja um 22:00Uhr online war, nur das es problematischerweise fehlerhaft war und schote es nur nochmal richtig einreichen muss? Also ich hab sowas in erinnerung.


    Aber Gratz an Schote, vorläufig aufjedenfall mein wunschsieger und kleiner Favorit. :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Mag. Purzel
    Tjo, irgendwas muss Schote_yoa haben das sich mir einfach nicht erschließt. (außer das Video, das war wirklich 1A)
    War die erste Runde die ich von ihm gehört hab und wäre mir sicher gewesen dass das auch ohne Strafpunkte nie im Leben reicht. Die Runde klang für mich einfach wie abgelesen, das als "gechillt" zu interpretieren... naja. Vielleicht is das einfach eine Modeerscheinung und kommt dieses Jahr besonders gut an.


    Alter wenn du findest es klingt wie abgelesen, hast du Null plan von Rap digga!

  • Zitat

    Original von Mag. Purzel
    Tjo, irgendwas muss Schote_yoa haben das sich mir einfach nicht erschließt. (außer das Video, das war wirklich 1A)
    War die erste Runde die ich von ihm gehört hab und wäre mir sicher gewesen dass das auch ohne Strafpunkte nie im Leben reicht. Die Runde klang für mich einfach wie abgelesen, das als "gechillt" zu interpretieren... naja. Vielleicht is das einfach eine Modeerscheinung und kommt dieses Jahr besonders gut an.


    Schote flowt so dope auf die Beats.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!