VBT2013 32stel: Spike__ vs. Schote_yoa

  • Zitat

    Original von Oblomow


    Ist aber halt ein Unterschied, ob man das davor oder erst nach dem Ergebnis macht.


    Der Unterschied ist, dass ein Team-Mitglied informiert war und die Information hier präsentiert hat. Wenn das im Ergebnis nicht einbezogen wird, darf man das in Frage stellen.


    Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass hier jemand nach Ergebnisverkündung schon mal raus bzw. reingewählt worden ist. Insofern akzeptier ich's ;)

  • Spike gehört weiter, ansonsten kann man das VBT vergessen und alle anderen sollten VBT boykottieren. Wenn es Regeln gibt dann sollte jeder auch nach diesen Regeln behandelt werden und die 6 Strafpunkte sind nunmal da!

  • Zitat

    Original von Nereid


    Der Unterschied ist, dass ein Team-Mitglied informiert war und die Information hier präsentiert hat. Wenn das im Ergebnis nicht einbezogen wird, darf man das in Frage stellen.


    Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass hier jemand nach Ergebnisverkündung schon mal raus bzw. reingewählt worden ist. Insofern akzeptier ich's ;)


    Klar, Nark gg MEL z.B.

  • Zitat

    Original von Nereid


    Der Unterschied ist, dass ein Team-Mitglied informiert war und die Information hier präsentiert hat. Wenn das im Ergebnis nicht einbezogen wird, darf man das in Frage stellen.


    Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass hier jemand nach Ergebnisverkündung schon mal raus bzw. reingewählt worden ist. Insofern akzeptier ich's ;)


    Wiedu1 hat im Battle gegen Ganji auch erst nach Verkündigung der Ergebnisse seine Strafpunkte erhalten.

  • Ich fand beide geil und das nicht nur in den 2 Runden. Von daher war es mir eigentlich egal, wer weiterkommt. Aber Spike muss hier weiter. Regeln sind Regeln. Wir haben schon eine behinderte Jury, ist das nicht genug? Wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt auch noch die Regeln nicht mehr beachten?

  • Find das mit den Strafpunkten zwar eine sehr strenge Regel, weil die so hoch sind, aber man sollte das vernünftig abklären in Zukunft vor der Bewertung nicht danach so wie es jetzt wahrscheinlich passieren wird wie bei Mikzn70 letztes Jahr oder KomaJack vor 2 Jahren

  • Gutes Ergebnis, wenns jetzt nicht mehr korrigiert wird. Ist aber trotzdem viel zu gut für Spike ausgefallen.


    Was bewegt einen Menschen dazu, für Spike zu stimmen?

    Zitat

    Beste Line: "du stehst auf Gepardenmuster"


    War der ganzen Bewertung nach zu urteilen die einzige Line, die dieser Juror verstanden hat :kaputt:


    Zitat

    Spike hat nunmal bei seiner Frau den tieferen Ausschnitt.(*scherz)
    Punkt klar an Spike


    Ohne dieses (*scherz) könnte ich diese Bewertung sogar nachvollziehen :D


    Zitat

    Hinrunde Spike: [...] bist selbst bei den Doubletimepassagen meistens perfekt verständlich


    Zitat

    Ich hätte ein Draw gegeben, aber ich finde Spike etwas besser, weil sich das für mich mehr nach Battle anhört....


    Zitat

    "Meine letzte Runde war ein ziemlich knappes Ding wie dein Schnidelwutz" allein die Line ist sau lustig und sein text ist voll von solchen Punches.


    Zitat

    Die Inszenierung der Runde gefällt mir dabei besonders. (Psychoshit so zusagen) Punkt an Spike!


    Zitat

    Hatte wenig Zeit zum Bewerten, weil ich im Urlaub bin



    Jo, das waren alles so Punkte für Spike. Gab natürlich auch kompetente Votes für ihn, und Votes die von vorne bis hinten einfach dumm waren.

  • Zitat

    Original von couchsurfer


    Strafpunkte werden nur abgezogen, wenn sie ergebnisrelevant sind.


    Was sie bei 6 Strafpunkten wohl wären, oder ?
    20:15 wird dann 14:15 für Spike.


    Dennoch, das Ergebnis wird schon richtig sein. Gibt da ganz andere Battles, wo ich es eher hinterfrage (bzw. die Jury beim Typen auch richtig auswählen sollten :D).



    EDIT:
    Ansonsten.

    Zitat

    Original von Kalde


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von blrn
    Wer will den mit Strafpunkten weiterkommen, wenn er das Battle verloren hat.
    Schote sowas von verdient weiter.


    :thumbup:


    spike hat hier absolut gar nichts zu suchen. hätte letzte runde schon fliegen müssen.
    das einzige was mich reizen würde wäre nen 16tel spike vs duzoe

  • ich wäre auch mal für die Strafpunkte.
    Regeln sind Regeln und in der vergangenheit sind dadurch ja auch schon einige Battles umentschieden worden. Wenn jetz hier nicht aber damals bei Nark vs. Techrap oder Mikzn vs. Das W wohl wäre es schon ne fiese sache.
    und ich geh mal nicht davon aus, das das ein fehler der bots war sondern Eigenverschulden, weshalb auch alles so lange gedauert hatte.

  • Zitat

    Original von Der Mann im Moor
    ich wäre auch mal für die Strafpunkte.
    Regeln sind Regeln und in der vergangenheit sind dadurch ja auch schon einige Battles umentschieden worden. Wenn jetz hier nicht aber damals bei Nark vs. Techrap oder Mikzn vs. Das W wohl wäre es schon ne fiese sache.
    und ich geh mal nicht davon aus, das das ein fehler der bots war sondern Eigenverschulden, weshalb auch alles so lange gedauert hatte.


    nicht weinen, kleiner :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!