VBT2013 32stel: Spike__ vs. Schote_yoa

  • Finde die Videos beide sehr geil und gleichwertig.
    Ich persönlich steh mehr darauf wie Spike rappt aber objektiv sind auch da beide auf ihre eigene Art gleich gut. Flowen beide gut aber total unterschiedlich.
    Texte sind bei beiden... komisch. Die Punches sind von beiden irgendwie total merkwürdig verpackt. Aber bei beiden halt oft vorhanden.


    Ich denke mal aufgrund der Strafpunkte wird das hier wohl knapp an Spike gehen.


    Aber geiles Battle :thumbup:

  • Zitat

    Original von Rypplin
    Schoooooooteeeeee.. Karlsruhe for president <3


    :thumbup: :thumbup:


    Genauso, hoffe auch darauf. Will den Kerl beim Kontern erleben

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • spike geht mir nicht rein, bleibt nix hängen, englische Passage nervt mich. dafür variiert er seinen flow und seinen Stimmeinsatz offensichtlicher, wobei das Geschrei mir auch nicht zusagt. Feature hat mich unterhalten.


    schote das komplette Kontrastprogramm
    Hörgenuss ist da, 2-3 lines die hängen bleiben, coole hook. Im 2. Part ein wenig DT, der aber trotzdem locker auf dem beat sitzt und nicht reingepresst wirkt.


    video beide extrem unterschiedlich -> für mich unentschieden.


    schote weiter

  • Hoffe mal das auch so viele Jurymember für Schote sind wie hier im Thread :)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Donez


    verpiss dich bitte... allein schon der name, alter :suspekt:


    Ist bestimmt the one and only original Spongebozz :kaputt:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Davld
    Diese 6 Strafpunkte tun so weh... =/


    Zitat

    Original von SaddamTropez
    Grad mal ins Regelwerk (es ist mir sehr wichtig, ich küsse es) geguckt:


    "Solltet ihr ein Video eingereicht haben, welches zwar abspielbar aber z. B. kaputt ist, wird auch dies getauscht Strafpunkte gibt es nicht. Die Frist für diesen Tausch ohne Strafpunkte endet mit ablauf der Nachreichfrist (in der Regel 12-14 Stunden nach Ende der eigentlichen Frist)."

  • Sind wir hier beim Karneval oder geht es um Rap?


    Zu Spike:
    das kommt mir alles zu sehr aufgesetzt vor! Seine Stimme kann richtig krank klingen wenn er schreit... aber wer beim rappen schreit, hat eh schon verloren, dazu ist mir dieses ganze Psychogehabe viel zu anstregenend! Beim Monstermodus hab ich gefeiert, die fackeln sahn geil aus... aber das wars dann auch (ps. lass das englisch bitte sein) inhaltlich: Mittelmaß


    Zu Schote:
    qualitativ vorne (das video ist überragend), er rappt zwar immer im fortgehenden flow und setzt keine übertriebenen doubletime passagen ein aber es geht einfach besser ins ohr... wirkt echt ein wenig schleppend aber textlich macht er seinem gegner was vor



    würde sagen


    AK 47 > Freddy Krueger Handschuh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!