VBT2013 32stel: Spike__ vs. Schote_yoa

  • Zitat

    Original von 7259
    Wozu schminkt sich Spike eigentlich so krass wenn er dann mit T-Shirt und Kettchen rumläuft? Tragen das Psychoclowns in Österreich so?


    Um den Monstermodus zu aktivieren.

  • Zitat

    Original von Davld
    Naja, sollte trotz Strafpunkte hier trotzdem an Schote gehen.



    Ist mir immer noch ein Rätsel, wie manche Spike vorne sehen können.
    Gerade textlich sind da doch deutliche Unterschiede zu erkennen.


    Ist mir ein Rätsel, wie man dieser Meinung sein kann...
    Schotes Runde war zum einschlafen, habe deshalb auch nur den ersten Part gehört.m Kommt da noch was krasses? Schlecht ist die Schote deshalb aber noch nicht.

  • Wird schwer zu bewerten für die juroren , denn es sind völlig verschiedene rapper.
    bede runden kann man sich geben. Finde Schote besser vom text und Spike besser vom flow. geschmackssache. Gutes Battle :thumbup:




  • Naja..


    Die Muskelshirt Line ist nicht auf die Kleidung sondern auf seine Arme bezogen (dass er sie zur Schau stellt obwohl da keine krassen Muskeln sind und diese lieber bedecken sollte mit nem Pulli)


    Die Feinrip Line ist auf Penismangel bezogen ( er stopft sich seine Feinrip Unterhose mit Socken aus) und nicht auf die Feinrip


    Somit sind dass keine Kleiderbezogenen Lines....


    Schote klar besser ! Aber ist nur meine Meinung

  • :thumbup: ihr seid lustig leute, im endeffekt sind wir uns alle doch einig dass es ein vernünftiges battle war. Dass einer für schote und einer für spike ist ist doch bei so verschiedenen merkmalen klar

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Für mich auch ein absolut klares Ding.


    Schote hat eine absolut stimmige Runde abgeliefert. Video unterstreicht die Audio perfekt. Textlich ist er sowieso vorne. Kommt auch gechillt auf den Beat.


    Nur weil Spike darauf Doubletime bringt, ist er noch lange nicht besser als Schote. Aber man muss sagen, dass man sich die Runde echt geben kann, nach den ganzen Ausfällen davor. Aber reicht einfach nicht. Textlich ist das schwach und das, was er im Video veranstaltet der reinste Zirkus. Wer das mag, von mir aus, aber passt überhaupt nicht zum Beat.


    So würde ich auch bewerten.
    Denke aber die Jury wird wohl oder übel den guten Schote raushauen, schade das ich das Battle nicht bekommen hab.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von KingKush


    hahaha...paar Posts von Yugi17 gesehen...Killer.


    Ey jo, das ist der Überprofi :D :D :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Spike seine Runde ist schon ganz gut.
    Wie gesagt, auch er hat sich Gedanken zu seinem Video gemacht und seinen Style eingebracht... und wenn das halt Clowns mit Blut und Messerhänden sind, dass sollte man das so hin nehmen.


    Schotes Style ist halt sein Style! Wenn er Leo Schlappen tragen will, dann soll er doch! Ist voll und ganz sein Ding und ich feier die Schlappen :)


    Nichts desto trotz verstehe ich Spike nicht, wenn ich mich nicht darauf konzentriere... Schote kann man sehr gut verstehen.


    Die Wechsel bei Spike kommen gut, ob man dann gleich in Mic schreien muss sei mal dahin gestellt.



    Schote flowt, Spike eher nicht so.
    Schote hat klasse Textzeilen, Spike hat auch welche, aber weniger und die Hälfte verstehe ich einfach nicht.




    Ich denke, dass war eines der besten Battle im 32stel hier!!!
    Egal wer gehen muss. Haben beide eine saubere Sache durch gezogen und jeder hat genau sein eigenes Ding gefahren! Wie man hier ja auch sieht, wird es wohl eine reine Geschmackssache werden bei der Jury!


    Hätte mich auch nicht gestört, wenn es schon das Halbfinale gewesen wäre... weil es gibt echt nur noch 2-3 andere Typen hier, die man sich reinziehn kann. Der Rest langweilt einen nur, oder bringt die Ohren zum bluten!



    Also beiden hier viel Glück bei der Entscheidung der Juroren. Ich denke es war dieses Jahr noch nie so schwer für die gute Jury, wie in diesem Battle hier. Grade weil ein so krasser Typen-Unterschied besteht.


    Ich hoffe persönlich auf Schote!

  • die leute, die schote hier monoton finden, fanden wahrscheinlich auch mios hr gegen esta monoton. sowas tut mir weh, aber was solls. geschmackssache triffts schon ganz gut. ich find bei spike aber halt kaum punchendes in den lines, die ich versteh. und ich denk, das mit dem "kanton" ist absicht, erinfach weils cooler klingt als "bundesland" und desinteresse vermittelt.

  • Zitat

    Original von Dolph


    Ist mir ein Rätsel, wie man dieser Meinung sein kann...
    Schotes Runde war zum einschlafen, habe deshalb auch nur den ersten Part gehört.m Kommt da noch was krasses? Schlecht ist die Schote deshalb aber noch nicht.


    Kommen schon noch ein paar geile Lines (geile Mütze) und es gibt etwas doubletime

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!