VBT2013 32stel: Spike__ vs. Schote_yoa

  • Grad mal ins Regelwerk (es ist mir sehr wichtig, ich küsse es) geguckt:


    "Solltet ihr ein Video eingereicht haben, welches zwar abspielbar aber z. B. kaputt ist, wird auch dies getauscht Strafpunkte gibt es nicht. Die Frist für diesen Tausch ohne Strafpunkte endet mit ablauf der Nachreichfrist (in der Regel 12-14 Stunden nach Ende der eigentlichen Frist)."

  • Zitat

    Original von SaddamTropez
    Grad mal ins Regelwerk (es ist mir sehr wichtig, ich küsse es) geguckt:


    "Solltet ihr ein Video eingereicht haben, welches zwar abspielbar aber z. B. kaputt ist, wird auch dies getauscht Strafpunkte gibt es nicht. Die Frist für diesen Tausch ohne Strafpunkte endet mit ablauf der Nachreichfrist (in der Regel 12-14 Stunden nach Ende der eigentlichen Frist)."


    ok nice. is aber falscher upload gewesen da man nur 17 sekunden gerendert hatte, war also abspielbar und nicht kaputt sondern falsch gerendert. müsste man mitbedenken, um das nach dem regelwerk fair zu bewerten, kann jetzt nicht sagen ob dieser fall da reinfällt in diese ausnahme. sehe das eher zurückhaltend

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin


    ok nice. is aber falscher upload gewesen da man nur 17 sekunden gerendert hatte, war also abspielbar und nicht kaputt sondern falsch gerendert. müsste man mitbedenken, um das nach dem regelwerk fair zu bewerten, kann jetzt nicht sagen ob dieser fall da reinfällt in diese ausnahme. sehe das eher zurückhaltend


    Naja, denke das ist alles Auslegungssache. Wann ist denn ein Video kaputt ABER abspielbar? Das geht ja nur einem solchen Fall. Oder ist da jetzt die Rede von fehlender Tonspur etc.? Für mich sah es so aus, als könnte man das Video abspielen aber nach 17 Sekunden wars kaputt. Die Nachreichfrist wurde dann ja eingehalten. Ich hoffe, dass das so gesehen wird aber es heißt wohl Abwarten.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    hab mir schotes runde jetzt noch 2 ma gegeben nachdem der thread recht deutlich zu ihr tendiert, is textlich teilweise schon wirklich gut aufgezogen, aber spike is textlich auch nich schlecht und kommt einfach 10 ma besser auf den beat meiner meinung nach

  • Zitat

    Original von DaRealMarki


    meiner meinung nach ist spike dem ersten eindruck nach recht überlegen, jedoch ist der text relativ schwach mit ein paar lichtblicken, bei schote is es so ein bisschen mittelmäßiges level konstant gehalten, flowmäßig sind beide gleichauf, der eine chillt halt souverän über den beat, der andere flext und punktet mit stimmeinsatz.
    videos sind beide gut geworden. tendiere rein aus widererkennungswert zu spike da ich nicht recht weis, wer eigentlich die bessere leistung brachte, je nach dem wie ich die einzelnen kriterien gewichte, da beide sehr stilsicher aber schwer vergleichbar sind

  • beide ziemlich gut finde ich


    aber schote hat n fail drinn, denn in Ö gibs keine kantone sondern bundesländer^^

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von maryJJ
    beide ziemlich gut finde ich


    aber schote hat n fail drinn, denn in Ö gibs keine kantone sondern bundesländer^^


    joa, das sind die Schweizer.


    Schote sagt auch "Pullovers" aber Plural von Pullover bleibt "Pullover" ;)

  • YO! Eigentlich wollte ich mich hier komplett raushalten, aber es ist immernoch rap.
    Und ob ich Pullovaaaaz, oder Pull offerts, oder Polluwas sage isne Stilsache. Dass du, Fräulein "Nereid" voll für spike bist ham ja jetzt alle mitbekommen, is auchma wieder gut ;)


    Big Ups an alle, die hier diskutieren, feedbacken etc.!


    Gruss & Peng!
    Schote

  • Naja, sollte trotz Strafpunkte hier trotzdem an Schote gehen.



    Ist mir immer noch ein Rätsel, wie manche Spike vorne sehen können.
    Gerade textlich sind da doch deutliche Unterschiede zu erkennen.

  • Zitat

    Original von Davld
    Naja, sollte trotz Strafpunkte hier trotzdem an Schote gehen.



    Ist mir immer noch ein Rätsel, wie manche Spike vorne sehen können.
    Gerade textlich sind da doch deutliche Unterschiede zu erkennen.


    Aber der Doubletime =/

  • Für mich auch ein absolut klares Ding.


    Schote hat eine absolut stimmige Runde abgeliefert. Video unterstreicht die Audio perfekt. Textlich ist er sowieso vorne. Kommt auch gechillt auf den Beat.


    Nur weil Spike darauf Doubletime bringt, ist er noch lange nicht besser als Schote. Aber man muss sagen, dass man sich die Runde echt geben kann, nach den ganzen Ausfällen davor. Aber reicht einfach nicht. Textlich ist das schwach und das, was er im Video veranstaltet der reinste Zirkus. Wer das mag, von mir aus, aber passt überhaupt nicht zum Beat.

  • Zitat

    Original von Schote_Lamborghini
    Und ob ich Pullovaaaaz, oder Pull offerts, oder Polluwas sage isne Stilsache. Dass du, Fräulein "Nereid" voll für spike bist ham ja jetzt alle mitbekommen, is auchma wieder gut ;)


    Big Ups an alle, die hier diskutieren, feedbacken etc.!


    Gruss & Peng!
    Schote


    "ein rappender Schwanz im Muskelshirt. Mit deinen Oberarmen Proportionen würde ich ..." Pullovaaaaaz? Pull offerts? Oder Polluwas aber nicht sowas tragen?


    "er hat dies an, ich hab das an, ist halt kein Kleidergeschäft."


    -> "du steckst Socken in die Feinripp - ist dir hoffentlich jetzt peinlich" :D


    Ach ja, Stilsache.


    Und für Sprachfehler gibt es Coupons und das ist dann der mega Punch? ;)

  • :thumbup: =)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!