VBT2013 32stel: Spike__ vs. Schote_yoa

  • Zitat

    Original von weekend
    grad zum ersten mal schote gehört, voll gut!


    Hab nem Kumpel vorhin zum ersten Mal Schote gezeigt und seine Meinung war bei anderen coolen Newcomern eher desinteressiert. Bei Schote ging er aber richtig ab.

  • Schote reißt einfach ab. Gegen Deekay war schon stark und das hier steht dem in nichts nach. Ich bin nicht der Meinung, dass Spike besser auf den Beat kommt. Hier ne Doubletimeeinlage, hier mal technisch was rausgeholt aber vom Hörgenuss haben einige Stellen echt geschwächelt, wohingegen Schote wirklich einfach mit dem Beat verschmilzt. Nur weil er nicht schreit geht er nicht in dem Beat unter meine Freunde.

  • Sind halt 2 völlig verschiedene Arten, dass isn reines Geschmacksbattle und wird wohl rein durch Geschmäcker entschieden.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Sind halt 2 völlig verschiedene Arten, dass isn reines Geschmacksbattle und wird wohl rein durch Geschmäcker entschieden.


    Strafpunkte spielen natürlich auch eine Rolle :D


    Mich langweilt diese arrogant monotone Art zu rappen etwas. Ist klar, dass weekend sowas gefällt.


    Aber ich kann auch nichts mit Shindy oder Juri anfangen.


    Beim Battle will ich Fetzen fliegen sehen. :O

  • Hoffen wir die Jury bewertet unparteiisch und verteilt die Punkte nicht nur weil Spike "einfach krasser klingt, mit dem fetten Doubletime, jeaahh"


    Find textlich und auch videotechnisch schote besser. Beim Flow sind halt beide sehr eigen und zerlegen den Beat schon ganz gut.
    Aber Spike hat schon ne gute Runde geliefert. Hoffe Strafpunkte killen jetzt nicht.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen


    Ich denke nicht, dass sich Deelah für ne VR1-Hook hergibt. :suspekt:


    :D :D :D :D göttlich

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Spike hat sich gedanken dazu gemacht... Ein Video nach seinem Style geschnitten und fährt halt sein eigenes Ding. Mir fährt er einfach nicht ein, da ich ihn nicht verstehe... Bringt alle doubletime nix, wenn man nix mehr versteht... Ist mir einfach zu anstrengend. Trotzdem Propz. dass er seine Schiene durch zieht!



    Schote killt halt mal wieder heftig. Fahre mega auf seinen Flow und seinen Style ab. Auch er ist sich hier treu geblieben und zieht sein Ding durch!



    Finde persönlich Schote killer. Denke das wird hier eine reine Geschmackssache der Jury!!


    Hoffentlich reicht es trotz der Strafpunkte für Schote! Würde einfach gerne noch mehr von ihm sehen! Hat einfach ne geile Art zu battlen, ohne diese "Ich bin der Hengst, ich bin der geilste, ich ficke deine mutter, du hurensohn, bla bla bla".



    Schote_YOA!!!!. Karlsruhe auf die Karte



    achso: "whoop" "Whoop" :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • wie kann man so einen beat picken und dann 3 min in diesem tempo rappen? ernsthaft. die meinsten lieder von jamesblunt haben nen schnelleres tempo und der singt auch schneller dadrauf , als schote rappt. naja aber vielleicht ist das auch ne berufskrankheit, wenn man jahre lang schlagzeug gespielt hat, dass einen sowas fertig macht. ich bin kein fan von zwanghaftem doubletime aber das was schote da abliefert ist einfach kein style. das ist langweillig. aber das ist meine persönliche meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!