VBT2013 32stel: Spike__ vs. Schote_yoa

  • Nereid hat recht. Bald sehen das noch andere als Einladung und reichen ihr Video jedes Mal zu spät ein.
    Bei Schote gab es keinen technischen Fehler.
    Ist aber auch so eine Dima vs. Füffi Diskussion.



  • Tu mal nicht so zwanghaft auf locker. Was soll ich denn bitte tun? Denkst du, ich kann das Ergebnis ändern oder Up? Was erwartest du von mir? Ich hab auch erst gedacht, dass es dafür Strafpunkte gibt, aber nach der Veröffentlichung ist dem wohl nicht so.



    Also bitte, was ist dein Problem?

  • Zitat

    Original von Nereid
    @ 6-u-L, möchtest du auch etwas zum Thema beitragen oder mich nur schräg von der Seite anmachen? :baby:


    Kein Front, will nur wissen.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Nereid
    Davld wertet die Runde 1 unentschieden.


    Davld gibt den Punkt für die Runde 2 an Schote_yoa



    Komisch, dass du nur die Punktevergabe zitierst aber nicht den ganzen Vote.


    Aus meiner Sicht habe ich das Battle unparteiisch bewertet, aber das siehst du wahrscheinlich nicht so.


    Fazit:


    Ich fand Schote in diesem Battle besser und bin weder ein Freund, noch ein Fan von Ihm, nur weil ich mich per Pn mit Ihm ausgetauscht hab.



    Danke und Tschüss

  • Nereid, jeder hat seine persönlichen Favoriten und auch welche, die man nicht so mag. weekend hat zum Beispiel offen bekundet, dass er steasy feiert, trotzdem hat er die battles möglichst neutral bewertet.
    Wenn jetzt jeder keine Battles mehr bewerten darf, bei dem jemand ist, den man persönlich gut findet oder eben schlecht, dann bekommen wir spätestens im Finale ein kleines Problem.


  • Unfassbar.. Hör auf mit deinem peinlichen Rumgeheule.

  • Zitat

    Original von Mamoru

    Wahrscheinlich auf grund von Korruption, die Moderatoren schieben alles so hin wie es ihnen passt.


    Wieso das denn? Schote hat in der gleichen Zeit eine (der Jury nach) bessere Leistung erbracht, wurde aber Opfer eines technischen Fehlers, hat doch alles seine Richtigkeit.

  • Spike wird schon weiterkommen. Ich glaube nicht, dass sich rappers.in so lächerlich machen wird und jetzt auch noch die eigenen Regeln missachtet. Und nein, ich bin kein Spike-Fanboy... fand in diesem Battle beide super, Schote vielleicht sogar ein kleines Stück besser.

  • Zitat

    Original von Lositnot
    Spike wird schon weiterkommen. Ich glaube nicht, dass sich rappers.in so lächerlich machen wird und jetzt auch noch die eigenen Regeln missachtet. Und nein, ich bin kein Spike-Fanboy... fand in diesem Battle beide super, Schote vielleicht sogar ein kleines Stück besser.


    Schote ist nur in den Paarungen und ich denke, dass es Spike zu peinlich wäre, jetzt seinen Sieg zu erheulen.

  • Zitat

    Original von couchsurfer


    Wieso das denn? Schote hat in der gleichen Zeit eine (der Jury nach) bessere Leistung erbracht, wurde aber Opfer eines technischen Fehlers, hat doch alles seine Richtigkeit.

    Das war kein technischer Fehler! Das war ein verzweifelter Versuch alle zu täuschen und keine Starfpunkte zu kassieren! Er hat sein Video erst um 4 Uhr morgens hochgeladen, dass andere war nur ein kleiner Ausschnitt, das Hauptvideo war noch gar nicht fertig gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!