VBT2013 32stel: Spike__ vs. Schote_yoa

  • Zitat

    Original von Mamoru
    Spike gehört weiter! Die Strafpunkte müssen noch angerechnet werden!


    Hört auf jetzt rumzuheulen. Wie gesagt ist glaub ich alles geklärt und Punkte stehen fest. Schote zurecht weiter! Spike war aber auch ein krasser Gegner, hät mich nicht gewundert wenn ers geschafft hätte.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Davld

    Das Video war aber nicht kaputt, er hat absichtlich ein kurzen Teaser eingefügt weil er wusste dass das eigentliche Video viel zu spät online kommen würde mit Rendern etc. Das nennt man arglistige Täuschung, dann kann ja eder iwas hochladen und sagen, dass Video wäre kpautt, also Bullshit! 6 Strafpunkte!

  • Zitat

    Original von Mamoru

    Das Video war aber nicht kaputt, er hat absichtlich ein kurzen Teaser eingefügt weil er wusste dass das eigentliche Video viel zu spät online kommen würde mit Rendern etc. Das nennt man arglistige Täuschung, dann kann ja eder iwas hochladen und sagen, dass Video wäre kpautt, also Bullshit! 6 Strafpunkte!


    das video hatte nur 17 sekunden und war abspielbar, also nicht kaputt.
    aber das habe ich dadld schon vor 1 woche gesagt er hats irgendwie verdreht und jetzt wieder. egal, wenns nach den regeln gehen sollte, dann sollten kompetentere leute arbeiten die keine fans sind
    da sich dadld um das problem kümmert is ein problem da er im thread offentichtlich zu schonte haltet , also sehr parteiisch

  • Jop seh ich genauso! Hier wurde, wie schon geschrieben, ein falsches Video hochgeladen. Die Regel ist sicher nicht so auszulegen, dass man einfach ein 17 Sekunden Vid hochlädt, und somit wie in diesem Fall 6. Stunden länger Zeit hat das richtige hochzuladen. Wozu gibt es eine Deadline?
    Wenn hier keine Strafpunkte vergeben werden, dann bedeutet das, dass in Zukunft jeder einen Teaser hochladen kann, und maximal 12-14 Stunden länger Zeit hat sein ganzen Video fertigzustellen. Aber das ist vom Regelwerk sicher nicht so gewollt.
    Also wenn es schon Regeln gibt dann sollte man sie auch einhalten und nicht nach Lust und Laune davon abweichen.
    Hier gehören jedenfalls 6 Strafpunkte verteilt alles andere wäre meiner Meinung nach Schiebung.

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    egal, wenns nach den regeln gehen sollte, dann sollten kompetentere leute arbeiten die keine fans sind
    da sich dadld um das problem kümmert is ein problem da er im thread offentichtlich zu schonte haltet , also sehr parteiisch


    Davld wertet die Runde 1 unentschieden.


    Davld gibt den Punkt für die Runde 2 an Schote_yoa

  • Zitat

    Original von Mamoru

    Das Video war aber nicht kaputt, er hat absichtlich ein kurzen Teaser eingefügt weil er wusste dass das eigentliche Video viel zu spät online kommen würde mit Rendern etc. Das nennt man arglistige Täuschung, dann kann ja eder iwas hochladen und sagen, dass Video wäre kpautt, also Bullshit! 6 Strafpunkte!


    So und woher willst du das wissen? Man sollte den Teilnehmern ja wohl ein gewisses Vertrauen entgegenbringen anstatt hier Detektiv zu spielen.
    Finde das schon etwas frech einfach solche Unterstellungen zu machen.

  • Offensichtlich is es ja egal. Das VBT und die Leute herum wollen keinen Spike oder Koma Jack ab dem 16.tel auf dem rappers.in youtubekanal haben oder wie auch immer ansonsten wäre schon längst etwas passiert, also lasst mal gut sein, is halt so.

  • Zitat

    Original von Nereid


    Davld wertet die Runde 1 unentschieden.


    Davld gibt den Punkt für die Runde 2 an Schote_yoa



    Was willst du eigentlich? Ja, ich fand Schote besser und du hältst einfach nur krampfhaft zu Spike und suchst Dir jetzt alles Mögliche raus, um Ihn doch noch weiter zu sehen.


    edit: Damit ist Nereid gemeint

  • Zitat

    Original von Davld



    Was willst du eigentlich? Ja, ich fand Schote besser und du hältst einfach nur krampfhaft zu Spike und suchst Dir jetzt alles Mögliche raus, um Ihn doch noch weiter zu sehen.


    ich hoffe du meinst nicht mich. du spielst nur den anwalt von schote anstatt die regeln einzuhalten, ganz objektiv gibt es eine regel die was auch immer besagt.
    du haltest die regeln ein indem du (möglicherweise) falsche tatsachen verkaufst, ende. das is fakt.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    ich glaub wenn spike bock drauf hätte so zu gewinnen hätt er schon was in die wege geleitet


    So ist es. Der einzige, der sich hier ernsthaft beschweren darf, ist Spike, und der wird sich sicher zuerst an Up und Schote wenden.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    So ist es. Der einzige, der sich hier ernsthaft beschweren darf, ist Spike, und der wird sich sicher zuerst an Up und Schote wenden.

    Spike hat sich bisher noch nicht geäußert, Spike hat vermutlich angst gesperrt zu werden und hält sich von allem raus und möchte wahrschienlich dass seine Fans alles Regeln.


  • Einhaltung der Regeln.


    Du bist Mod, favorisierst Schote, schreibst ihm eine PN, er antwortet dir.


    Zitat

    Original von Davld
    Würd's machen, wenn du meine PN lesen würdest


    VBT2013 32stel: Spike__ vs. Schote_yoa


    Du veröffentlichst seine Antwort und jammerst dann rum, dass er 6 Strafpunkte bekommen wird und gibst im Juryvote das Battle an Schote.


    Zitat

    Original von Davld


    Schote hat mir per PN geschildert, dass er dann noch extra zu seinem Kameramann cruisen musste, um die richtige Datei zu erlangen


    VBT2013 32stel: Spike__ vs. Schote_yoa


    Kompetenz strahlt das nicht aus und kann man als Veröffentlichung einer PN auslegen.


    Wenn Spike nicht weiter kommt, kann ich auch damit leben. Aber es lief hier nicht alles korrekt und dann sollte man das auch so festhalten!

  • Zitat

    Original von Davld



    Ob das nun jetzt gilt oder nicht, weiß ich nicht. Das Ergebnis ändern kann nur Up, mehr kann ich nicht machen. Und jetzt labert mich nicht voll.


    Und dass du ein Spike-Fan bist, brauchst du hier nicht zu erwidern und wenn du mit der Entscheidung leben könntest, würdest du nicht wie ein kleines Kind förmlich darum betteln, dass Spike sich doch noch irgendwie durchmogelt.

  • Zitat

    Original von Davld


    Und dass du ein Spike-Fan bist, brauchst du hier nicht zu erwidern und wenn du mit der Entscheidung leben könntest, würdest du nicht wie ein kleines Kind förmlich darum betteln, dass Spike sich doch noch irgendwie durchmogelt.


    Muss ich auch nicht bestreiten. Ich sitze nicht in der Jury und vergebe Punkte.


    Ich bettel um gar nicht' s. Ich gebe nur wieder was du gesagt hast und das scheint mir zweifelhaft als Moderator.


    @ 6-u-L, möchtest du auch etwas zum Thema beitragen oder mich nur schräg von der Seite anmachen? :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!