VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • das ist ja mal kreativ.. ich fand das bei coolerman97 anfangs zwar leicht nervig, aber noch halbwegs unterhaltsam, bei dir ist dass einfach nur peinlich. hauptsache aufmerksamkeit<3


    wie dem auch sei, yay füffi ist weiter!

  • Zitat

    Original von blrn
    Ich habe Dimas Runden bis jetzt alle gefeiert, aber Füffi war diese Runde besser...
    Kann auch am Splash liegen, aber da waar null Hörgenuss da.
    Danke an Dima und GZ an Füffi...


    Ja, ich fand die Runde jetzt auch nicht so gut. Eigentlich schade.

  • Echt traurig, das xCoolerMan97 ne Kopie und Inperation von mir war, als ich unter der Weekend Runde gegen Melanie gesagt hab, dass ich ihn wegen Beleidigung anzeige und schon mal auch Basti geholfen hab, Weekend anzuzeigen... 2 Tage später wurde xCoolerMan97 erstellt. Mein youtube Account ist RayManD97... nvm

  • Zitat

    Original von RayManD
    Echt traurig, das xCoolerMan97 ne Kopie und Inperation von mir war, als ich unter der Weekend Runde gegen Melanie gesagt hab, dass ich ihn wegen Beleidigung anzeige und schon mal auch Basti geholfen hab, Weekend anzuzeigen... 2 Tage später wurde xCoolerMan97 erstellt. Mein youtube Account ist RayManD97... nvm


    Keine Ahnung, wo du diesen Mist her hast, aber ist totaler Bullshit.

  • Zitat

    Original von watdafuck


    -.- du hast keine hanung ok jetzt lass aufhören diskutieren ich diskutiere nicht mit jbb opfas



    Zitat

    Original von watdafuck
    was postet ihr da für ein scheiß was will der obama da


    übersetzt mal pls auf deutsch englisch ist net so mein ding


    Nickname = watdafuck (hoffentlich weisst du wenigstens was das bedeutet.


    OT: Glückwunsch an Füffi

  • Zitat

    Original von Dima


    Newsflash. Bei Mitten im Leben sind Schauspieler, da wird man nicht heimlich gefilmt :D


    Waaaas ;( :suspekt:


    Du stehst dank deinen Jury Tätigkeiten und dem Gerappe auch in der Öffentlichkeit also weißt du wahrscheinlich wie ne Kamera aussieht und dass man da vorsichtig sein sollte, ihr denkt halt alle auch nie einen Meter weiter als man schreibt :D jetzt könnt ihr euch auch noch Gedanken machen wie das mit den RTL 2 Schauspielern und Erfolg bzw kurzfristiger Aufmerksamkeit zusammenhängt .. Oder auch nicht mir egal ob ihr euren Kopf benutzt.


    Btw wollt ich dich garnicht so absichtlich dissen wies vielleicht rüberkommt :D ist dein gutes Recht Privataufnahmen da rausnehmen zu lassen, da gibt's nix gegen einzuwenden. Ich pranger hier eher die allgemeine Dummheit an, dass fast jeder sich bei ner Kamera nicht umdreht und sich denkt fickt euch sondern munter drauf reinlabert



  • ja, das find ich ja auch so geil an der deutschen justiz:


    wenn du vergewaltigt wirst aber nicht ganz klar NEIN sagst aus angst, das macht es nur noch schlimmer, bist du auch nicht vergewaltigt worden.


    du merkst doch, dass du vergewaltigt wirst... sag doch, dass du das nicht willst.


    du merkst doch, dass du gefilmt wirst... sag doch, dass du das nicht willst.


    ja, ich weiß - der vergleich hinkt. nur denk ich, wenn ich besoffen bei guter laune ein paar lacher auf nem festival beschere, sollen die meinetwegen mit dem video spaß haben und zu hause lachen.
    sowas dann öffentlich hochgeladen zu finden, oder noch im battle des gegners vorzufinden wo es GEGEN dich verwendet werden soll, hat dann schon eher was von vergewaltigung als einvernehmlichen aktionen...
    je nachdem wie besoffen man ist schaltet man auch nicht automatisch weil einem die handykamera vors gesicht gehalten wird, somit würd ich sagen, heimlich gefilmt passt schon...


    die diskussion ist durch und dreht sich eh nur noch im kreis...


    ich finde ja, dima hat sich mit dem füffi-stimme biten oder der erkältung oder was auch immer keinen gefallen getan, da waren die vorherigen runden weitaus souveräner. mir war das battle dann auch zu heiß, hätte mehr unentschieden erwartet^^

  • füffi findet einfach die adresse von seinem nächsten gegner heraus und sendet paar freunde, um ihn privat zu filmen.


    vielleicht bringen sie seinen gegner ja auch noch um, dann hat füffi nen freilos

  • Zitat

    Original von RayManD
    füffi findet einfach die adresse von seinem nächsten gegner heraus und sendet paar freunde, um ihn privat zu filmen.


    vielleicht bringen sie seinen gegner ja auch noch um, dann hat füffi nen freilos


    böse zungen behaupten ja das füffi nur wegen dem video gewonnen hat. schließlich hat er seine ganze Runde, sene ganzen Punches darauf aufgebaut.


    hab übrigens gehofft du wärst nur im forum so behindert, hab dann aber deine youtubekommentare unter den jeweiligen runden gefunden.

  • Zitat

    Original von watdafuck
    was postet ihr da für ein scheiß was will der obama da


    übersetzt mal pls auf deutsch englisch ist net so mein ding


    Ey, Digger, wasn Urteil eigentlich? Du wirst gleich mitn paar neongelben Füchsen ganz dreist aufs blausamtene Kopfsteinpflaster der Wittener Bunkerwelt getorcht.

  • Zitat

    Original von RayManD
    füffi findet einfach die adresse von seinem nächsten gegner heraus und sendet paar freunde, um ihn privat zu filmen.


    vielleicht bringen sie seinen gegner ja auch noch um, dann hat füffi nen freilos


    Was du einfach für ein Spasti bist.

  • Zitat

    Original von Dima
    Bin grad am Ende der Welt angekommen. Von hier seid ihr nur Ameisen.


    Dima ist einfach nur ein verwöhntes, arrogantes Wesen mit zu viel Selbstbewusstsein.
    Beim VCB fand ich ihn sehr unsympathisch. Nun diese Aktion. Am Anfang juckt es ihn einen Dreck, dass er im gegnerischen Video zu sehen ist. Gibt ihm spaßeshalber noch Props dafür. Dann, als er merkt, dass das Forum ihn kritisiert, entschließt er sich dazu, das Video zu melden. Dann meldet er es ein zweites Mal und nachdem bekannt gegeben wird, dass für seinen Gegner keine Konsequenzen folgen, regt er sich darüber auf. Natürlich streitet er immer wieder ab, dass sein Gegner auch nur ansatzweise eine Runde gebracht hätte, die von der Leistung her an seine eigene hätte rankommen können Lächerlich.


    Mein "Freund", du hast einen scheußlichen Charakter.

  • Lieber Dima,


    zu gutem sportlichem Verhalten gehört nicht nur gut zu gewinnen, sondern auch gut zu verlieren.


    Bei dir hab ich bisher leider keines von beidem gesehn.


    Ob Füffis Videoaktion besonders unfair war will ich jetzt mal nicht beurteilen, aber mit deiner Hook hast du bewiesen, dass auch du nicht der Gentleman vom Dienst bist. Also hör auf zu nörgeln und stell dich in die stille Ecke.


    Schade das ein streckenweise sehr lustiger Rapper außerhalb seiner Videos solche Charakterschwächen aufweist.

  • Zitat

    Original von Dima
    Danach interessiert das aber keinen mehr.



    Übrigens troll ich desöfteren. Aber glaubt mir ruhig auch, dass ich alles weiß, was in der Zukunft geschieht... :D



    Ich weiß auch was Zukünftig geschieht, Dima labert auch in der Zukunft zukünftige schei***

  • Zitat

    Original von Viktor911


    Dima ist einfach nur ein verwöhntes, arrogantes Wesen mit zu viel Selbstbewusstsein.
    Beim VCB fand ich ihn sehr unsympathisch. Nun diese Aktion. Am Anfang juckt es ihn einen Dreck, dass er im gegnerischen Video zu sehen ist. Gibt ihm spaßeshalber noch Props dafür. Dann, als er merkt, dass das Forum ihn kritisiert, entschließt er sich dazu, das Video zu melden. Dann meldet er es ein zweites Mal und nachdem bekannt gegeben wird, dass für seinen Gegner keine Konsequenzen folgen, regt er sich darüber auf. Natürlich streitet er immer wieder ab, dass sein Gegner auch nur ansatzweise eine Runde gebracht hätte, die von der Leistung her an seine eigene hätte rankommen können Lächerlich.


    Mein "Freund", du hast einen scheußlichen Charakter.


    :thumbup:

  • Hab euch mal ein Template gemacht. Die Sätze einfach nur ersetzen:


    Lieber "Dima" (wenn das dein richtiger Name ist),


    Fand dich schon immer scheiße. Hier sind ein paar Sätze in denen ich dein Verhalten subjektiv anhand wilder Spekulationen so zurecht biege das ich dich immer noch scheiße finden kann, weil es schwierig ist Meinungen zu revidieren. Hier fehlen ein paar Satzzeichen


    Hier ist eine Bewertung deines Charakters auf Basis von 2 1/2 Internetbattles und etwas Forengetrolle.


    Hier Unterschrift mit lächerlichem Internetnick (z.B. DoNgM4ster911)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!