VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Verhalten ungleich Sein.


    Man alter du bist so einfältig wie ein Babypopo.


    ja stimmt natürlich, wie kann man nur bei "fanboymäßig unterwegs" sein davon ausgehen, dass der gegenüber einem unterstellen will, dass man ein fanboy sei.


    wirklich völlig abwegig.


    finde ich gut, dass du dich da nicht an völlig absurd kleinen definitionsunterschieden von aussagen aufhälst.


    denn man möchte ja bekanntlich nur wort-wörtlich das mitteilen, was man auch geschrieben hat :thumbup:

  • Das Problem bei Dimas Aussagen ist doch einfach, dass der Ton die Musik macht oder wie der scheiss heisst. Seine Scheisse hier klingt halt einfach immer unglaublich arrogant und behindert, es ist halt einfach nicht cool, sich während des Battles so über seinen Gegner im Forum zu äußern, kommt halt manchmal nicht grade gut rüber.



    kommentar nr. 75

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Früher war Dima noch gechillter!


    Ja, er hat irgendwie Depressionen bekommen oder sowas. Klingt komisch, ist aber so.



    Und wenn er das Ergebnis schon kennt, und es witzig findet, dann stell ich mir vor, dass er zurückgezogen hat, oder nächste Runde aussteigt (wenn er denn weiterkommt). Erst so ein Chaos mit der Beschwerde hervorrufen, und dann war sie nicht einmal taktisch! Da können wir die Seitenzahl allein für die Reaktionen darauf gleich verdoppeln.

  • Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter


    Ja, er hat irgendwie Depressionen bekommen oder sowas. Klingt komisch, ist aber so.



    Und wenn er das Ergebnis schon kennt, und es witzig findet, dann stell ich mir vor, dass er zurückgezogen hat, oder nächste Runde aussteigt (wenn er denn weiterkommt). Erst so ein Chaos mit der Beschwerde hervorrufen, und dann war sie nicht einmal taktisch! Da können wir die Seitenzahl allein für die Reaktionen darauf gleich verdoppeln.


    Einfach nein.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Früher war Dima noch gechillter!


    Ja zur zeit des zweiten Weltkrieges war er am coolsten, aber nach'm kalten krieg wurde er immer langweiliger. Manche behaupten ja, das lege an seiner beinbehinderung welche er in der Nachkriegszeit sich eingefangen hat, aber shit happens, kann passieren ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Das Problem bei Dimas Aussagen ist doch einfach, dass der Ton die Musik macht oder wie der scheiss heisst. Seine Scheisse hier klingt halt einfach immer unglaublich arrogant und behindert, es ist halt einfach nicht cool, sich während des Battles so über seinen Gegner im Forum zu äußern, kommt halt manchmal nicht grade gut rüber.



    kommentar nr. 75


    Deine Meinung interessiert eh keinen mehr. Egal was er machen würde, du würdest es haten.

  • Zitat

    Original von Dima
    Danach interessiert das aber keinen mehr.



    Übrigens troll ich desöfteren. Aber glaubt mir ruhig auch, dass ich alles weiß, was in der Zukunft geschieht... :D


    Das Juryportal ist bloß immernoch offen.


    Hör jetzt endlich auf die Gelbsterne zu trollen, ok ? Die fangen noch an dich ernst zu nehmen..

  • damn, Chris seine Hook stellt die ganze Runde von Füffi in den Schatten... Wieso nimmt man Rapper in die Runde die so viel besser sind als man selbst?! Zerstört das gesamte Bild m.M.

  • Zitat

    Original von dexCcc
    damn, Chris seine Hook stellt die ganze Runde von Füffi in den Schatten... Wieso nimmt man Rapper in die Runde die so viel besser sind als man selbst?! Zerstört das gesamte Bild m.M.


    Ich find Chris zwar auch dope, aber hier war er einfach wack.

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    also dima muss jetzt einfach fliegen die runde ist ja mal wirklich nicht gut kenne den füffi zwar nicht aber die runde von ihm ist echt gut


    ich finde es schwierig beiträge von Leute zu lesen die alle wörter klein schreiben keinerlei satzzeichen oder kommas verwenden und dann auch noch das gleiche wort als satzende für beide sätze verwenden weil sie so wenig kreativ in ihrer ausdrucksweise sind gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!