VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Die Ziege hat mich tatsächlich auch erschreckt.
    Ich weiß auch nicht was das hier alles soll, ich sag einfach mal, dass die Chris Miles Hook der komplette Abriss ist, da er an einer Stelle einfach komplett mit dem Beat eins wird. Danach ist er kurz offbeat, das kann halt nur der Chris :thumbup:

  • so bin nach 54 seiten auch endlich mal durch :kaputt:
    hab schonmitgelesen, lange bevor ich angemeldet war, aber sowas is mir auch noch nie untergekommen, musste lachen wie lange nicht mehr, mit den ganzen kaputten leuten hier :D
    und damit ich mich auch zum battle geäußert hab: ich war ja noch nie der größte fan von dima, aber seine stimme geht in der runde für mich gar ned. füffis lines sind zwar nich unbedingt der bringer aber in kombination mit dem besseren video und dem besseren flow auf beiden beats, dürfts reichen

  • Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter
    Die Zusammenfassung hier wird häufig gepostet:


    Kleiner Fehler (für die Geschichtsbücher): Füffi hat seine Kumpel nicht auf Dima losgeschickt, und wahrscheinlich sind es nichtmal Bekannte von ihm. Zumindest dementiert Füffi.


    .

    auf seiner Facebookseite lobt er seine Jungs aus Lingen dafür, dass sie mir Feuer unterm Hintern machen ;)

  • hey hip hop hörer, weißt du wer da mit dir spricht?


    (zufällig genau heut morgen gehört :sound:)


    bin ja jetzt echt mal gespannt was das hier gibt, aber ich befürchte füffi 16el... das wird der 2013er esta wo sich dann in jedem thread gebeeft wird

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Die brüllende Ziege :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Unendlich viel Liebe für füffi! Ich hoffe wir kriegen mal die Chance uns bei einem romantischen Candlelight Dinner auszutauschen!


    Vielleicht nimmt dieser lächerliche Thread ja doch noch ein versöhnliches Ende, indem wir sämtliche bitchmoves beider Kontrahenten unter den Teppich kehren und jetzt mal darüber diskutieren wer hier nun der verdiente Sieger ist.


    This. Als ehemaliger Dendefan muss ich sagen, dass mir Füffi immernoch besser gefällt.

  • Zitat

    Original von Dima

    auf seiner Facebookseite lobt er seine Jungs aus Lingen dafür, dass sie mir Feuer unterm Hintern machen ;)


    Und was lässt dich aufgrund der Aussage raus schließen, sie wären fürs Video verantwortlich? Allein die Zeitform sagt doch was anderes. Was hat feuer unterm Hinter machen mit "danke das ihr letztens n video gemacht hab, bin euch voll dankbar weil ich ohne das Video keine Chance gehabt hätte"


    Ergibt 0 Sinn, weisst du auch. Also halt mal die Fresse und hör mal auf weiterhin nur scheisse über deinen Gegner zu erzählen. Weiss auch garnicht warum du immer wieder damit anfangen musst.



    Damit ist wahrscheinlich eher das anscheissen auf deiner Facebook-Page gemeint. Ausserdem sollte man mit solchen Anschuldigungen wohl vorsichtig sein, so btw. gibt genug Leute die einem immer wieder Dinge zuschicken, wenn man gegen xyz antritt.

  • wie dieser rabbitlol sich um rechtschreibung bemüht und nicht mal ss/ß korrekt setzen kann...


    hör auf ständig irgendwelche leute aufzufordern, die fresse zu halten. postest du nur um deinen frust abzulassen oder was

  • Zitat

    Original von Dima
    Haha denkst du der hat Bock auf den Mist? Der lebt extra zurückgezogen, damit ihm sowas wie mir jetzt nicht passiert


    ja - und genau das finde ich so traurig. wieso machn leute so ne scheiße.


    bin sowieso dafür das gute künstler (, wie du ) nochmal ein schönes album machen :X


    e1:


    und ignorier einfach die paar "spasten" die keine konstruktive kritik äußern können und sich nicht an regeln halten können.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    wie dieser rabbitlol sich um rechtschreibung bemüht und nicht mal ss/ß korrekt setzen kann...


    hör auf ständig irgendwelche leute aufzufordern, die fresse zu halten. postest du nur um deinen frust abzulassen oder was


    Zitat

    hör auf ständig irgendwelche leute aufzufordern, die fresse zu halten. postest du nur um deinen frust abzulassen oder was



    Zitat

    wie dieser rabbitlol sich um rechtschreibung bemüht und nicht mal ss/ß korrekt setzen kann...


    Bist du behindert?


    zumal du ja wohl n feuchten fick drauf geben kannst was ich wann sage? selbsternannte Forenpolizei und Grammatiknazi in einem? spasti.
    Was er da abzieht ist im Endeffekt Rufmord und somit 0 besser als irgendwelche Videoscheisse, total unnötig zumal man hier grade wieder anfängt nur über die Runde zu reden. Aber wie gesagt, - Dima versucht wohl nicht umsonst seit 50 Seiten von den Runden abzulenken.


    Spar dir deine Antwort,guck ich mir eh nicht an


    und nun feier weiter pilz


  • och so ne kindische reaktion hab ich doch erwartet,
    spiele ja mit dem gedanken einfach den report-button ein paar mal zu betätigen, kinder lernen eben am besten durch bestrafung :pat:

  • Zitat

    Original von RockyRac


    och so ne kindische reaktion hab ich doch erwartet,
    spiele ja mit dem gedanken einfach den report-button ein paar mal zu betätigen, kinder lernen eben am besten durch bestrafung :pat:




    Unglaublich, wie sich dieser rabbit zum über Fanboy Spast entwickelt.

  • Dima sag dem Hank mal, dass er wieder rappen soll. Der weiß bestimmt garnicht, wie extrem ihn jeder feiert.


    Zum Battle: Ziemlich ausgeglichenes Battle, schwer zu bewerten. Beides gute Runden, nur Füffi teilweise flowlich verkackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!