VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von Tatze E.
    Mich interessiert, welches endgültige Urteil über Füffis Runde seitens Up usw. gefällt wurde. Disqualifiziert oder nicht? Kann sich da bitte jemand verantwortlich zeigen?


    Gestern wurde besagte Runde im Jury-Bereich noch angezeigt, heute nicht?


    Kannst du auf irgendeine der 50.000 Seiten lesen: Füffi hat bis heute Zeit noch ein drittes Video abzugeben. Entweder haben die Juroren ihre Bewertung anhand der ersten Videos abgegeben, oder sie warten bis das neue heute kommt.

  • Zitat

    Original von Tatze E.
    Mich interessiert, welches endgültige Urteil über Füffis Runde seitens Up usw. gefällt wurde. Disqualifiziert oder nicht? Kann sich da bitte jemand verantwortlich zeigen?


    Gestern wurde besagte Runde im Jury-Bereich noch angezeigt, heute nicht?


    Wenn ich das recht verstanden habe, kommt heute die dritte Version. Dann hat die Farce vielleicht ein Ende. :)


    edit: langsam ich war

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Kannst du auf irgendeine der 50.000 Seiten lesen: Füffi hat bis heute Zeit noch ein drittes Video abzugeben. Entweder haben die Juroren ihre Bewertung anhand der ersten Videos abgegeben, oder sie warten bis das neue heute kommt.


    Ist doch scheißegal. Ob nun Dimas Gesicht / Stimme im Video ist, ist ja wohl nicht von Bewertungsrelevanz.

  • Zitat

    Original von djxcz


    Ist doch scheißegal. Ob nun Dimas Gesicht / Stimme im Video ist, ist ja wohl nicht von Bewertungsrelevanz.


    Dachte immer das Video wird mitbewertet.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Dachte immer das Video wird mitbewertet.


    Gibt im schlimmsten Fall nen kleinen Minuspunkt wegen nicht-punchendem Reallife-Mist, der da nicht hingehört. Aber im großen und ganzen hat er schon recht: bewertungstechnisch ändern sich da in der Runde nich sonderlich viel vor und nach der Bearbeitung.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Ich mein damit auch eher, dass Juroren, welche die Runde jetzt bewerten wollen, keinerlei Runde von Füffi haben? Oder ist im Jury-Bereich noch eine? Doch wohl eher nicht


    wenn die Jury eine kleine Ahnung hat, was hier abläuft, warten sie mit der Bewertung ab.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest
    Haben doch schon alle Jury-Mitglieder und Mods ihre Meinungen/Fronten abgegrenzt hier. Dima Richman, der Civil War des VBT. Und wir Idioten dachten Desa hat die Krone.


    :thumbup:


  • Yeah, Rekord großartig! Du bist jetzt berühmt... *sarkasmus off*


    Um Vorurteile zu vermeiden, sieh mal von meinem Rang als Grünschnabel ab.


    Ich hab mich schon gefragt warum du hier mitdiskutierst. Ich glaube jeder andere an deiner Stelle der das meldet, würde das Maul halten und BASTA.
    Du zerstörst dir deine Zukunft als Künstler und unterstreichst nur die runde deines Gegners damit.(verwöhntes reiches Kind & Co)
    Das soll echt kein front sein, sondern nur ein Typ.


    Natürlich hast du das recht videos gegen deinen Willen nicht veröffentlichen zu lassen, also wart einfach mal ab, die Juryleude werden schon was zu sagen, denn es wurde ja von dir gemeldet. Das unwissende rumgebelle bringt ja nix hier...



    Falls es dich interessiert: (nochmal betonen, dass ich objektiv und durch den einen Stern da oben kein 12 jähriger Spongebozz Fan bin)
    Ich habe eure beiden Runden zum ersten mal vor 2 oder 3 Tagen gesehen, hab keinen von euch gekannt und muss sagen, deine texte sind gut aber mir kommt dein style so gebitet vor. Durch diese Diskussion hier, mit deinen stetigen Einwänden, schwebt jetzt wirklich das Beigefühl einer Heulsuse in meinem Hinterkopf mit und macht dich für mich unsympathisch. (sry, aber das entspricht so meiner Wahrnehmung und ich übe hier ehrliche Kritik)


    Füffi´s Texte fand ich auch gut aber er setzt mit seinen Style meiner Meinung nach noch einen oben drauf und wirkt für mich einfach stärker. (viele finden den auch gebitet, mir gehts da aber nunmal nich so) Das mit dem Video hab ich bis zum lesen dieses Threads gar nicht gecheckt, dass das du bist. Dachte det wär ne Imitation, aber nur Nebensache.


    Ich weiß, dass das ganze ein heiden Aufwand für euch ist. Der harte Lohn dafür wären sogar fünf lila Scheine. Du zerstörst dir in meinen Augen aber durch das ständige Posten deine Battlerap Zukunft.


    Naja vielleicht kannst dir hiervon was abgewinnen, ansonsten is mir das auch egal.

  • Zitat

    Original von bob-fallen



    Falls es dich interessiert: (nochmal betonen, dass ich objektiv und durch den einen Stern da oben kein 12 jähriger Spongebozz Fan bin)


    Was hab ihr immer alle mit eurem objektiv? Wisst ihr nicht was das Wort bedeutet oder wie?


    Oder wollt ihr mitteilen das ihr auf Kameras geschraubt gehört und keine Groß/Kleinschreibung könnt?

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Was hab ihr immer alle mit eurem objektiv? Wisst ihr nicht was das Wort bedeutet oder wie?


    Oder wollt ihr mitteilen das ihr auf Kameras geschraubt gehört und keine Groß/Kleinschreibung könnt?


    Oh mann, ok wenn du uns hiermit beibringen willst, dass man Adjektive groß schreibt, dann eröffne einen eigenen Thread.


  • Oh! Wenn du das sagst (kein 11jahriger giofan) sondern ein Objektiv dann nehm ich's mir sehr zu Herzen und poste nie wieder sowas doofes! Immerhin ist mir meine Battlerapzukunft sehr wichtig!

  • Zitat

    Original von bob-fallen


    Oh mann, ok wenn du uns hiermit beibringen willst, dass man Adjektive groß schreibt, dann eröffne einen eigenen Thread.


    Naja.. er wollte es halt nur abkürzen, anstatt 2 Nomen auszuschreiben.
    Seine Kommasetzung/ Benutzung von dass/das mangelt aber.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!