VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi


  • du gibst das voll subjektiv wieder.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    wären wir solche Wixxer wie du sagst


    lol immer mit der Ruhe, ich wollte hier nur BumB mit in den Thread holen. Hat aber nur marginal geklappt, er kann das alles hier einfach nicht toppen.
    Außerdem hat sich mein Post auch darauf bezogen, dass jetzt auf einmal mit Prinzipien und "Regeln sind nun mal Regeln" argumentiert wird, aber vielleicht war das auch nur ein Alleingang von Ossi. Ist wie schon gesagt aber egal.


    Props an Dima, dass er mit so einer lahmen Aktion den übelsten Flamewar losgetreten hat. Würde ihn ja gerne Trollkönig nennen, aber in BB-Communities ist das einfach keine Leistung (vor allem wenn man die Hälfte der User - einschließlich Hälfte Team - eh hinter sich hat).


    EDIT: Vergesst nicht diesem Thread einen Daumen runter zu geben. Das ist doch einfach kein Popcorn mehr.

  • Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter


    lol immer mit der Ruhe, ich wollte hier nur BumB mit in den Thread holen. Hat aber nur marginal geklappt, er kann das alles hier einfach nicht toppen.


    Bitte auch noch Ligar...

  • Zitat

    Original von TestyMcTest
    Bitte auch noch Ligar...


    Der macht den Kohl auch nicht fetter.


    Zitat

    Original von ElSeto


    Noch nie gehört, wat is das ?


    BB kennste vielleicht von BBCode und steht für Bulletin Board. Das sind die ganzen Internet-Foren, die von der Struktur her so aufgebaut sind wie das hier: Ein Thread mit Startpost, und für den normalen User kommen alle darauffolgenden Post einfach hintereinander weg. Ist aber auch nur ein Merkmal (4chan und andere Imageboards sind keine BB-Communities, obwohl das bei denen genau so ist).


    Und ab hier schreib ich am besten nicht weiter, weil ich mich sonst mit 80 (90?) % der Leute anlegen würde :D

  • Zitat

    Original von MysteriousM
    ist eh abgesprochen um mehr aufmerksamkeit zu bekommen :kaputt:


    Ey Leute, ich versuch das alles hier mal mit Humor zu nehmen, weil manche Bemerkungen schon echt abstrus sind. Das hatte hier rein gar nichts mit irgendwelchen taktischen Moves zu tun, noch hab ich irgendwelche Fanboys auf Dima losgelassen, um mir Bildmaterial zu klären. Is ja witzig,dass ihr euch das alles so wild ausmalt, aber im Endeffekt wollte ich nur eine gute Runde abliefern. Warum ich beim 2ten Video nicht eingesehen habe alle Ton/Bildspuren zu entfernen hab ich im Laufe dieses übertrieben langen Threads auch schon verdeutlicht. Fände es einfach cool, wenn man es jetzt mal darauf beruhen lassen könnte. Is doch n Battle, also freut euch doch einfach, dass hier nicht einer einfach weiterkommt, weil der andere disqualifiziert wird, sondern eine normale Gegenüberstellung statt findet. Mir geht das ganze Theater auch tierisch auf den Geist und es langweilt. Also checkt die battles, gebt dem jenigen den ihr besser findet den Vote und aus die maus. Grüße

  • Zitat

    Original von Füffi


    Ey Leute, ich versuch das alles hier mal mit Humor zu nehmen, weil manche Bemerkungen schon echt abstrus sind. Das hatte hier rein gar nichts mit irgendwelchen taktischen Moves zu tun, noch hab ich irgendwelche Fanboys auf Dima losgelassen, um mir Bildmaterial zu klären. Is ja witzig,dass ihr euch das alles so wild ausmalt, aber im Endeffekt wollte ich nur eine gute Runde abliefern. Warum ich beim 2ten Video nicht eingesehen habe alle Ton/Bildspuren zu entfernen hab ich im Laufe dieses übertrieben langen Threads auch schon verdeutlicht. Fände es einfach cool, wenn man es jetzt mal darauf beruhen lassen könnte. Is doch n Battle, also freut euch doch einfach, dass hier nicht einer einfach weiterkommt, weil der andere disqualifiziert wird, sondern eine normale Gegenüberstellung statt findet. Mir geht das ganze Theater auch tierisch auf den Geist und es langweilt. Also checkt die battles, gebt dem jenigen den ihr besser findet den Vote und aus die maus. Grüße


    bistn spast, mehr muss man dazu nicht sagen

  • Zitat

    Original von odepery


    bistn spast, mehr muss man dazu nicht sagen


    Verwarnung
    nochmal sowas und du machst Pause.

  • Zitat

    Original von Füffi


    Ey Leute, ich versuch das alles hier mal mit Humor zu nehmen, weil manche Bemerkungen schon echt abstrus sind. Das hatte hier rein gar nichts mit irgendwelchen taktischen Moves zu tun, noch hab ich irgendwelche Fanboys auf Dima losgelassen, um mir Bildmaterial zu klären. Is ja witzig,dass ihr euch das alles so wild ausmalt, aber im Endeffekt wollte ich nur eine gute Runde abliefern. Warum ich beim 2ten Video nicht eingesehen habe alle Ton/Bildspuren zu entfernen hab ich im Laufe dieses übertrieben langen Threads auch schon verdeutlicht. Fände es einfach cool, wenn man es jetzt mal darauf beruhen lassen könnte. Is doch n Battle, also freut euch doch einfach, dass hier nicht einer einfach weiterkommt, weil der andere disqualifiziert wird, sondern eine normale Gegenüberstellung statt findet. Mir geht das ganze Theater auch tierisch auf den Geist und es langweilt. Also checkt die battles, gebt dem jenigen den ihr besser findet den Vote und aus die maus. Grüße


    Füffi, du machst gute Mukke. Und mach bitte einfach eine bereinigte Runde ohne irgendwelches Material von Reichmann. Dann sind alle zufrieden und das Battle kann endlich normal bewertet werden.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Gehatet wird hier nur Dimas Auftreten drumherum und nicht das Melden des Videos. Und du solltest mal mit den Beleidigungen aufhören.


    das melden des videos wurde seitenweise gehatet.


  • Danke :D

  • Zitat

    Original von Füffi


    Ey Leute, ich versuch das alles hier mal mit Humor zu nehmen, weil manche Bemerkungen schon echt abstrus sind. Das hatte hier rein gar nichts mit irgendwelchen taktischen Moves zu tun, noch hab ich irgendwelche Fanboys auf Dima losgelassen, um mir Bildmaterial zu klären. Is ja witzig,dass ihr euch das alles so wild ausmalt, aber im Endeffekt wollte ich nur eine gute Runde abliefern. Warum ich beim 2ten Video nicht eingesehen habe alle Ton/Bildspuren zu entfernen hab ich im Laufe dieses übertrieben langen Threads auch schon verdeutlicht. Fände es einfach cool, wenn man es jetzt mal darauf beruhen lassen könnte. Is doch n Battle, also freut euch doch einfach, dass hier nicht einer einfach weiterkommt, weil der andere disqualifiziert wird, sondern eine normale Gegenüberstellung statt findet. Mir geht das ganze Theater auch tierisch auf den Geist und es langweilt. Also checkt die battles, gebt dem jenigen den ihr besser findet den Vote und aus die maus. Grüße


    Genau. Alles unabsichtlich und das Videomaterial hast du zufällig irgendwo im Internet gefunden und dann ist es auf mysteriöse Weise plötzlich in dein Schnittprogramm gerutscht und das wolltest du ja eig gar nicht. Und dass du das nicht eingesehen hast beweißt nur was du für einen Respekt vor anderen Leuten und ihrer Privatsphäre hast ... Da gibts keine Entschuldigung außer dass du dich wie ein kindischer Idiot verhalten hast.


    edix: Disqualifikation wäre nach dem 2. Video ja eigentlich schon angebracht gewesen. So absichtlicher Verstoß gegen Regeln, schade dass da mal nicht hart durchgegriffen wird als Beispiel für alle anderen Detektive :rolleyes:

  • Zitat

    Original von embix


    Genau. Alles unabsichtlich und das Videomaterial hast du zufällig irgendwo im Internet gefunden und dann ist es auf mysteriöse Weise plötzlich in dein Schnittprogramm gerutscht und das wolltest du ja eig gar nicht. Und dass du das nicht eingesehen hast beweißt nur was du für einen Respekt vor anderen Leuten und ihrer Privatsphäre hast ... Da gibts keine Entschuldigung außer dass du dich wie ein kindischer Idiot verhalten hast.


    edix: Disqualifikation wäre nach dem 2. Video ja eigentlich schon angebracht gewesen. So absichtlicher Verstoß gegen Regeln, schade dass da mal nicht hart durchgegriffen wird als Beispiel für alle anderen Detektive :rolleyes:


    Er hat es nicht mal battletechnisch eingesetzt. Es hat an sich keinen Wert gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!