VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ich bin grad sicher gegangen, dass comdy und headache nicht in der Jury sind.
    Wer nach Sympathie bewertet, der soll es bleiben lassen.
    Besonders solche Argumente "Ich möchte sehen, wie der auf Dubstepbeats klarkommt" sind absoluter Nonsense.
    Beim Battle soll der bessere gewinnen, nicht der interessantere Rapper bzw. der mit mehr Luft nach oben.


    Nein, Jury würde ich mir nicht antun wolln. Ich schau mir das als jemand an, der unterhalten werden und nen fairen Wettkampf sehen möchte.


    Aber bitte seid nicht so naiv, als zu denken, dass es bei der Jury 100%ige Objektivität geben kann. Ich denke, der absolute Großteil versucht, so objektiv wie möglich zu bewerten. Aber es gibt einfach keine absolute Objektivität.
    Jeder, der in diesem Glauben bleiben möchte, darf dies gerne tun.
    Ich würde kein Battle von Füffi, Duzoe, (und ehemals Steasy, Beckmann und Weekend) in der Jury bewerten wollen, da ich sie einfach mehr feiere als andere.
    Was aber nicht heißt, dass ich nicht dazu in der Lage wäre, ein Battle objektiv zu bewerten.

  • Zitat

    Original von comdy



    Die Jury wird so bewerten: Man entscheidet sich für Füffis Runde weil man seine Stimme, seinen Flow oder Chris Miles magt. Für Dima entscheidet man sich wenn man ihn mag oder ihn lustig findet. Allgemein entscheidet hier Sympathie.


    Wenn du sagst, dass die Jury so entscheiden wird, willst dann damit andeuten, dass die Jury behindert ist?

  • ich bin ja immernoch dafür, dass man das mithilfe einer RR klärt. Soviel hass, das kann doch nur witzig werden.


    Hab ich das offizielle Statement eigentlich verpasst? Oder gabs keins? Man munkelt aber, das neue Video wurde zumindest im Jury-Bereich eingefügt?

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    ich bin ja immernoch dafür, dass man das mithilfe einer RR klärt. Soviel hass, das kann doch nur witzig werden.


    Hab ich das offizielle Statement eigentlich verpasst? Oder gabs keins? Man munkelt aber, das neue Video wurde zumindest im Jury-Bereich eingefügt?




    Statement hab ich auch keins gefunden.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ich bin grad sicher gegangen, dass comdy und headache nicht in der Jury sind.
    Wer nach Sympathie bewertet, der soll es bleiben lassen.
    Besonders solche Argumente "Ich möchte sehen, wie der auf Dubstepbeats klarkommt" sind absoluter Nonsense.
    Beim Battle soll der bessere gewinnen, nicht der interessantere Rapper bzw. der mit mehr Luft nach oben.


    Nein, bin nicht in der Jury. Das ist einfach meine persönliche Meinung. Ich bin mir auch sicher, das ich für die Jury nicht geeignet bin.


    Zitat

    Original von Kesco


    Wenn du sagst, dass die Jury so entscheiden wird, willst dann damit andeuten, dass die Jury behindert ist?


    Nein, aber ich glaube, das nicht immer nur nach Leistung bewertet wird, sondern auch auf solche "unwichtige" Sachen achtet.


  • Die Subjektivität liegt in den Bewertungskriterien. Das ist aber völlig ok, weil es mehr als einen Juror gibt. Das Kollektiv macht aus vielen subjektiven Meinungen eine objektive Bepunktung.


    Und comdy, wenn du nicht mal selbst in der Jury bist, was hatest du dann die Votes? Bitte lies dir mal die Bewertungen durch, die nicht auf facebook gepostet werden. Jede Runde wird erneut wegen 1-2 Individuen auf die gesamte Jury geschlossen.

  • Zitat

    Original von jojojonas
    Zudem ist füffis runde ja auch auf privat, sprich es gibt theoretisch nichts zu bewerten.


    es soll aber Aussagen geben, wonach das so eigentich nicht geplant war. Muss man wohl weiter abwarten. :thumbdown:



    Baldo: Das es ein neues Video gibt weiss jeder, nur weiss noch niemand, ob das akzeptiert wird.

  • Zitat

    Original von jojojonas
    Zudem ist füffis runde ja auch auf privat, sprich es gibt theoretisch nichts zu bewerten.


    Füffis Runde ist seit gestern öffentlich?


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Eigentlich ist die ganze Sache keine Entscheideung von rappers.in. Es wurde schon oft Bild-und Fotomaterial verwendet und es wurde nicht gemeldet. Natürlich gibt es das Recht auf Privatsphäre, aber das ist doch gesetzlich geregelt und nicht von rappers.in, oder? Und das ist vor allem keine Entscheidung der Juroren. Was bedeuten würde Dima müsste ihn anklagen, wenn Füffi das nicht rausnimmt. Auch gut :D

  • Zitat

    Original von WorklessNtertainment
    Eigentlich ist die ganze Sache keine Entscheideung von rappers.in. Es wurde schon oft Bild-und Fotomaterial verwendet und es wurde nicht gemeldet. Natürlich gibt es das Recht auf Privatsphäre, aber das ist doch gesetzlich geregelt und nicht von rappers.in, oder? Und das ist vor allem keine Entscheidung der Juroren. Was bedeuten würde Dima müsste ihn anklagen, wenn Füffi das nicht rausnimmt. Auch gut :D



    :kaputt:


    alternativ könnte man Dima anklagen, weil er die Allgemeinheit über Jahre hinweg getäuscht hat und vorgegeben hat er wäre männlicher Natur

  • Zitat

    Original von WorklessNtertainment
    Eigentlich ist die ganze Sache keine Entscheideung von rappers.in. Es wurde schon oft Bild-und Fotomaterial verwendet und es wurde nicht gemeldet. Natürlich gibt es das Recht auf Privatsphäre, aber das ist doch gesetzlich geregelt und nicht von rappers.in, oder? Und das ist vor allem keine Entscheidung der Juroren. Was bedeuten würde Dima müsste ihn anklagen, wenn Füffi das nicht rausnimmt. Auch gut :D


    nein
    es gibt vbt regeln


    und dima muss es nur selber einem admin melden (was auch passiert ist)


    die ganze sache ist nur entscheidung von rappers.in
    was da gesetzlich im hintergrund läuft ist vollkommen latten
    und wenn das YT video wegen verstoß gegen persönlichkeitsrechten oder sonst irgendnem schmu gesperrt wird ist der uploader erstmal selbst schuld

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Schade. War ein guter Beitrag!


    okay. hab den jetzt doch gelesen.
    war sehr ausführlich und tatsächlich ganz gut.
    bis au die sache mit dem friedhof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!