VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Die Regeln haben sich während dessen geändert, Kid.


    ah ok. Dann möcht ich noch eins wissen: waren die regeln bei der diesjährigen splash edition auch bereits die selben wie bei diesem vbt? (wegen der donetasy und mauli runde) Danach halt ich meine fresse und geh in die sonne, denn das ganze hier macht so oder so keinen sinn, Kid!

  • Zitat

    Original von LogoPädo


    Er schaut direkt in die Kamera und stellt sich vor. Wie viele Promille will ein Dima Richman bitte innehaben, um das als Hab-ich-nicht-gesehen zu rechtfertigen. Das deutsche Gesetz gibt klar Füffi Recht.


    was bist du denn für ein Horst? Konkludente Einwilligung zur Vervielfältigung durch Blick in die Kamera? Bullshit. Selbst wenn war er mit sicherheit nicht geschäftsfähig durch den Alkohol, also halt die Klappe.

  • Wieso schreibt niemand etwas zu den Runden? Eure Diskussion juckt doch mal überhaupt keinen. Und kommt hier nicht mit Recht an, wenn ihr nur mit Halbwissen glänzen könnt. Feedback zu den Runden wäre echt geiler.

  • alternativ könnten wir auch mauli und alki rauswerfen aufgrund massiver beschissener runde, füffi und dima kommen beide weiter und müssen im 16tel gegenander antreten, wär witzig gewesen, wenns nach der scheisse hier ne RR gegeben hätte. voll viel hass und so



    ist übrigens voll der ernst kommentar, hey ronja

  • Zitat

    Original von LogoPädo


    Er schaut direkt in die Kamera und stellt sich vor. Wie viele Promille will ein Dima Richman bitte innehaben, um das als Hab-ich-nicht-gesehen zu rechtfertigen. Das deutsche Gesetz gibt klar Füffi Recht.


    Unwissentlich wurde Material von Dima hochgeladen. Das deutsche Recht ist bei sowas richtig kleinlich.
    Btw bei diesem Turnier gelten deutsches Recht und VBT-Regeln. Wenn ich eine Neonazi-Runde mache, dann wird mein Video sowieso auf YouTube gesperrt und ich disqualifiziert, aber rappers.in wird sicher auch nicht den Teilnehmer in Schutz nehmen.

  • Zitat

    Original von bob-fallen


    ah ok. Dann möcht ich noch eins wissen: waren die regeln bei der diesjährigen splash edition auch bereits die selben wie bei diesem vbt? (wegen der donetasy und mauli runde) Danach halt ich meine fresse und geh in die sonne, denn das ganze hier macht so oder so keinen sinn, Kid!


    Meines Wissens nach, wurde die entsprechenden Passagen nach dem Tune vs Esta-Battle eingefügt.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Unwissentlich wurde Material von Dima hochgeladen. Das deutsche Recht ist bei sowas richtig kleinlich.
    Btw bei diesem Turnier gelten deutsches Recht und VBT-Regeln. Wenn ich eine Neonazi-Runde mache, dann wird mein Video sowieso auf YouTube gesperrt und ich disqualifiziert, aber rappers.in wird sicher auch nicht den Teilnehmer in Schutz nehmen.


    ich bin auch langsam der meinung,dass sich alle gegenseitig wegen beleidigung,übler nachrede und verleumdung anzeigen sollten.
    jetzt mal ohne spaß,hängt lieber nich zuviel in den vbt-threads rum,ich bin mir langsam ziemlich sicher,dass das zu einem andauernden zustand unterdurchschnittlicher kognitiver fähigkeiten führt.

  • Zitat

    Original von Mask


    ich bin auch langsam der meinung,dass sich alle gegenseitig wegen beleidigung,übler nachrede und verleumdung anzeigen sollten.
    jetzt mal ohne spaß,hängt lieber nich zuviel in den vbt-threads rum,ich bin mir langsam ziemlich sicher,dass das zu einem andauernden zustand unterdurchschnittlicher kognitiver fähigkeiten führt.


    Mit der Teilnahme am VBT gibt man sein ok, dass man sich beleidigt, aber man muss sich nicht alles bieten lassen.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Seid ihr blöd? Was Argumentiert ihr hier mit deutschem Recht? Hier gilt das VBT-Recht.


    WTF? Das meinst du nicht ernst, oder?


    Und nebenbei, wenn man nach deutschen Recht das Video auf YouTube sperren lassen würde, hätte das auch Auswirkungen nach dem VBT-Regelwerk.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    wenn seine stimme wieder voll da wird wird das auch wieder dope. außerdem will ich sehen wie der so kontert.


    Hab mir jetzt mal alle alten Runden angesehen. Finde die auch behindert. So heftig wanna-be lustig, genau das, was ich nicht im VBT sehen will.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    wenn seine stimme wieder voll da wird wird das auch wieder dope. außerdem will ich sehen wie der so kontert.


    das war doch eh ne verkackte parodie, kann der mir nichts erzählen, im track gegen bushido wars auch wieder völlig in ordnung :hut:

  • YouTube löscht wenn eine Person eindeutig identifizierbar ist, denke mal durch die Stimme wird Dima nicht identifizierbar sein.
    UNd wegen dem Foto, leg ein Balken oder ne Pussy über das Gesicht.

  • Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Dima kann mir nicht erzählen, dass er als "Prominenter", der er auf einem Rapfestival ja schon irgendwie ist, nicht gefilmt wird. Und dass das Hochladen von Fotos oder Videos mit Promis nicht erlaubt ist, kann ich mir nicht vorstellen. Sonst gäbe es doch keine Klatschreportage im Web.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Dima kann mir nicht erzählen, dass er als "Prominenter", der er auf einem Rapfestival ja schon irgendwie ist, nicht gefilmt wird. Und dass das Hochladen von Fotos oder Videos mit Promis nicht erlaubt ist, kann ich mir nicht vorstellen. Sonst gäbe es doch keine Klatschreportage im Web.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.



    Du kannst als Prominenter aber dagegen angehen und das verbreiten verbieten. In den meisten Fällen ist das halt nicht der fall, einfach weil auch schlechte PR irgendwo PR ist

  • Zitat

    Original von blrn
    YouTube löscht wenn eine Person eindeutig identifizierbar ist, denke mal durch die Stimme wird Dima nicht identifizierbar sein.
    UNd wegen dem Foto, leg ein Balken oder ne Pussy über das Gesicht.


    Es geht nicht darum, ob Youtube oder so irgendetwas löscht. Es geht um das VBT und dessen Regeln. Und da ist so ein Material nun mal nicht erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!