VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    und wutbürger kannst du nicht einfach mal die fresse halten wenn du nie irgendwas zu irgendeinem Thema beiträgst? unfassbar behinderter lümmel


    Probier mal frische Luft diggi :thumbup:

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    Wenn man nicht in der Lage ist, seinem Gegner lyrisch das Wasser zu reichen. Wird versucht mit möglichst privaten Informationen, ihm an's Bein zu pissen, erbärmlich is das , nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    Dima wird als Märtyrer in die Analen des VBTs eingehen. Er der sich opferte obwohl er nur Spott und Hate der Fanboys zu erwarten hatte.


    Jetzt mal im Ernst, is schon hart peinlich welche Richtung Battlerap momentan einschlägt. Wenn man nicht in der Lage ist, seinem Gegner lyrisch das Wasser zu reichen. Wird versucht mit möglichst privaten Informationen, ihm an's Bein zu pissen, erbärmlich is das , nicht mehr und nicht weniger.


    totally Agree :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Kannst das Problem ja dann dazu schreiben. Ich bin mir sicher, du bekommst auch so Nachschlag.


    Ich glaub diese 24h Frist geht noch 5-6h. Ich warte einfach mal solange ab.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Die Diskussion hier ist noch behinderter als die beiden Runden, das ist schon krass.

  • Zitat

    Original von Dima
    Was gibt's da zu diskutieren? Das neue Video ist immer noch nicht regelkonform!


    Wenn du nen Fernseher klaust und die Polizei erwischt dich dabei, darfst du auch nicht die Fernbedienung behalten :D


    :D

  • Zitat

    Original von Kuhru


    :D


    :thumbup:


    Habe mir jetzt auch grade die 23 seiten durchgelesen und möchte noch kurz festhalten, dass rabbitlol und dieser AWESOMENESS ganz besonders als behindert rausstechen.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    :thumbup:


    Habe mir jetzt auch grade die 23 seiten durchgelesen und möchte noch kurz festhalten, dass rabbitlol und dieser AWESOMENESS ganz besonders als behindert rausstechen.


    wenn du beef willst, meld dich

  • Zitat

    Original von bob-fallen
    Dima: hast du dir nie drüber gedanken gemacht, wenn du einigermaßen in der szene bekannt bist und dann das splash besuchst, dass du da gefilmt werden könntest? –Ich mein das ist doch logisch wie das 1 x 1


    das gibt niemanden das recht, das online zu stellen.
    mach das mal mit nem bushido und du hast am nächsten tag ne klage am hals

  • Wieso regt man sich darüber auf. dass sich jemand auf das VBT Regelwerk beruft und/oder, darüber hinaus, auf die deutsche Gesetzgebung?
    Füffi hatte doch die Möglichkeit das Regelwerk zu lesen und sollte er das nicht getan haben, schützt Unwissenheit bekanntermaßen nicht vor Strafe.

  • Ehrlich gesagt hat Füffi doch mehr von diesem ganzen Zirkus hier als Dima.
    Er bekommt Aufmerksamkeit während Dima grösstenteils nur den Shitstorm abbekommt. Und wenn er jetzt aus dem Battle gestrichen wird ist das seine eigene Schuld, wie blöd muss man denn sein um den gleichen Fehler 2 Mal innerhalb von einem Tag zu machen?
    Und eventuell ändert sich hiernach ja tatsächlich ein wenig an dieser Realtalk-Szene, wäre ja auch schon etwas Gutes!

  • Oh man. Dima. Ich hab dich echt gefeiert. Eigentlich. Jetzt erklärste hier Lines, heulst erst wegen Bild- und später wegen Tonmaterial rum. Was geht denn ?
    Ja , dir geht's ums Prinzip und theoretisch kann das der Papst sehen und dich deshalb nie wieder im Vatikan dulden. Aber Dude. Das ist nen Battle. Dann nimm doch einfach nicht teil?


    Ich will dich eigentlich nicht haten, aber langsam nervt dein Rumgeheule einfach :/


    Ich hätte Füffi so sehr gefeiert wenn er deine Fresse da einfach etwas verpixelt hätte und die Tonspur etwas verstellt hätte, denn dann wär der ganze Kram hier konform.


    Mh. Sollte Füffi hier fliegen ist Dima auf jeden in der nächsten Runde raus, denn Stoff bringt er hier ja genug. :hut:


  • Achso, jemand der bei rappers.in sich korrekterweise beschwert, fliegt natürlich im 16tel. Hier geht es ja darum sich am wenigsten zu blamieren und möglichst anonym zu bleiben. Wer battlen kann, der hat hier beim Videobattleturnier natürlich nichts verloren.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Achso, jemand der bei rappers.in sich korrekterweise beschwert, fliegt natürlich im 16tel. Hier geht es ja darum sich am wenigsten zu blamieren und möglichst anonym zu bleiben. Wer battlen kann, der hat hier beim Videobattleturnier natürlich nichts verloren.


    Dima gibt öffentlich seinen richtigen Namen preis, sein Verhalten ist peinlicher als der kleine Einspieler


    pilz ist einfach doch nicht die einzige frau im 32tel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!