VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Regel ist Regel. Steht dir doch nicht zu darüber zu entscheiden ob das angemessen ist das zu melden oder nicht. Was sich manche Leute anmaßen.


    Könnte mir übrigens vorstellen das Dima nun nach ner ordentlich Portion Internethate, Bitchmoves und nem erfolglosen Versuch das rauszunehmen (das alte Video ist ja immernoch da, nur jetzt halt nochmal in ner neuen Version) auch einfach keinen Bock mehr hat. Man mische das mit der ordentlichen Portion Troll die er eh immer hat und dann könnte es mittlerweile echt ums Prinzip gehen.


    bevor du mir vorschreibst, was ich entscheide was angemessen ist oder nicht, kannst du ja die definition von 'eigene Meinung' googeln.


    Zitat

    das ist für mich


    ich hab doch schon zig mal betont das der grund korrekt, nur die art und weise

    Zitat

    für mich

    unter aller sau



    haha ich durfte grade mit trauer feststellen, wie unfassbar witzig eine RR gewesen wäre, so ein schönes Thema :D


  • Stell es dir so vor:
    Du willst dich irgendwo bewerben.
    Dein potenzieller Arbeitgeber ist nicht dumm und nutzt Google. Er findet jetzt heraus, dass du rappst und Videos von dir. An sich kein Problem, wenn Dima sein Einverständnis gegeben hat und sich der Konsequenz bewusst ist, dass der Arbeitgeber die Videos mit Leichtigkeit findet.
    Wenn der Arbeitgeber jetzt aber Videos findet, in denen Inhalte zu sehen/hören sind, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, dann ist das einfach scheiße.


    Stell dir vor, dass dich jemand beim Kacken gefilmt hat und das hochgeladen hat, am besten noch mit deinem echten Namen/Künstlernamen. Fändest du das cool? Dima wird bei Füffi in seinem schlechtesten Licht gezeigt, also ist die Diskussion zu Ende. Es ist Dimas Urheberrecht und muss respektiert werden.
    Nebenbei hat Ossi geschrieben, dass es regelwidrig ist. Also ist es kein "Bitchmove" von Dima, wenn er sich hier beschwert, sondern eigentlich eine korrekte Aktion, denn er gibt Füffi die Chance ein neues Video zu machen und somit das Battle fortzuführen, obwohl Dima theoretisch das Recht hat sich bei Ossi etc. zu beschweren und ohne Votes weiterzukommen.

  • Alter was rollst du die scheisse jedes mal neu auf? Kannst gerne auch dreinundfünfzig walloftexts in mein gesicht klatschen - wie oft noch? ich versteh doch warum ers gemeldet hat. Keine Lust das für jeden begriffsstutzigen lappen neunzig mal zu erklären.




    Zitat

    denn er gibt Füffi die Chance ein neues Video zu machen und somit das Battle fortzuführen, obwohl Dima theoretisch das Recht hat sich bei Ossi etc. zu beschweren und ohne Votes weiterzukommen.


    Was? Genau das hat er doch gemacht? Die zweite Chance gabs doch nicht, weil Dima so gutmütig ist :kaputt:


    Alles weitere bitte mal langsam per PN; keine lust das Dima oder Füffi hier weiterhin negativ angewixxt werden weil irgendwelche lappen hier über Stunden diskutieren

  • Wenn man jemanden filmt und dies nicht zu privaten zwecken nutzt (es also in irgendeiner form anderen leuten gezeigt wird) braucht man rein rechtlich immer seine schriftliche einverständniserklärung. Falls man unter 18 ist die der eltern.


    Ich nehme mal nicht an, dass sie dima's hatten. Von daher kann dima das ganze durchaus einfach runternehmen lassen, ist sein gutes recht.


    Konnte beide runden nicht ansehen. Sorry dima aber deine hab ich relativ schnell ausgemacht auch wenn ich dich normal feier.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Wird Füffi disqualifiziert oder kann ich mich allmählich an die Bewertung ranmachen?


    Am besten erstmal ne andere machen, denke heute Abend weiss man mehr. Die Frist ist ja auch noch nicht abgelaufen.


    Man könnte das neue Video auch mal im Startpost einfügen, das alte ist ja raus.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Am besten erstmal ne andere machen, denke heute Abend weiss man mehr. Die Frist ist ja auch noch nicht abgelaufen.


    Man könnte das neue Video auch mal im Startpost einfügen, das alte ist ja raus.


    Hab aller außer das hier fertig und will eventuell Nachschlag, darum frag ich.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Hab aller außer das hier fertig und will eventuell Nachschlag, darum frag ich.


    Man hat Füffi ja 24 Stunden gegeben. Und zu dem neuen Video gibt's ja noch kein offizielles statement.



    und wutbürger kannst du nicht einfach mal die fresse halten wenn du nie irgendwas zu irgendeinem Thema beiträgst? unfassbar behinderter lümmel

  • Was gibt's da zu diskutieren? Das neue Video ist immer noch nicht regelkonform!


    Wenn du nen Fernseher klaust und die Polizei erwischt dich dabei, darfst du auch nicht die Fernbedienung behalten :D

  • Zitat

    Original von Dima
    Was gibt's da zu diskutieren? Das neue Video ist immer noch nicht regelkonform!


    Wenn du nen Fernseher klaust und die Polizei erwischt dich dabei, darfst du auch nicht die Fernbedienung behalten :D


    Zitat

    Und zu dem neuen Video gibt's ja noch kein offizielles statement.


    Solange die Frist nicht abgelaufen ist und/oder einer des Teams sich endgültig dazu äußert, kannst du der Jury wohl kaum sagen, sie können das Battle streichen

  • Dima wird als Märtyrer in die Analen des VBTs eingehen. Er der sich opferte obwohl er nur Spott und Hate der Fanboys zu erwarten hatte.


    Jetzt mal im Ernst, is schon hart peinlich welche Richtung Battlerap momentan einschlägt. Wenn man nicht in der Lage ist, seinem Gegner lyrisch das Wasser zu reichen. Wird versucht mit möglichst privaten Informationen, ihm an's Bein zu pissen, erbärmlich is das , nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Hab aller außer das hier fertig und will eventuell Nachschlag, darum frag ich.


    Kannst das Problem ja dann dazu schreiben. Ich bin mir sicher, du bekommst auch so Nachschlag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!