VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • OMG DIMA HAT PRINZIPIEN


    fettes Q_Q und peinlich dass er sich für diese einsetzt, wenn es ihn selbst betrifft


    sollte man ja grundsätzlich nur bei anderen machen, ansonsten ist man harten unsympath und so


    ich muss aufhören das forum zu lesen, wieso reg ich mich über so ne scheiße noch auf
    nur wegen der crap kommentare hab ich jetzt pilz nich bewertet -_-


  • Aber Pilz muss doch weiterkommen :(

  • Zitat

    Original von bob-fallen
    Dima: hast du dir nie drüber gedanken gemacht, wenn du einigermaßen in der szene bekannt bist und dann das splash besuchst, dass du da gefilmt werden könntest? –Ich mein das ist doch logisch wie das 1 x 1



    soll doch jeder filmen wie er lustig ist,
    kann ja auch funny sein so ne schöne erinnerung ans splash, dass man dima getroffen hat, schön und gut


    trotzdem hat dima und jeder andere auch immer noch das recht am bild und muss sich nicht gefallen lassen, dass solche videos an dritte gegeben werden die sowas einfach öffentlich hochladen.


    ich kanns nur immer wieder sagen:
    die neue regel wurde nicht eingeführt, weil man sich sowas gefallen lassen muss - sondern eben, weil solche aktionen nicht gewollt sind.


    vbt-teilnehmer sind definitiv keine personen öffentlichen interesses und dass man mittlerweile angst haben muss, privates zu veröffentlichen weil manche clowns meinen alle register zu ziehen und auch vor solchen mitteln nicht mehr zurückschrecken ist doch ne entwicklung, gegen die man sich wehren muss.


    ich find, dima hat hier seinen mann gestanden und ein zeichen gesetzt, dass er dafür jetzt gehated wird oder leute meinen das sei peinlich ist nunmal der preis dafür.

  • die stimme von füffi geht so dermaßen aufn sack..
    dima verarscht das vollkommen zu recht..hab echt mehr bock noch ein paar lustige dima runden zu sehen, als mir diese stimme nochmal anzuhören

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Mit der Begründung "vllt. kommt da nächste Runde wieder was besseres!" ?
    Wenn man das Battle rein Objektiv bewertet und auch wirklich nur diese Runde, dann müsste Füffi weiterkommen.


    Nur leider wird im VBT nicht immer nur nach Leistung bewertet.


    welche leistung meinst du jetzt? die flowfehler? den absolut miserablen text?
    dima ist technisch viel einwandfreier und auch textlich auf nem höheren niveau..und das objektiv


    Zitat

    Original von MercyM
    du sagst doch selbst ich bin dima richman (kunstfigur) und stellst dich vor....


    und das rechtferigt HEIMLICHES filmen und ins internet stellen?????

  • Hier sind echt viele Spastis unterwegs :suspekt:


    Was Ihr hier euch für Dima oder Füffi rechtfertig ist ja der Hammer. Lasst das doch die beiden untereinander klären. Kommt mir manchmal so vor als seid ihr in die Rapper verliebt.


    Achso beide Runden find ich eher mittelmaß. Füffis Style ist irgendwie ganz cool, erinnert mich ein wenig an Pimf. Dima wie immer humorvoll unterwegs auch wenn die Stimme mega am Arsch ist :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'


  • alter bist du ein vogel..und mit sowas teile ich die liebe zu meinem verein..versteh ich eh nicht..warum bist du nicht rapid fan? wegen alaba?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!