VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Ihr habt's glaub ich immer noch nicht verstanden hier!


    Das hat nichts damit zu tun, dass ich rausfliege oder nicht.


    Aber wir bewegen uns mittlerweile mit dem VBT in einem Bereich, in dem nicht nur Forenkids und Rapheads die Runden gucken. Und wenn wir jetzt plötzlich alle so Videos in unsere Runden einbauen und keiner was dagegen tut, habe ich für meinen Teil keine Lust mehr in so einem Turnier dabei zu sein, weil am nächsten Tag vielleicht mein Arbeitgeber bei mir anruft und sagt, dass ich nicht mehr tragbar sei, weil ich mich nicht unter Kontrolle habe.


    Solange das Diss-Material aus Material besteht, das ich selber irgendwann mal approved habe, habe ich darüber noch Kontrolle, wenn wir aber irgendwo heimlich mitfilmen, wo der Betreffende das nicht ahnt und das dann on stellen, gefährdet das enorm das Privatleben.



    Mag ja sein, dass Füffis größter Traum ist, VBT Rapper zu sein, aber ich will auch noch in ein Paar Jahren Jobs bekommen, ohne dass ich mich für fremde Videos rechtfertigen muss, die irgendwer heimlich von mir gemacht hat.



    Mal ganz abgesehen davon, dass es halt echt ne peinliche Ebene ist, sowas tatsächlich auszunutzen. Aber der fickt bestimmt auf Partys auch Komabitches wie Kasper. Hat ja genug Aidslines von donetasy geklaut...


  • Ich versteh dein Problem ja im Ansatz, aber willst du mir wirklich sagen, dass du davon ausgehst, dass bei deinem 'Fame' Dinge nicht ans Licht kommen? Wenn du so angst davor hast, - warum schießt du dich dann auf Festivals ab? Warum bringst du dann n' Bild-Bushido-Track raus? Warum pflegst du dann ein gewisses öffentliches Auftreten?
    Das passt doch nicht im Ansatz zusammen. Du kannst keinen Lebensstandart praktizieren und gleichzeitig leute dafür ankreiden, wenn es öffentlich wird. Zumal ich bei dem Einspieler nichts erkenne, was auch nur im Ansatz schädlicher ist als das, was eh schon öffentlich ist.


    Wenn du so Angst davor hast, dann steig aus dem Battle-Rap aus oder setz dir ne Maske auf. Aber das, was du da grade labberst ergibt für mich nur im Ansatz sinn. Zumal wir beide doch wissen, dass es noch viel mehr Material vom Splash gibt, was viel peinlichere wäre. - Wenn du soviel Angst hast, warum bleibst du dann nicht im VIP-Bereich? Warum lässt du das Video drehen und gibst dich auch noch als Dima Richman aus? Es ist ja nicht so, als hätte Füffi dich nun Realtalk-mässig aufgedeckt. Im Gegenteil.


    Und wie der Kerl unter mir schon sagt: Hättest du von Anfang an n' Problem damit gehabt, warum hast du nicht von Anfang an was dagegen gesagt?


  • da stimm ich dir auch voll zu, bin auch gegen son mist :thumbup:


    finde es nur verwunderlich das dir das gestern alles noch herzlich egal war. kommt halt so rüber als würdest du versuchen dadurch noch das battle für dich zu entscheiden, weil du merkst das es doch ziemlich knapp wird...

  • wenn jemand dir ne kamera 5cm vors gesicht hält und du dich selber vorstellst - was kein stück schlimm ist- versteh ich echt nicht wo dein
    problem ist.


    außerdem redest du in deinen runden von nekrophilie- von ficken am splash
    usw - und droppst hier und da die n bombe.


    BILLIGE AUSREDE

  • Dima hat das Video gemeldet, nach dem was er geschildert hat, ist das auch sein gutes Recht. Füffi hat jetzt noch mal 24 Stunden, um ein "bereinigtes" Video hochzuladen, welches ich dann austauschen würde. Ich denke, das ist einigermaßen fair.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Darf Dima jetzt keinen Alkohol mehr trinken, weil er immer und überall gefilmt werden könnte oder wie? habt ihr sie noch alle?


    Hat das jemand gesagt? Nur finde ich allein auf seiner Facebook-Page und in seinen VBT-Runden zig Dinge, die da eher negative Auswirkungen haben. Und wenn man als Person, welche schon gewissen Fame hat, so angst davor hat, dann muss man sich auf Festivals halt etwas benehmen. Glaubt ihr wirklich, dass wäre das einzige Material von Dima? Zumal es einfach so unfassbar harmlos ist.

  • Boah, ist doch egal warum Dima jetzt erst, oder sonst wann, oder warum auch immer das ganze meldet. Vielleicht hat er das Regelwerk erst jetzt gelesen, who knows? Er war ja nicht der erste der drauf hingewiesen hat (Rocky z.B. war hier schneller)


    Regelverstoß ist Regelverstoß. Wir können nicht sagen, mimi, gelten die Regeln halt mal nicht für die Runde die ich für besser halte. Manchmal sucken die Regeln (siehe Feini), aber ist halt so.


    Ich finde es übrigens generell ne gute Idee nur Runden zu droppen mit denen du auch vor nem deutschen Gericht keinen Stress kriegen würdest, Recht am eigenen Bild und so.

  • Zitat

    Original von Up
    Dima hat das Video gemeldet, nach dem was er geschildert hat, ist das auch sein gutes Recht. Füffi hat jetzt noch mal 24 Stunden, um ein "bereinigtes" Video hochzuladen, welches ich dann austauschen würde. Ich denke, das ist einigermaßen fair.


    Danke schön!


    Und von mir aus darf er gerne noch eine ganze Strophe darüber machen, was für eine peinliche Bitch ich doch bin, dass ich deswegen rumheule!

  • Zitat

    Original von Up
    Dima hat das Video gemeldet, nach dem was er geschildert hat, ist das auch sein gutes Recht. Füffi hat jetzt noch mal 24 Stunden, um ein "bereinigtes" Video hochzuladen, welches ich dann austauschen würde. Ich denke, das ist einigermaßen fair.


    Und die Intention ist das das noch normal bewertet wird? Wenn ich mir den Hate hier schon anschaue, kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen das da nicht 1-2 in der Jury jetzt nicht mehr neutral bewerten, sowohl für als auch gegen Dima.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!