VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

• macht dimas runde mal nicht schlechter als sie ist. find füffis text jetzt auch nciht so pralle würd mich da an dimas stelle jetzt nicht so gefrontet fühlen.

aber jetzt mal ernsthaft. imitierst du füffis stimme oder ist deine nur total im arsch vom splash. wenn das wirklich ne verarsche von füffi sein soll wärs geiler gewesen wenn du das nur in einem part gebracht hättest.

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• dima etwas nervig aber geht schon. ihm lass ich sowas durchgehen und unterhalten tuts auch. füffis rumgereite auf dimas angeblichen reichtum find ich n bissl merkwürdig. ach und gebt dem jungen mal bitte n paar sandwiches. diese beinchen haben mich echt irritiert

• Zitat

Original von jojojonas
    Würde an Dimas stelle das Video definitiv melden! Völlig fehl am Platz! Dann noch diese frechen und völlig irrelevanten Texteinspieler wo steht, dass er in der Villa seiner Eltern wohnt.

Total frech, weil das ja auch so unfassbar neu war für die allgemeinheit. Oh, welch' schlüpfriges Detail. Bevor du sowas forderst, solltest du dir vllt. mal darüber im klaren sein, dass das auch konsequenzen für Dima haben dürfte, das dürfte für die nächsten Battles n' gefundenes fressen sein und so. Ausserdem glaub ich nicht, dass es Dimas Intention ist das Battle so zu entscheiden.

Ich fänd's schade - egal wer durch die Jury gewinnt.

• Zitat

Original von rabbitlol

Total frech, weil das ja auch so unfassbar neu war für die allgemeinheit. Oh, welch' schlüpfriges Detail. Bevor du sowas forderst, solltest du dir vllt. mal darüber im klaren sein, dass das auch konsequenzen für Dima haben dürfte, das dürfte für die nächsten Battles n' gefundenes fressen sein und so. Ausserdem glaub ich nicht, dass es Dimas Intention ist das Battle so zu entscheiden.

Ich fänd's schade - egal wer durch die Jury gewinnt.

Mmmmh schön ja ja lutschen boah oooohhhhrrrr geil

• Zitat

Original von Ixam
    dima etwas nervig aber geht schon. ihm lass ich sowas durchgehen und unterhalten tuts auch. füffis rumgereite auf dimas angeblichen reichtum find ich n bissl merkwürdig. ach und gebt dem jungen mal bitte n paar sandwiches. diese beinchen haben mich echt irritiert

Boah mega Bock auf so n geiles Sandwich

• Ziemlicher Bitchmove das mit dem Video, auch wenn's vermutlich nicht so geworden ist wie Füffi gehofft hat. Dass Dima sympatisch ist wusste ich aber auch schon vor der Runde. Dimas Runde aber irgendwie merkwürdig von der Stimme her ... Frühere Runden sehr unterhaltsam, das nimmt mich jetzt nicht so mit.

• convincingnight vor 1 Stunde

Männlich dieser Dima, sagt die ganze Zeit garnichts zu den Einspielern, erst als er merkt er könnte knapper werden als er dachte kommt er mit dem Facebook-Bitchmove?

Beschwert sich, dass es nichtÿ Teil seiner Kunstfiguer "Dima Richman" wäre, obwohl er sich im Video als er ausgibt. Hätte er Eier hätte er auch einfach sagen können, das war ein Späßchen als "Dima Richman".
    Egal stress machen bockt ja mehr.

:thumbup:

genau da läuft der hase

• genau das denk ich mir auch die ganze zeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Von absolutem jedem existieren Vollsuffbilder und/oder Videos.. wer mit sowas harmlosem nicht umgehen kann, sollte sich lieber nicht in einem Battleturnier anmelden.

Solange es keine Grenze überschreitet gehts voll in Ordnung.. und der Clip überschreitet ganz klar keine Grenze, da es ihn nur zeigt wie er einbischen quatsch macht. Solches rumgeheule der Teilnehmer findet man leider viel zu häufig.. würds mir anders wünschen.

• Zitat

Original von AWESOMENESS

genau das denk ich mir auch die ganze zeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es ist doch auch einfach so. Ich frag mich ja: warum hast du gestern nichts dazu gesagt? Warum hast du die Runde gestern mit

Zitat

Original von Dima
    Geile Runde, aber stand in den Regeln irgendwo, dass wir uns gegenseitig nur loben sollen? Du bringst ja fast nur lines, dass ich derbe reich bin. Soll mir recht sein :king:

kommentiert? Weil du dachtest, mit der Leistung reicht es für Füffi?
    Und nun hast du bisher weniger gute Kritik bekommen als erhofft und hast eventuell sogar die befürchtung gegen einen noname wie füffi auszuscheiden.

• Dima wird eh weiterkommen. Das wissen wir alle. Bei einer Splash-Jury wäre er vllt nicht weitergekommen, aber nicht mit Forenkids in der Jury, die glauben, sie kriegen auf die Fresse, wenn sie gegen Dima voten. Und sooooo unverdient wäre es ja nicht mal. Ist ne echt geile Runde, die Dima machen wird, auch ohne Meldung von Füffis Video. Wenn er es meldet, ist das ziemlich armselig.

• Geb meinem Vorschreiber recht, so wird's wrsl. laufen, auch wenn ich das nicht hoffe.
    Aber jetzt mal ganz ehrlich, was ist denn so dope an Dima? Meiner Meinung nach technisch vielleicht ganz ordentlicher, aber total styleloser und langweiliger Shit. füffi macht wenigstens was einzigartiges und steht total abseits von dem üblichen vbt-einheitsbrei.
    Dima kommt wegen seinem lächerlichen bisschen Fame aber wrsl. weiter. Kannst echt stolz auf dich sein bro.

• Na wie n Kollege hier weiter oben angemerkt hat, scheint es sich bei dem Ausschnitt ja um ne Grauzone oder möglicherweise um einen Regelverstoß zu handeln.
    Sollte Dima das melden, wärs schon arm.
    Das Battle selbst kann man in beide Richtungen geben, auch wenn, wie schon dargelegt, Füffi meiner Meinung nach besser abgeliefert hat. Ich bin zugegebenermaßen auch nicht zu 100% neutral.
    Aber der plötzliche Meinungsumschwung bei Dima ist wohl echt mit der Angst zu begründen, dass ihm der Kackstift geht, wenn er bemerkt, dass es doch um einiges enger werden könnte als angenommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!